Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich finde es wunderbar, dass Luna nicht die Mary Sue ist, die sich das Fandom immer gewünscht herbeigefanfict hat. Die Tränen der Fanboys schmecken fan-(haha!)tastisch.
    Gut, ich bin ein Progress-Fan. Da ist Luna eher auf moe getrimmt und kommt als Kreuzung aus Twilight Sparkle und Fluttershy daher (so viel zum Thema Mary Sue; die Luna in Progress kann sich nicht mal alleine Popcorn machen). Die Serie baut sie ganz anders auf, aber läßt den gleichen treibenden Grundkonflikt (vor tausend Jahren war alles anders) drin. Das macht den Umstieg ziemlich einfach. Die offizielle Luna ist weniger nerdig und hat ein schärferes Temperament, aber ansonsten folgt sie den gleichen Bahnen.

Gut, Abacus fehlt. Aber damit kann ich leben.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Die Socken, die Socken!

Argh! Karl!
    Ich wollte mir gerade den als Ava reinmachen: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Luna01.PNG 
Hits:	58 
Größe:	15,7 KB 
ID:	10911

Well, we could double the fun though...

Und ich glaube Rarity war entweder die ganze Nacht damit beschäftigt, ihr Kostüm auszuwählen, damit sie auch ja gut aussieht. Oder sie hat beschlossen, dass ihr Kostüme nicht stehen, weil sie ihre Schönheit nicht zur Geltung bringen, und ist deswegen gar nicht erst zum Festival gegangen. Oder sie hat gleich lieber ihren Schönheitsschlaf genommen... who knows? XD

Wo habt ihr diese Avatare eigentlich her? Zusammenschnitt aus HD-Stream?
    ich wäre ja für Luna-Trolling - Lass sie uns ALLE tragen!

Zitat Zitat
    Ich finde es wunderbar, dass Luna nicht die Mary Sue ist, die sich das Fandom immer gewünscht herbeigefanfict hat. Die Tränen der Fanboys schmecken fan-(haha!)tastisch.
    Gut, ich bin ein Progress-Fan. Da ist Luna eher auf moe getrimmt und kommt als Kreuzung aus Twilight Sparkle und Fluttershy daher (so viel zum Thema Mary Sue; die Luna in Progress kann sich nicht mal alleine Popcorn machen). Die Serie baut sie ganz anders auf, aber läßt den gleichen treibenden Grundkonflikt (vor tausend Jahren war alles anders) drin. Das macht den Umstieg ziemlich einfach. Die offizielle Luna ist weniger nerdig und hat ein schärferes Temperament, aber ansonsten folgt sie den gleichen Bahnen.

Ich will nicht unhöflich sein, aber nicht jeder weiß, wovon ihr redet..

Btw...

Geändert von Holo (22.10.2011 um 22:12 Uhr)

Übrigens, zu Raritys Abwesenheit in dieser Folge:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rarity1.PNG 
Hits:	23 
Größe:	6,7 KB 
ID:	10913

Name:	rarity2.PNG 
Größe:	14,9 KB 
ID:	10912

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Übrigens, zu Raritys Abwesenheit in dieser Folge:

Name:	rarity1.PNG 
Größe:	6,7 KB 
ID:	10913

Name:	rarity2.PNG 
Größe:	14,9 KB 
ID:	10912
    Klingt..logisch.

Und schon gibt's Lunar Eclipse als Folge auch in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=pBDs7T78lsQ

@Virgine
    Ah ok, das klingt gut. Mich wundert, dass Lauren das Script gesehen hat. War wohl eine verschobene Idee aus S1.

Die Kommentare unter den Videos, ey xD
    Zitat Zitat
    >father of the amniomorphic spell

>amnio-: in relation to the membranes and liquids that help protect mammalian, reptilian, and avian fetuses. (see: "amniotic fluid")

>ponies are mammals

>Starswirl the bearded is a vagina-bender.

