Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Dir ist klar, dass der Junggesellenabschied VOR der Hochzeit hätte stattfinden sollen und Spike folglich gefailt hat?
    Ja, DAS hat mich auch gewundert... xD
    Aber vielleicht wird das ja unter Ponies etwas liberaler geregelt. Und an meinem Statement ändert das trotzdem nichts! =O

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht wird das ja unter Ponies etwas liberaler geregelt.
    Wer weiß, was unter Ponys noch alles liberaler geregelt wird :x

Und zum Lied der beiden Cadence':
    Zitat Zitat
    The song's key is Db Major. That means that the root chord is a Db major chord. Usually, a Ab major chord will lead into a Db major. This is the V-I chord progression and it is known as the Authentic Cadence. Now, it seems to resolve to a sadder chord at the end of the phrase. Instead of ending on Db major, it lands on Bb minor: the relative minor of Db major. When a chord progression seems to be heading to the root chord but lands on the relative minor, that is called...
    ...Deceptive Cadence
    Ingram, du verdammtes Genie! o__o

Der Cadence Song war mit eins der Highlights unter all den Highlights der Doppelfolge. Ich fühlte mich stark an Disney erinnert und beim zweiten anhören wuste ich nu auch wieder warum:
    "Tangled" , im Deutschen hört man Ähnlichkeiten, auf Englisch ist es praktisch identisch in Takt und auch Tonlage der Sängerinen.

Klasse Folge. Die Antagonistin war cool, das Cadence Lied war auch mit eines der besten aus Season 2 und allgemein war eigentlich alles cool.

Jetzt wieder warten... D:

Stichworte