Irgendwo habe ich nähmlich aufgeschnappt, dass du in Bayern wohnst. Tja, da muss ein Minecartsystem her.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Dabei. Schade, Karl. Wir werden für dich mitgucken!![]()
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das war eine recht nette Folge, indeed. Mit einer Menge YouTube-Video-Potenzial.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Durchaus cool. Das Lied war toll und die Party Canon ist nur win! xD
Eine tolle Folge, Rarity ist echt lustig wenn sie ab- oder aufdreht. Nur die Canterlot Ponies sind echt schlimm. Und die Party am Ende geht ab.
warum verpasst Karl alle guten Folgen? XD
geniale Folge nur hat mir der Zusammenbruch gefehltRarity ist zu gut
Bessere Folge als die 2 letzten zusammen. Unglaublich, wie viel Material für die Fanszene es hier gab! Ich versuche mal, aufzuzählen:
- Slave-Rarity with Hoof-Fetisch (Molestia)
- Snop-Pony THE.MOST.WORST.VOICE.Hoffentlich ein RURITY-Sparta-Remix ecetera.
- Luna als Stadion-Sprecherin
- + für Friendship is Rassismus
- + für Friendship is Faschismus
- PARTYCANON!!! (+ Pony-Polonäse!)
- Twilight DANCING HARD!!!
- Supitolles Rarity-Lied welches die Theorie weiter anfacht, MLP geht nun in Sachen Musik Disney-Pfade. Was bis jetzt einfach nur klasse ist.
- Schöner Soundtrack bei der Geburtstagsparty
- Rarity mit Kunstfrisur im Kunst-Outfit im Lied.
- Scheisse wird zu Gold, wenn Rarity sie anfasst. Meistens.
- Rarity wird nie einen Psycho-Mode bekommen. Sie ist zu gefasst.
- BOMB CANTELOT! BOMB! BOMB! SNOP's Everywhere!!
- Zahlreiche neue Ponys
- Kein Derpy
- Octavia!!
Alles in allem wieder eine der besten Folgen, ich hatte weitaus weniger erwartet da das "Modescout-Prinzip" bei Rarity quasi ausgeschöpft ist. Aber wirklich klasse. Freue mich schon auf unmengen an Material. Und ich werde einige Diskussionsthreads wieder anfachen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach beim Barte Celestias. Ich glotz mir jetzt das Vertragsvolumen leer.
edit: scheiße. 5:45, dann war Sense. Fuuuuuu! Und selbst das MMX läuft jetzt in Bullet Time![]()
Geändert von Karl (03.12.2011 um 18:06 Uhr)
es ist bewiesen! Derpy ist in JEDER Folge xD http://bronies.memebase.com/2011/12/...r-eggs-anyone/ folgt Raritys blick!