Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
OH MY GOODNESS...
Ich habe mir grade Folge 2x03 reingezogen. Mein Internet lahmt mal wieder.. Scheiss Provider
Der neue Vorspann hat mich auch nicht grade vom von Hocker gerissen, aber schlecht war er definitiv nicht.
Vor der Folge sollte allerdings ein Warnhinweis für alle Lungen- und Herzkranken angezeigt:
Ich habe mir echt durch das viele Lachen am Ende die halbe Lunge ausgehustet, und ich glaube mein Nachbar war auch nicht grade erbaut über das Lachen um *auf die Uhr schiel* 5:26. Aber im ernst: Die Folge war superZitat von Medizinischer Ponyrat Equestria
![]()
Am Samstag werden wir wieder mit der neuen Folge "Luna Eclipsed" beglückt (nach der wir schon wieder eine Woche auf eine neue warten müssen). Über die ist auch schon recht viel bekannt: Halloweenfolge mit Luna im Fokus. Durch die Nightmare Moon-Sache ist sie nicht besonders beliebt bei den Ponys und man fürchtet sie (dann wieder: Celestia wird auch gefürchtet wie Lord Satan persönlich). Also machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen [Ein ähnlicher Plot wie der Anfang von Half the Day is Night, auch wenn die Fanfic Canterlot-Politik statt Halloween hat]. Nach Screens werden wir auch zumindest eine kleine Erscheinung von Dinky beim Trick or Treat haben.
Ich mag Luna sehr und freue mich schon deshalb wie ein Floh auf ein Rudel langhaariger Hunde. Auch hoffe ich auf eine Rückkehr des Streiche-Duos Pinkie Pie und Rainbow Dash.
Eure Erwartungen, eure Hoffnungen, eure Vermutungen?
----------------
Nebenbei sind schon Titel und Zusammenfassungen der nächsten Folgen erschienen:
05.11.2011 | Sisterhooves Social
Sweetie Belle is upset when her sister Rarity refuses to participate in a rough and tumble celebration of sisterly unity.
12.11.2011 | The Cutie Pox
Applebloom finally gets her Cutie Mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.
-----------------
Folge 5 finde ich jetzt weniger interessant, aber fuck yeah, Folge 6. Scheint, als ob Applebloom ein umfangreiches Schicksal hat![]()
Zitat
Brauchen noch mehr Infos?! AWESOME!!!Zitat
Ich freue mich jetzt schon auf "Please don't hate me.." von Luna.
Und Applebloom für den Sieg!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
BA-DUSCH!
Preview auf der offiziellen Facebook-Page:
Zudem hat Lauren Faust eine eigene Beschreibung zum Hintergrund dieser Folge auf Lager:
![]()
Geändert von yeti (21.10.2011 um 10:14 Uhr)
BWA LUNA DEINE HAARE!
Eigentlich mochte ich sie ja lieber, als sie weniger wie Celestia aussah xD Aber was solls ich freu mich schon, auch wenn ich morgen in Bremen bin. Dafür hau ich mir dann Abends gleich die HD-Version rein
Dazu noch das Word of God:
lol.
Pinkie cosplayed Scootaloo :x
http://www.equestriadaily.com/2011/1...are-night.html
Geändert von Karl (21.10.2011 um 10:19 Uhr)