Seite 27 von 55 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte ich nur noch eine Kreditkarte. :<
    Hier kann man auch mit Paypal bezahlen:
    http://www.planetaxel.com/productDetails/826663130508

Ist sogar noch etwas günstiger und der Shop hat einen super Service.

Moment. Da sind nur einige Folgen drauf. Wie wid die Serie veröffentlicht? Und wenn eine deutsche dvd's rauskommen MIT Originaltonspur, wäre es dann nicht sinnvoll darauf zu warten?

Afaik sind Veröffentlichung von DVDs für Kindercartoons nicht so häufig. Meist nur Filme, langlaufende Serien wie Simpsons und dergleichen. Und ich bin mir immer noch nicht sicher, wie es da mit anderssprachigen Tonspuren aussieht. Und immerhin weist der Friendship Express ein besseres Preis-Leistungsverhältnis auf als hierzulande die Naruto DVDs. *shrug*

edit: So ich habe mal die DVD-Sammlung von Winx Club gesucht. Es ist zwar auch nicht mehr so neu (2006), aber immerhin näher als alle anderen Mädchen-Serien die mir einfallen und die in Deutschland ein DVD Release erhalten haben. Definitiv nur in Deutsch, ohne original italienischen Dub.

Geändert von Karl (18.01.2012 um 09:02 Uhr)

Und wie wird die Serie in US veröffentlicht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wie wird die Serie in US veröffentlicht?
    Englisch natürlich, aber auch mit italienischer Originalsprache und engl. Dub. Aber ich denke nicht, dass die hießen Firmen den Käufern den selben Luxus gönnen. Allenfalls bei Anime und selbst da wird rumgeschlampt (CANAAN hatte keine deutschen Untertitel, der Übersetzer der zweiten Gurren Lagann DVD Box bot ein schlimmeres Bild als Google Translator). Und Animation aus Fernost hat es da noch besser als Cartoons (Ausnahme sind solche großen Namen wie Simpsons), da man bei denen akzeptiert, dass es eine erwachsende Zielgruppe gibt.

Nein, das meinte ich nicht. Diese DVD sieht nicht nach einem Volume 1 aus, da sind auch Folgen von später drauf. Wie wird die Serie veröffentlicht, alle Volumes durcheinander?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, das meinte ich nicht. Diese DVD sieht nicht nach einem Volume 1 aus, da sind auch Folgen von später drauf. Wie wird die Serie veröffentlicht, alle Volumes durcheinander?
    Wahrscheinlich. Man weiß nichts genaues, aber klar ist, dass FiM weitere DVDs erhalten wird und dass es nach dieser auch Extras für Bronys geben wird. Man bedauerte, dass es keine auf die erste DVD geschafft haben.

Ich frag nur weil ich keine Folgen doppelt kaufen möchte und mir nicht sicher bin, ob Volume 1 erst noch erscheint und das hier quasi nur eine kleine Bonidvd ist.

Ich will jetzt mal auch meinen Senf zu der neuen Folge "Baby Cakes" dazutun. Wenn ich sie in einem Wort beschreiben müsste würde ich (wie die meisten hier wahrscheinlich auch) sagen: Cute.
    Alle MLP Folgen sind niedlich, mal mehr, mal weniger, aber diese war von der Niedlichkeit her fast so Diabetes erregend wie die Cutie Mark Chronicles (alle Mane 6 als Fillys?! Oh Gott ES BRENNT!).
    Ohne länger um den heißen Brei herumzureden: Eine wirklich klasse Folge! Sie hatte einfach so viel epische Momente, dass alleine aus dieser Episode wieder 50 Memes gemacht werden könnten.
    Ich fand die creepy Szene sogar fast schon gruselig, vor allem die Musik war an dieser Stelle wieder großartig! Achtet zwischendurch mal auf die BGM, das ist der Wahnsinn! Ich kenne keine Serie, die vergleichbar aufwändige und tolle Musiksstücke Folge um Folge verwendet.
    Mein Lieblingsmoment der Folge war jedoch neben dem Ende (als die Beiden Pinkie Pie gesagt haben, hab ich tatsächlich daaawww... gesagt. Zur Info: wenn ich alleine irgendwas gucke, dann rede ich eigentlich NIE, aber dieser Moment hat mich dann doch mein Schweigen brechen lassen) die Stelle an der Pinkie Pie in Tränen ausbricht und sich die Beiden Mehl über den Kopf kippen um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Kurz bevor Pinkie zu weinen anfängt werden ihre Pupillen so riesig, das war auch schon wieder so ein Cuteness-Overload-Moment...

Achja:
    Mr. und Mrs. Cake gefallen mir inzwischen wirklich gut! Mr. Cakes Stimme ist herrlich finde ich und die Charaktere der Beiden sind ebenfalls wunderbar.

Alles in allem bin ich überrascht, wie gleichbleibend klasse die Serie doch ist. Ich mag bisher jede Folge, ehrlich, ich finde nicht eine einzige, die ich nicht gerne auch noch ein drittes Mal gucken würde!
    Tolle Leistung und ganz großen Respekt vor der Arbeit der Crew!

Haha, ich freu mich schon. Es haben sich schon in dem kurzen Clip alle von ihrer besten Seite gezeigt. Oh und das Ganze erklärt auch, warum sie AJ in ner späteren Folge suchen. Wahrscheinlic h reisen sie dann ins Reich des Ponyhades und holen ihre Seele da wieder raus.

ehmm sie suchen Applejack in der Heutigen folge :P (ich denke das was wir da sehen können ist vor der zweiten werbung).

Folge 14 - The Last Roundup

Ausstrahlung: 21. Januar

Inhalt:

Applejack disappears and the friends set out on a journey to find her.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehmm sie suchen Applejack in der Heutigen folge :P (ich denke das was wir da sehen können ist vor der zweiten werbung).
    Oh, ich dachte heute wäre Flim Flam Brothers. Ok, dann halt so herum, soll mir Recht sein. Dann dringen sie halt heute in die Ponyunterwelt ein

Folge 18 ist bekannt:

Folge 14 - The Last Round Up
    Applejack turns up missing a week after she left for the big rodeo. When her friends find her working at another ranch, she claims that she is not coming back to Ponyville, and refuses to give them an explanation. What is keeping her from returning and, more importantly, is her stay permanent? Twilight and the others hope to find the answer.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 16:00 Uhr

Geändert von Karl (28.01.2012 um 10:10 Uhr)

fufufuuu karl diesmal warst du schneller! :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    fufufuuu karl diesmal warst du schneller! :P
    Don't look at me with those eyes!! ;____;

*stare*

ihr könnt auch langsam mal ins TS kommen... xD und auf dem Stream läuft grad ein Mareathon! (wir sind aktuell bei Hearths Warming Eve)

Geändert von Yogofu (21.01.2012 um 14:10 Uhr)

Yogofu, dieser Blick..

Danke Jeez wissen wir jetzt, dass derpy wieder läuft!

Stichworte