Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: The ancient Curse of Myra (TaCoM) Demo

  1. #21
    @sorata08:
    Wie der Name schon sagt "Quick"menü...wenn man mal kurz die Waffen wechseln will. Warum sollte ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann?!
    Jeder kann wählen wie er möchte...

    Ich habe mich mit dem Script sehr genau beschäftigt...
    Wenn dich das mit der Debug-Meldung so sehr stört dann geh ins Script "Tool1" in Zeile 175 und entferne diese.

    Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel von dir sehen

    Geändert von God-of-War (12.09.2011 um 15:07 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von God-of-War Beitrag anzeigen
    @sorata08:
    Wie der Name schon sagt "Quick"menü...wenn man mal kurz die Waffen wechseln will. Warum sollte ich mich entscheiden wenn ich beides haben kann?!
    Jeder kann wählen wie er möchte...
    Naja, ich finde es redundant. Aber wenn du meinst, dass du so dem Spieler Freiheit bieten kannst, okay.

    Zitat Zitat
    Ich habe mich mit dem Script sehr genau beschäftigt...
    Wenn dich das mit der Debug-Meldung so sehr stört dann geh ins Script "Tool1" in Zeile 175 und entferne diese.
    Warum habe ich dazu in deinem Code rumzueditieren? Kannst du nicht selber darauf achten, dass einem durchschnittlichen Spieler nicht deine Debug-Meldungen um die Ohren fliegen?

    Zitat Zitat
    Außerdem würde ich gerne mal ein Spiel von dir sehen
    *deutet auf seine Signatur...*

    MfG Sorata

  3. #23
    Sorata findest du nicht, dass du etwas hart mit God-of-War ins Gericht fährst...? Er ist ein Neuling und konfrontierst ihn mit Demoralisierung :/

  4. #24
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Sorata findest du nicht, dass du etwas hart mit God-of-War ins Gericht fährst...? Er ist ein Neuling und konfrontierst ihn mit Demoralisierung :/
    Ich möchte ihn aber nicht im Irrglauben lassen, dass seine Technik schon passend eingestellt ist.
    Aber ich bemühe mich, das künftig weniger "hart" zu formulieren.

    Allerdings merke ich die ganzen Sachen zum KS nicht ohne Grund an:
    Es macht einen unfertigen Eindruck. Und besonders bei Debug-Meldungen und überflüssigen Inhalten wird der Spieler im schlimmsten Falle eher verwirrt, als das er Bescheid weiß, was vor sich geht. Deswegen sollte man idealerweise die Skripte erst ausgiebig testen, bevor man eine Demo erstellt und sie der Öffentlichkeit präsentiert.
    Und ich spreche dabei einfach aus Erfahrung. ^^; Nichts ist nervender als in unverständlichen Skriptteilen nachträglich Fehler beheben zu wollen, die auftreten, weil man gewisse Konstellationen nicht beachtet hat.
    Das kann dir auch passieren, wenn du das Skript angepasst hast, aber es sind dann deutlich kleinere und weniger Sachen zu beheben als ohne Anpassung.

    MfG Sorata

  5. #25
    Das verstehe ich. Ich wollte nur, das du "fair" bleibst. An deiner Kritik hab ich ja nichts auszusetzen

  6. #26
    Habe gerade mein Mailfach ausgemistet und gesehen dass ich 2012 eine Anfrage auf einen Reupload bekommen hab.

    Ich editiere einfach mal den Anfangspost und reuploade die Bilder und packe einfach mal die aktuellste Version rein.

    Hab' damals noch etwas am Spiel gearbeitet, aber irgendwann kaum noch Motivation gehabt. Die Bugs die hier im Thread angesprochen wurden habe ich, soweit ich mich erinnern kann, noch alle ausgemerzt.

    Falls irgendjemand sich dazu berufen fühlt dem Spiel nochmal eine Chance zu geben, würde ich mich sehr über Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    God-of-War

    Geändert von God-of-War (28.07.2015 um 07:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •