Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Celestias Ohr.
    war das jetzt ernst gemeint oder totaler Sarkasmus/Irnonie?

Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.
    hehe :P aber ich bevorzuge Lunsa Ohren :P

OH MY GOODNESS...
    Ich habe mir grade Folge 2x03 reingezogen. Mein Internet lahmt mal wieder.. Scheiss Provider
    Der neue Vorspann hat mich auch nicht grade vom von Hocker gerissen, aber schlecht war er definitiv nicht.

Vor der Folge sollte allerdings ein Warnhinweis für alle Lungen- und Herzkranken angezeigt:
    Zitat Zitat von Medizinischer Ponyrat Equestria
    Essen wie während dem genuss dieser Folge keine Nüsse, Kekse, oder sonstige zerkleinerte Nahrung.
    Des weiteren wird auch vom Trinken abgeraten beim anschauen der Folge.

Bei Erstgenuss kann es zu Nebenerscheinungen wie Hustenreiz, Probleme beim Luftholen und Erstickungs-
    gefahr durch Lachkrämpfe geben. Daraus kann weiterhin stark erhöhter Blutdruck und Puls folgen.
    Achten sie auf ihren Cardiostimulator sollten sie einen gebrauchen.

Friendship ist nicht für jeden geeignet, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ein Heilerpony ihres Vertrauens
    Ich habe mir echt durch das viele Lachen am Ende die halbe Lunge ausgehustet, und ich glaube mein Nachbar war auch nicht grade erbaut über das Lachen um *auf die Uhr schiel* 5:26. Aber im ernst: Die Folge war super

Geändert von fedprod (17.10.2011 um 04:47 Uhr)

Am Samstag werden wir wieder mit der neuen Folge "Luna Eclipsed" beglückt (nach der wir schon wieder eine Woche auf eine neue warten müssen). Über die ist auch schon recht viel bekannt: Halloweenfolge mit Luna im Fokus. Durch die Nightmare Moon-Sache ist sie nicht besonders beliebt bei den Ponys und man fürchtet sie (dann wieder: Celestia wird auch gefürchtet wie Lord Satan persönlich). Also machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen [Ein ähnlicher Plot wie der Anfang von Half the Day is Night, auch wenn die Fanfic Canterlot-Politik statt Halloween hat ]. Nach Screens werden wir auch zumindest eine kleine Erscheinung von Dinky beim Trick or Treat haben.

Ich mag Luna sehr und freue mich schon deshalb wie ein Floh auf ein Rudel langhaariger Hunde. Auch hoffe ich auf eine Rückkehr des Streiche-Duos Pinkie Pie und Rainbow Dash.

Eure Erwartungen, eure Hoffnungen, eure Vermutungen?

----------------

Nebenbei sind schon Titel und Zusammenfassungen der nächsten Folgen erschienen:
    05.11.2011 | Sisterhooves Social
    Sweetie Belle is upset when her sister Rarity refuses to participate in a rough and tumble celebration of sisterly unity.

12.11.2011 | The Cutie Pox
    Applebloom finally gets her Cutie Mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.

-----------------

Folge 5 finde ich jetzt weniger interessant, aber fuck yeah, Folge 6. Scheint, als ob Applebloom ein umfangreiches Schicksal hat

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Am Samstag werden wir wieder mit der neuen Folge "Luna Eclipsed" beglückt (nach der wir schon wieder eine Woche auf eine neue warten müssen). Über die ist auch schon recht viel bekannt: Halloweenfolge mit Luna im Fokus. Durch die Nightmare Moon-Sache ist sie nicht besonders beliebt bei den Ponys und man fürchtet sie (dann wieder: Celestia wird auch gefürchtet wie Lord Satan persönlich). Also machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen [Ein ähnlicher Plot wie der Anfang von Half the Day is Night, auch wenn die Fanfic Canterlot-Politik statt Halloween hat ]. Nach Screens werden wir auch zumindest eine kleine Erscheinung von Dinky beim Trick or Treat haben.

Ich mag Luna sehr und freue mich schon deshalb wie ein Floh auf ein Rudel langhaariger Hunde. Auch hoffe ich auf eine Rückkehr des Streiche-Duos Pinkie Pie und Rainbow Dash.

Eure Erwartungen, eure Hoffnungen, eure Vermutungen?

----------------

Nebenbei sind schon Titel und Zusammenfassungen der nächsten Folgen erschienen:
    05.11.2011 | Sisterhooves Social
    Sweetie Belle is upset when her sister Rarity refuses to participate in a rough and tumble celebration of sisterly unity.

12.11.2011 | The Cutie Pox
    Applebloom finally gets her Cutie Mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.

-----------------

Folge 5 finde ich jetzt weniger interessant, aber fuck yeah, Folge 6. Scheint, als ob Applebloom ein umfangreiches Schicksal hat
    #

auf Luna freu ich mich besonders

hmm folge 6 hört sich genial an! xD erst eins dann zwei dann drei dann vier? :P ich hoffe das sie nicht immer nur eine der Cutiemarks hat sondern das sich alle über ihren ganzen körper verteilen!

Zitat Zitat
    Halloweenfolge mit Luna im Fokus
    Zitat Zitat
    lso machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen
    Brauchen noch mehr Infos?! AWESOME!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf "Please don't hate me.." von Luna.
    Und Applebloom für den Sieg!

Heute endlich ne S2E3 ohne Watermarks und mit Abspann auf Youtube.

Die IP des TS-Servers hat sich übrigens geändert. Wer die neue Adresse noch nicht hat, morgen aber Episode 4 mit uns im TS ansehen will, meldet sich bitte bei mir.

BA-DUSCH!

Preview auf der offiziellen Facebook-Page:

Zudem hat Lauren Faust eine eigene Beschreibung zum Hintergrund dieser Folge auf Lager:

Geändert von yeti (21.10.2011 um 10:14 Uhr)

BWA LUNA DEINE HAARE!
    Eigentlich mochte ich sie ja lieber, als sie weniger wie Celestia aussah xD Aber was solls ich freu mich schon, auch wenn ich morgen in Bremen bin. Dafür hau ich mir dann Abends gleich die HD-Version rein

Dazu noch das Word of God:

lol.

Pinkie cosplayed Scootaloo :x

http://www.equestriadaily.com/2011/1...are-night.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Capture.JPG  

Geändert von Karl (21.10.2011 um 10:19 Uhr)

Ich finde es etwas strange das ein Drache sich als Drache verkleidet.....

Stichworte