Seite 13 von 55 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    An die Discord-Doppelfolge kommt einfach nichts ran. Zumindest bis jetzt noch nicht.
    Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	75 
Größe:	3,8 KB 
ID:	10988
    [Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily]

WTFFFFFFFFFFFFFF
    KREUZIGT SIE!! D:

Gut, Lesson Zero war krank gut und Luna Eclipsed ist die Luna-Folge. Was erwartet ihr?

Mehr Discord Liebe, das erwarte ich. D:

Muss sagen Eclipsed fand ich bisher auch von den 4 am besten einfach wegen der Hühner Pinky, der vor 1000 jahren hängengebliebenen Luna und auch weil es wieder Zecora gab.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Muss sagen Eclipsed fand ich bisher auch von den 4 am besten einfach wegen der Hühner Pinky, der vor 1000 jahren hängengebliebenen Luna und auch weil es wieder Zecora gab.
    ^ this! obwohl ich immer noch sauer bin das kein neuer awesome Song kam xD

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ^ this! obwohl ich immer noch sauer bin das kein neuer awesome Song kam xD
    Dafür kam DAS:

Und was will ein Brony mehr?

Nunja, eines meiner Highlights war ja..

Geändert von Holo (26.10.2011 um 11:59 Uhr)

Mer ...mehr? Das wäre was ja. Und

that rating is the worst possible thing! Ernsthaft. Wie gesagt, ich mag die Folge sehr, aber sie war nicht so gut wie erhofft. Aber trotzdem war die Discord Doppelfolge mein Höhepunkt. So how dare you do that Internet?

Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*
    Wir sollten uns noch mal wegen deinem Moderatorposten unterhalten...!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sagte der mit dem Luna statt dem Discord Avatar...

Zitat Zitat von Karl
    Sire, seid bitte hier in aller Öffentlichkeit, vor den Augen des Volkes und potenzieller Zuwanderer, ein gutes Vorbild. Schließlich soll das deutsche bronische Imperium Zuwachs bekommen.
    Außerdem wächst das Imperium auf den Wurzeln des Sozialismus und Liberalismus. Ihr würdet einen schweren Eigentreffer vollführen, wenn ihr eure treue Moderatorin wegen Ausübung der Meinungsfreiheit bestrafen wolltet.
    Zitat Zitat von Sölf
    Sölf wendet Platzierter Treffer an. Sölf macht 345 Schaden.

Geändert von relxi (26.10.2011 um 17:44 Uhr) Grund: Nun ist der Post politisch korrekt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das zeigt ja wohl eher meine totale Objektivität in der Sache. Obwohl ich Luna mag, stehe ich zu den ersten beiden Episoden als beste S2 Episoden so far.

Damit eines klar ist. Das hier:

Zitat Zitat
    WTFFFFFFFFFFFFFF
    KREUZIGT SIE!! D:
    War hauptsächlich die Schockierung darüber, dass DISCORD am Ende einer Liste steht. Ich fand die Luna-Folge bisher auch am epischsten.
    (*Auf den Zug aufspring* Nene ernsthaft.)

PS: Nun, Mr.Karl, was ist das für ein Gefühl? Hochverrat von allen Seiten, Spott und Hohn in rauen Massen?

Geändert von Holo (27.10.2011 um 04:17 Uhr)

Btw. werdet ihr diese Woche trotzdem wieder die Folge sehen, auch wenns die Gleiche ist? Dann können wir mal das Sprechverbot aufheben und uns mitten in der Folge unterhalten, das wäre imo auch recht interessant.

Zitat Zitat
    Btw. werdet ihr diese Woche trotzdem wieder die Folge sehen, auch wenns die Gleiche ist? Dann können wir mal das Sprechverbot aufheben und uns mitten in der Folge unterhalten, das wäre imo auch recht interessant.
    Ich würde das aufjedenfall gerne machen, gerade weil mein Mikro jetzt endlich geht und eben das aufgehobene Sprechverbot klingt nett.

Gut, da die Folge letzte Woche zwei mal hintereinander lief haben wir das beim zweiten Mal schon gemacht :P
    Ich weiß noch nicht, vielleicht kuck ich aber trotzdem nochmal mit.

ich bin dabei und an Discord kommt eh keiner ran! Karl du bist nicht allein

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ich bin dabei und an Discord kommt eh keiner ran! Karl du bist nicht allein
    Karl soll uns dann LIVE den Zecora-Song singen.

Nee. Ich habe Karl jetzt mehrmals ...singen gehört. Das muss nicht sein
    Wobei, eine Asian Grindcore Variante wäre durchaus interessant

Stichworte