Seite 43 von 55 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehmm leute wenn ihr über Digimon usw reden wolt geht ins Sakuranet da gehörts eher hin :P

das Finale ist bekannt... S2 neigt sich dem Ende zu! und auf Season 3 warten wird wohl knapp ein Jahr dauern :c
    Ich hoffe, nicht :<
    Aber überleben würde ich es vermutlich.. ich würd' dann einfach anfangen, S1 und 2 auswendig zu lernen x)

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nicht :<
    Aber überleben würde ich es vermutlich.. ich würd' dann einfach anfangen, S1 und 2 auswendig zu lernen x)
    Ich auch!

Ein Jahr auf die neue Staffel zu warten... jetzt muss ich gerade irgendwie an nen extremen Wintersturm denken, nur dass die Bronys sich nicht mit Lebensmitteln eindecken, bis der wieder aufhört, sondern mit MLP Folgen und Fanart!

Hier ist ein Teaser für Dragon Quest. lol POnys wissen nichts über Drachen xD
    Und ganz viele Screenshots. Sieht nach dem Mystery of the Friendship Express aus.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WSI7U+-+Imgur.png 
Hits:	44 
Größe:	116,4 KB 
ID:	12819

Smells like Shipping.

Sieht interessant aus. Man(n) darf gespannt sein.

Armes Spike :c

Ok, jetzt bin ich mir definitiv sicher, wofür die Gräben in Ponyville gedacht sind!

Folge 21 - Dragon Quest
    Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 19:00 Uhr

edit:

Mal sehen wann Eltern sich wegen Crackle beschweren

Geändert von Karl (17.03.2012 um 10:35 Uhr)

Zeitbeschiss. Die Folge kam eher. habe mich dann wegen Beschäftigung auch sofort wieder aus TS ausgeklingt. Mein armer Samstag.
    Auf Youtube dann.

Bin irritiert, hab nu Derpynirwasch angeworfen und bin schon mitten in der aktuellen Folge? haben die das um ne Stunde vorverlegt udn ich bin nu in der Wiederholung drin????

Ja, irgendwie läuft die Folge schon. Scheint, als hätte man mal wieder die Zeit umgestellt. Ich werd mal sehen, ob sie die Folge doch noch mal 19 Uhr bringen. Ansonsten sind wir wieder ein wenig schlauer

Ist zwar schade, dass die jetzt schon früher lief, aber vllt wiederholt Derpynirvash die ja nochmal. Sonst müssne iwr halt warten bis sie auf Youtube ist, was wohl auch nicht lange dauern wird.

krasser mist auf Hubworld ist alles normal... das einzige was sein kann wäre das wir schon auf sommerzeit umgestellt haben und die amis nicht :>

keine Wiederholung, also youtube abwarten......
    naja immerhin gerade gesehen das endlich Folge 15 für mich greifbar ist ohne Marks, das entschaedigt etwas.

Geändert von Novarius (17.03.2012 um 18:06 Uhr)

Ist ist die neue Folge:

Ok, die Folge war ok. Ich mochte Raritys Sorge um Spike, Philamenas Auftritt, Twilights Teleports und ... natürlich Crackle
    (Und lasst uns nicht Fluttershy am Anfang vergessen)

es gibt also Tausende von Drachen und kein Pony weiß auchnur irgendwas über sie? seems legit

Meine Lieblingsfolge von Staffel 2 bisher, ha.
    Spannung, Witz und ein großartiges Ende (geprägt von Kontinuität), das sogar noch mächtig Einfluss haben wird.
    Absolut supertolle Folge.

Und hier das Preview für Hurricane Fluttershy, yay.

Flox Gast
    Beste Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=cVkHsCzAbZc&t=6m45s Minute 6:45
    Rainbow Dash: "But hey, I've done lots of naughty things."
    Everypony: "We know!"

Spike: "I have to find out who I am! And the only way to do that is...

... oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mochte Raritys Sorge um Spike
    Insbesondere natürlich: "I'm more into fashion... BUT I WILL RIP YOU INTO PIECES!"

Geändert von Flox (17.03.2012 um 21:13 Uhr)

Stichworte