@Gsand, mit dem am selben Tag in HD das ist normal und kaum noch ne News wert, Newswürdig finde ich eher wenn es ne Watermarklose Version gibt, die sind seltener und kommen immer erst ca. ne halbe bis 1,5 Wochen späer von maximal 1 2 Leuten.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    @Gsand, mit dem am selben Tag in HD das ist normal und kaum noch ne News wert, Newswürdig finde ich eher wenn es ne Watermarklose Version gibt, die sind seltener und kommen immer erst ca. ne halbe bis 1,5 Wochen späer von maximal 1 2 Leuten.
    Das ist ja keine News, sondern eine nette Geste der Information für faule Leute, die das nicht erst bei YouTube suchen wollen und gerade im Forum rumschnackern.

Awww, ich hab heute gelacht, das ging gar nicht!

Irre ich mich oder werden die Folgen immer besser?
    Begeisterung pur :3
    Luna ist irgendwie total knuffig =^^=

Ich finds übrigens gut, dass die HD Folgen hier verlinkt werden, also so konnt ich mir das lästige hin und herklicken sparen danke ^^
    (i bin aber nit faul xD)

Da siehste wie es mir immer geht wenn ich nach den Spezialenversionen für meine Sammlung suche. Standardvorgehen:
    MLP FiM eingeben
    Suchoptionen öffnen:
    Länger als 20 Minuten
    Upload: Heute
    HD Quality

Film anklicken und die ersten paar Sekunden ansehen, wenn der TVY Block da ist ist, ist es schon für die Sammlung gestorben....

Verstehe da auch echt nicht wiso beanyone diesen Schritt zurück gemacht hat. in dem Kanal gabs Season 1 Ohne WM aber dann mit S2E2 wurde es geändert (mit Ansage )

Zum herrunterladen der Folgen kann ich diese Seite hier emfehlen: Pony Archive Die wurde, bzw wird direkt von Equestria Daily verlinkt.

Hab nen Youtube Downloader Addin für Modzilla, da seh ich wenigstens vorher was ich mir da runter lade und im Normalfall dürfte es auch schneller sein als die Upload Seiten
    Dain deinem link sogar schon S2E4 mit drin ist tippe ich drauf das die auch nur die Watermarked Teile ohne Abspann haben.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Da siehste wie es mir immer geht wenn ich nach den Spezialenversionen für meine Sammlung suche. Standardvorgehen:
    MLP FiM eingeben
    Suchoptionen öffnen:
    Länger als 20 Minuten
    Upload: Heute
    HD Quality

Film anklicken und die ersten paar Sekunden ansehen, wenn der TVY Block da ist ist, ist es schon für die Sammlung gestorben....

Verstehe da auch echt nicht wiso beanyone diesen Schritt zurück gemacht hat. in dem Kanal gabs Season 1 Ohne WM aber dann mit S2E2 wurde es geändert (mit Ansage )
    ehmm Beany lädt sie immer noch ohne WMs hoch nur dauert das meist 1-14 tage da er nie weiß wann er die Folge ohne WMs bekommt und er sie auch noch mit CC vollpacken muss (wow er lädt sie sogar schon ohne CC hoch ... wenn das keinen Ärger gibt :P)

Geändert von Yogofu (24.10.2011 um 02:44 Uhr)

Also ich hab mir die Folge ich glaub einen Tag nach ausstrahlung mit 720p ohne Watermarks und mit Abspann von da runtergeladen.

Blöd, daß die (bezogen auf das Pony Archive) den Kram da nur als MKV haben. Ich weiß, Matroska hat seine Vorteile (wenn man mit komplexen Untertiteln arbeitet), aber der MPEG4-Container wird von manchen Playern wie QuickTime (und damit der OS X-Vorschaufunktion) besser unterstützt. Von YouTube könnte man es sich als MPEG4 runterladen, aber die YT-Links gehen auf eine Version mit Watermark.

Ich würd's mir ja einfach bei iTunes kaufen, aber 50 Dollar sind mir die Kombination von keinen Watermarks und einem kompatibleren Containerformat auch nicht wert.

Stichworte