Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis
[Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily]
Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis
[Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily]
WTFFFFFFFFFFFFFF
KREUZIGT SIE!! D:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mehr Discord Liebe, das erwarte ich. D:
Muss sagen Eclipsed fand ich bisher auch von den 4 am besten einfach wegen der Hühner Pinky, der vor 1000 jahren hängengebliebenen Luna und auch weil es wieder Zecora gab.
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (26.10.2011 um 11:59 Uhr)
Mer ...mehr? Das wäre was ja. Und
that rating is the worst possible thing! Ernsthaft. Wie gesagt, ich mag die Folge sehr, aber sie war nicht so gut wie erhofft. Aber trotzdem war die Discord Doppelfolge mein Höhepunkt. So how dare you do that Internet?
Sire, seid bitte hier in aller Öffentlichkeit, vor den Augen des Volkes und potenzieller Zuwanderer, ein gutes Vorbild. Schließlich soll das deutsche bronische Imperium Zuwachs bekommen.Zitat von Karl
Außerdem wächst das Imperium auf den Wurzeln des Sozialismus und Liberalismus. Ihr würdet einen schweren Eigentreffer vollführen, wenn ihr eure treue Moderatorin wegen Ausübung der Meinungsfreiheit bestrafen wolltet.
Sölf wendet Platzierter Treffer an. Sölf macht 345 Schaden.Zitat von Sölf
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (26.10.2011 um 17:44 Uhr) Grund: Nun ist der Post politisch korrekt.
Damit eines klar ist. Das hier:
War hauptsächlich die Schockierung darüber, dass DISCORD am Ende einer Liste steht. Ich fand die Luna-Folge bisher auch am epischsten.Zitat
(*Auf den Zug aufspring*Nene ernsthaft.)
PS: Nun, Mr.Karl, was ist das für ein Gefühl? Hochverrat von allen Seiten, Spott und Hohn in rauen Massen?
![]()
Geändert von Holo (27.10.2011 um 04:17 Uhr)
Btw. werdet ihr diese Woche trotzdem wieder die Folge sehen, auch wenns die Gleiche ist? Dann können wir mal das Sprechverbot aufheben und uns mitten in der Folge unterhalten, das wäre imo auch recht interessant.
Ich würde das aufjedenfall gerne machen, gerade weil mein Mikro jetzt endlich geht und eben das aufgehobene Sprechverbot klingt nett.Zitat
Nee. Ich habe Karl jetzt mehrmals ...singen gehört. Das muss nicht sein
Wobei, eine Asian Grindcore Variante wäre durchaus interessant![]()