Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
Schick einfach Karl eine PN. Am besten am Abend vor dem nächsten Samstag, da sich die Daten bis dahin womöglich ändern könnten.
Mach ich auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
@Roadlocker, das ist inzwischen schwieriger geworden, Hasbro is da inzwischen derbe hinterher das die Folgen wieder von YouTube verschwinden, du hast im besten Fall nen 2 tage Zeitfenster. Würde dir ja meinen nicht gelisteten(und daher bisher verschonten) Lieblingschannel anbieten, aber da ist bisher bei Season 2 Folge 13 Ende (entweder wil Beany One ne Pause mit den Captiones eingelegt hat oder weil es sonst wo hakt bei dem Besitzer des Channels)
Länger als eine Stunde brauche ich nicht, habe schon alle Folgen von Season 2 auf dem PC gelagert. Davon sind ein paar zwar "nur" in 720p, aber das reicht mir erstmal. :P

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Also das ist nicht das Problem. Ich kenne einen Channel, da sind alle Folgen bis 18 da, mit deutschen Untrertiteln.
Ich mag deutsche Untertitel nicht so, meistens lese ich dann mehr und verpasse die Hälfte. Kann man die irgendwie ausmachen oder anders loswerden?
Aber trotzdem danke, dass du ihn gepostet hast.