Auch wenn Luki und ich aufgrund diverser Streamprobleme am ende die Einzigen waren: Wunderbare Folge! RD hat massiv Sympathiepunkte gesammelt, Fluttershy hat was aus der Ironwill Folge gelernt (obwohl sie sich damit immer noch schwertut), Angel Bunny kann auch einfühlsam sein und Pegasi sind einfach Awesome! Der Tornado war fast so genial wie die Szene in der Winter Wrap Up Folge als die Pegasi die wolken wegbewegt haben. Und wir hatten ein Stargast! Spitfire war dabei! :P
Sehr schoene Folge, auch wenn ich dank Internetsperrung nicht per DFN sondern per UMTS Stick geschaut habe.
Leider hat Bronystate mehrmals fuer ettliche Sekunden nur den Desktop und diverse Absturzmeldungen gezeigt.
Yogofu hats ja schon schoen zusammengefasst. Und auch mit Anspielungen hat die Folge nicht gegeizt. So wurden unter anderem auch "I'd like to be a tree" und Karatekid referenziert.
Und Rainbowdash und Fluttershy waren mal wieder AWESOME !
Twilight: "Also, Fluttershy...Deine hohe Geschwindigkeit ließ dich eine Menge Koordinaten in dieser Dimension überspringen, wodurch keine Volumenausdehnung der Luft und folglich kein Wind stattfinden konnte. Zusätzlich ließen die vielen Planetenumrundungen in der Sekunde dein Bild langsam erscheinen, obwohl du verdammt schnell warst." Die Menge: "Öhh...und was heißt das?" Vegetsus: "IT'S OVER NINETOUSAND!!!"
Okay...das war fail. Ich wollte mitschauen und merke um 19.00 Uhr, dass ich ja noch im Forum schauen wollte, wann der Stream anfängt.^^
Zum Glück konnte ich irgendwo die Folge finden. War zwar extrem schlechte Qualität, aber man konnte die Handlung verstehen.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, nachdem ich jetzt zu hause war, hab ich gleich mal die neue Folge reingeschmissen und ich muss sagen ich find sie wirklich toll. Auch wenn Rainbow Dash teilweise etwas unsensibel war. Fluttershy war absolut toll diese Folge und auch die ganze Zeit durch.
Nur das Muckipony fand ich doch etwas unpassend. Das sieht echt einfach nach zu viel Steroiden aus.
- "Spitfire, captain of the Wonderbolts, will be here..." WHEEEEEEEEEE...
- Fluttershy's gefaketes Niesen: HNNNG, even her (faked) schneezes are graceful
- Geek Twilight ist die beste Twilight! Ihre Erklärung des Messgerätes...
- Shit, die Welt in Fluttershy's Kopf ist echt gruselig
- Trainingsmontagen! Warum funktionieren die eigentlich immer nur im Fernsehen?
- Flügel-High-Five!
Ahaha, eine echt geile Folge, schön rund und witzig. Besonders grafisch ist mir einiges ins Auge gestochen. Es gab wieder mal dieses "3D" in dem um einen Charakter gedreht wird und dann noch dieser Sprung aus dem eigentlichen Grafikstil in Form der Diashow. Dann solche wunderbaren Inszenierungen wie Fluttershys auftauchen nach ihrem Training und der Hurrican an sich. Fluttershys Tiere waren auch voll lieb. Ich denke, sie hat Angel inzwischen lobotomisiert.
das einzig Negative an der Folge war das sie Fluttershy als schwach dargestellt haben obwohl wir wissen das sie viel viel Schneller fliegen kann wenn es sein muss (The Return of Harmony Part 2, und Secret of my Excess).
das einzig Negative an der Folge war das sie Fluttershy als schwach dargestellt haben obwohl wir wissen das sie viel viel Schneller fliegen kann wenn es sein muss (The Return of Harmony Part 2, und Secret of my Excess).
...
Ihr Problem war ja ihr Kindheitstrauma, dass sie schwach in der Anwesenheit von anderen Ponys macht. Das Problem war also nicht ihre eigentliche physikalische Stärke, sondern ihre mentale Einschränkung.
Und Fluttershy wird eigentlich immer nur dann stark, wenn es darum geht, ihre Freunde zu retten. "Wir müssen Wasser nach Cloudsdale bringen" ist da ein sehr grenzwertiger Fall; schlimmstenfalls müßte man die Operation abbrechen und den Auftrag an eine andere Stadt abtreten. Es steht nicht viel mehr auf dem Spiel als Rainbow Dashs Laune und Fluttershys ohnehin nichtexistenter Ruf als Sportlerin. Selbst Ponyvilles Ruf ist nicht wirklich in Gefahr; "ein Haufen Arbeiter ist krank" ist ein guter Grund, den Auftrag abzutreten.
pff... du musst einem ja auch im vorraus schon jegliche Argumentation vernichten oder? Hast du keinen Spaß daran deinen Gegner winselnd am Boden liegen zu sehen nachdem du seine Lächerlichen gegenangriffe spielerisch abgewehrt hast?! Das hätte sich so schön noch über 4 seiten ziehen können
Anyway neues Thema:
bin zu faul Karl zu zitieren daher
Episode 25 - A Canterlot Wedding Part 1
Air Date: April 21
Synopsis: Twilight's brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadence.
Episode 26 - A Canterlot Wedding Part 1
Air Date: April 21 (Listing the same date for both, I'm stumped)
Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.
Was wird das Dunkle Geheimniss sein? Fake Horn/Wings? Sie ist Discords Tochter? Sie ist Discord? Discord? Crackle?... so viele Möglichkeiten... evtl will sie die beiden Prinzessinen stürzen und hat sich ein Hochrangiges Mitglied der Königlichen Garde ausgesucht, es Hypnotisiert und will nun mit einer Armee williger Soldaten angeifen? Und die Klone hat sie dann erschaffen um die Mane 6 abzulenken :P
Nein, ich kenne keine Gnade. Und du hättest argumentieren können, daß es wirklich wichtig war. Beispielsweie, weil Rainbow Dash die Demütigung vor Spitfires Augen nicht verkraftet hätte, sich komplett in die Welt der Bücher geflüchtet hätte und die Show dann effektiv zwei Twilights gehabt hätte (abgesehen davon, daß die eine nicht zaubern kann).