Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehmm sie suchen Applejack in der Heutigen folge :P (ich denke das was wir da sehen können ist vor der zweiten werbung).

Folge 14 - The Last Roundup

Ausstrahlung: 21. Januar

Inhalt:

Applejack disappears and the friends set out on a journey to find her.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    ehmm sie suchen Applejack in der Heutigen folge :P (ich denke das was wir da sehen können ist vor der zweiten werbung).
    Oh, ich dachte heute wäre Flim Flam Brothers. Ok, dann halt so herum, soll mir Recht sein. Dann dringen sie halt heute in die Ponyunterwelt ein

Folge 18 ist bekannt:

Folge 14 - The Last Round Up
    Applejack turns up missing a week after she left for the big rodeo. When her friends find her working at another ranch, she claims that she is not coming back to Ponyville, and refuses to give them an explanation. What is keeping her from returning and, more importantly, is her stay permanent? Twilight and the others hope to find the answer.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 16:00 Uhr

Geändert von Karl (28.01.2012 um 10:10 Uhr)

fufufuuu karl diesmal warst du schneller! :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    fufufuuu karl diesmal warst du schneller! :P
    Don't look at me with those eyes!! ;____;

*stare*

ihr könnt auch langsam mal ins TS kommen... xD und auf dem Stream läuft grad ein Mareathon! (wir sind aktuell bei Hearths Warming Eve)

Geändert von Yogofu (21.01.2012 um 14:10 Uhr)

Yogofu, dieser Blick..

Danke Jeez wissen wir jetzt, dass derpy wieder läuft!

Sehr geile Folge!
    Fanservice in Form von Derpy, Pinkie Devil, I love Lucy und und und... So viel zu Lachen. Way to go, FiM

Zum Thema Derpy: Heute wurde Derpy ja zum ersten mal auch als Derpy benannt und hatte sogar ne Sprechrolle.

ihr wollt HD FOLGEN?! http://www.dailymotion.com/BeanyOne#videoId=xmwwcj <----- bis Folge 13 ist alles da 14 wird morgen/übermorgen ohne Watermarks erscheinen :P

Ahhh, ganz klar Ashleigh Ball!

Und zum Thema Sprechrollen: Pinkie hatte mal wieder am meisten zu sagen, für meinen Geschmack sogar schon zuviel.

€Entweder wir werden getrollt oder die Sprecherin von Derpy ist doch die von Rarity, etc

Geändert von The Guy (21.01.2012 um 18:20 Uhr)

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen

Und zum Thema Sprechrollen: Pinkie hatte mal wieder am meisten zu sagen, für meinen Geschmack sogar schon zuviel.
    Derpy? denk ich auch

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Nope, Chuck Testa. Ich meine, Tabitha St. Germaine, wie von Jayson Thiessen per Twitter bestätigt wurde.

Stichworte