Argh! Karl!
Ich wollte mir gerade den als Ava reinmachen:
Well, we could double the fun though...
Und ich glaube Rarity war entweder die ganze Nacht damit beschäftigt, ihr Kostüm auszuwählen, damit sie auch ja gut aussieht. Oder sie hat beschlossen, dass ihr Kostüme nicht stehen, weil sie ihre Schönheit nicht zur Geltung bringen, und ist deswegen gar nicht erst zum Festival gegangen. Oder sie hat gleich lieber ihren Schönheitsschlaf genommen... who knows? XD
--
Wo habt ihr diese Avatare eigentlich her? Zusammenschnitt aus HD-Stream?
ich wäre ja für Luna-Trolling - Lass sie uns ALLE tragen!
Ich will nicht unhöflich sein, aber nicht jeder weiß, wovon ihr redet..Zitat
Btw...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.10.2011 um 22:12 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und schon gibt's Lunar Eclipse als Folge auch in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=pBDs7T78lsQ
--
Alas, Alec! I for myself dost want to glance this newest fabulous peace of ponyness at once, but my dearest, methinks I must taketh the point that my connectivity to the interlinked automaton nets is very brutish and slow for fortnight at last. UMTS makes you wishing you'll rather be taking the fast(est)path instead of crawling with the snails.