Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Durchaus cool. Das Lied war toll und die Party Canon ist nur win! xD

Eine tolle Folge, Rarity ist echt lustig wenn sie ab- oder aufdreht. Nur die Canterlot Ponies sind echt schlimm. Und die Party am Ende geht ab.

warum verpasst Karl alle guten Folgen? XD

geniale Folge nur hat mir der Zusammenbruch gefehlt Rarity ist zu gut

Bessere Folge als die 2 letzten zusammen. Unglaublich, wie viel Material für die Fanszene es hier gab! Ich versuche mal, aufzuzählen:

- Slave-Rarity with Hoof-Fetisch (Molestia)
    - Snop-Pony THE.MOST.WORST.VOICE. Hoffentlich ein RURITY-Sparta-Remix ecetera.
    - Luna als Stadion-Sprecherin
    - + für Friendship is Rassismus
    - + für Friendship is Faschismus
    - PARTYCANON!!! (+ Pony-Polonäse!)
    - Twilight DANCING HARD!!!
    - Supitolles Rarity-Lied welches die Theorie weiter anfacht, MLP geht nun in Sachen Musik Disney-Pfade. Was bis jetzt einfach nur klasse ist.
    - Schöner Soundtrack bei der Geburtstagsparty
    - Rarity mit Kunstfrisur im Kunst-Outfit im Lied.
    - Scheisse wird zu Gold, wenn Rarity sie anfasst. Meistens.
    - Rarity wird nie einen Psycho-Mode bekommen. Sie ist zu gefasst.
    - BOMB CANTELOT! BOMB! BOMB! SNOP's Everywhere!!
    - Zahlreiche neue Ponys
    - Kein Derpy
    - Octavia!!

Alles in allem wieder eine der besten Folgen, ich hatte weitaus weniger erwartet da das "Modescout-Prinzip" bei Rarity quasi ausgeschöpft ist. Aber wirklich klasse. Freue mich schon auf unmengen an Material. Und ich werde einige Diskussionsthreads wieder anfachen.

Ach beim Barte Celestias. Ich glotz mir jetzt das Vertragsvolumen leer.

edit: scheiße. 5:45, dann war Sense. Fuuuuuu! Und selbst das MMX läuft jetzt in Bullet Time

Geändert von Karl (03.12.2011 um 18:06 Uhr)

armes karl ... wir fühlen mit dir!

es ist bewiesen! Derpy ist in JEDER Folge xD http://bronies.memebase.com/2011/12/...r-eggs-anyone/ folgt Raritys blick!

Problem ist bloss das das Derpy Bild aus S2E4 ist.....

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Problem ist bloss das das Derpy Bild aus S2E4 ist.....
    hmm wenn du denkst es ist editiert stop mal bei 10:07 im video das Karl gepostet hat :P und auch wenn das Bild aus E4 ist ... es passt da ja alle Ponys dort mehr oder weniger Modisch gekleidet sind

Klar warum nicht? Sie wollen einen ordentlichen OST rausbringen, Lieder in Kinderserien sind etabliert und die erste Staffel war auch voller Songs. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, warum sie so lange bis zum ersten gebraucht haben
    Wenns um Weihnachten geht, dann können wir das Lied sicher am 17. zu "Hearth's Warming Eve" sehen - es sei denn es kommt noch eine Folge die noch direkter weihnachtlich ist am 24. Apropors Heart's Warming Eve. Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?
    Zitat Zitat von Hearth's Warming Eve
    The six friends are honored to put on Canterlot's most important play of the season, the Hearth's Warming Eve's holiday pageant that illustrates how Unicorns, Pegasi and Earth Ponies put aside their differences and founded Equestria.

Zitat Zitat
    Bin ich der einzige der an equestrische Kriege denken muss, wenn er die Beschreibung liest?
    Nein.

Aber muss es immer Pinkie sein, die singt? Darf auch mal AJ, Twilight oder RD sein. Naja, RD ist ein wenig vorbelastet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, warum sie so lange bis zum ersten gebraucht haben
    Wahrscheinlich waren für mindestens eine der ersten Folgen auch songs geplant oder sogar schon fertig gewesen, aber dann später abgewandelt oder rausgenommen. In Season 1 ist das doch auch mehrmals vorgekommen...

Stichworte