BronyState laggt bei allen gleichzeitig :P da gibt es keine Zeitunterschiede ^^ aber BronyTV ist gut(solange sie nicht wieder direkt killen wie heute um 14:00 xD)
BronyState laggt bei allen gleichzeitig :P da gibt es keine Zeitunterschiede ^^ aber BronyTV ist gut(solange sie nicht wieder direkt killen wie heute um 14:00 xD)
Folge 13 "Baby Cakes"
When the Cakes need a babysitter to watch their twin toddlers, Pinkie Pie decides to take on the task, but she soon realizes she is woefully unprepared for the challenge and must think quick to keep the young children under control.
Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:
Teamspeak 3-Party
Applikation laden
Serveradresse bei Karl nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream
http://bronytv.co.cc/stream.html
Start der Folge: 16:00 Uhr
Ok, wenn das cold opening schon so gut ist, dann wird das eine verdammt gute Folge. Bin begeistert!
€ Inb4 Smile Song
€2 Ehhh, hab ich mich wohl geirrt.![]()
Geändert von The Guy (14.01.2012 um 15:30 Uhr)
lol Pinky versucht sich mit "the stare" .
Sieht so aus als müste RD sich in acht nehmen vor dem Nachwuchs, und wenn Twi fertig ist mit ihrem Studium hat Celestia schon den nächsten persönlichen Studenten am Hals.......
--
d'awww. Die Folge war witzig und niedlich. Auch ohne epische Ausmaße kann Friendship is Magic wunderbar unterhalten.
Die Babys waren im Gegensatz zu den CMC sehr niedlich und unterhaltsam und es ist interessant mehr über Ponygenetik in der Serie selbst zu erfahren.
edit:
Geändert von Karl (14.01.2012 um 16:27 Uhr)
Das war seit längerem mal wieder eine RICHTIG, richtig gute Folge. Und wir werden wieder die Köpfe einziehen müssen: Eine Lawinenwarnung von Fanmaterial ist zu erwarten.
Panty Pie, Omnipony-Babies, Friendship is Horror, Happy Birthday Remixe, HERE I AM, viele andere Remixe von kurzen Pinkie-Szenen, White Pinkie, Psycho Pie (Sieht Post über mir) und und und. Es war eine Pinkie folge, es MUSSTE gut werden. Und sie war witzig. Als Pinkie die Treppe hochgeschleift wird musste ich mich halten vor lachen.
Auch erwähnenswert ist die Teamspeak-Sitzung: Waren die letzten 2-3 Sitzungen eher mau bis katastrophal war Diese wieder wirklich witzig und interessant. Nach der Folge haben wir zusammen noch sehr gut über MlP diskutieren können.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
omg![]()
Die Folge von letzter Woche hat wohl doch noch ein böses Nachspiel
Mini Derpy in Baby Cakes? ;P
wait what?? Rarity wurde Mutter??? (war da doch was mit Blueblood?)
Die Kommentare
So thats what happened after Spike confessed his crush on Rarity.
Geändert von The Guy (15.01.2012 um 17:16 Uhr)
Gibt es diese Pralinen wirklich? Wo?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hmm is Hasbro da inzwischen echt so hinterher, oder nehmen bloss die Ponyhater-Trolle überhand, das von Karl verlinkte Video is schon gespeert.
--
Ich denke, Hasbro tippelt da ordentlich hinterher. Wer die Folgen noch schauen möchte, muss nur mal ponychan etwas rumgucken.
Virtuell? Das Geld wäre mir zu schade. Die Folgen kann man sich ja überall kostenlos holen. Auf DVD wäre es was anderes.![]()
S02, E17 (First Aired: February 11, 2012)
The Cutie Mark Crusaders make Miss Cheerilee and Big Macintosh fall in love
das wird was (aber wiedermal 0 Fluttershy ... FU FUFUFUFUFUFUFUFUUFUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU)
Hier, du kannst schon vorbestellen
Oh shit. Ich höre schon die Shipping-Tastaturen klimpern.
Und mein Average-Plot-Sense tingelt mir gegen den Hinterkopf. Schüler die ihre Lehrerin mit jemanden verkuppeln? Ich hoffe, dass sie da mit der Beschreibung nur trollen und mehr draus machen![]()
Wenn ihr mir das Geld inkl. Versandkosten vorher überweist, kann ich das bestellen. Ich müsste hier noch irgendwo 'ne Wirecard haben.