Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Das Vergessene Dorf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen

Keine weiteren Fragen...
    Nimm dir lieber die Zeit, die du brauchst, anstatt krampfhaft etwas herauszubringen.
    Das meine ich auch, hab Geduld mit Vortstellungen und dem Release einer Demo/Vollversion, sowas braucht Zeit, diese Vorstellung wie sie hier ist spricht mich leider nicht an, sie ist weder übersichtlich, noch habe ich das Gefühl das du für diese Vorstellung genug Material hast.

Makerspiele brauchen ihre Zeit, zumindest gute, das musst du verstehen.

Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und der Kommasetzung.
    Bin ich es leid, das immer wieder zu verlangen? Ein bisschen. Aber in meiner großherzigen Güte tue ich den Leuten den Gefallen.

Nein ernsthaft. Es tut dir und deinen Spielen (und deren Vorstellungen) irre gut, wenn sie in korrektem Deutsch getextet sind. Beachte das bitte.
    Also neben der Tatsache, dass du an deine Projekte schon etwas ausgereiftere Erwartungen stellen und sie nicht einfach wahllos herausdreschen solltest. Was du hier zeigst, zeugt nicht von viel Gedanke hinter der Sache. Und das wiederum spricht dem Ganzen eigentlich jegliche Qualität ab. Was schade ist.

Danke, ich arbeite daran!

LG

Ich bin mal ehrlich!
    Das ist doch totaler Müll...

Vorstellung haben die anderen schon gesagt! Rechtschreibung schlecht, Vorstellung allgemein schlecht, alles schlecht!

Die Story vom Game ist genauso schlecht ( bis jetzt)!

Ihm fliegen 1000 Heuschrecken ins Gesicht und dann gehts ihm noch gut?
    Legt sich einfach wieder ins Bett?

Ne ehrlich, das kann nichts werden!

Ich denke, es wurde im Grunde das Meiste gesagt.
    Gerade als Neuling sollte man nicht mit seinen Anfangsversuchen um sich werfen.
    Eher einfach mal ausprobieren, Neues lernen und vielleicht irgendwann etwas vorstellen, wenn man selbst
    der Meinung ist, dass es ausgereift und bereit für das Netz ist.
    Das was hier vorgestellt wird, ist allerdings, entschuldige aber es ist so, peinlich.

Zitat Zitat
    Die goldene Regel ist, dass ihr euer Spiel erst dann vorstellt, wenn es in einem fortgeschrittenen Stadium ist. Fortgeschritten heisst in diesem Fall nicht, dass das Spiel kurz vor der ersten Demo steht, aber es sollte schon genug Material da sein, um sich ein Urteil über das Spiel bilden zu können.
    Daran halten sich leider die wenigsten.
    Vor allem eine 5 (!!!) minütige Demo ist totaler Humbug.
    Bei so etwas kann sich keiner eine Meinung über ein Spiel bilden.
    Höchstens darüber, dass ein Entwickler krampfhaft versucht, mit Spielen um sich zu werfen.

Btw. diese "USK 18" Nummer ist total bescheuert.
    Ich glaube, irgendwo steht sogar, dass bei RM-Spielen eine Altersfreigabe des Entwicklers zu unterlassen ist.
    Bzw. dass eine solche einfach nur hirnrissig ist.
    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach ist jedes RM-Spiel so oder so ab 12 Jahren freigegeben.)

Vor allem, weil die USK da nix einzugreifen hatte.

Am Ende ist es ja jedem selbst überlassen, wie er seinen Entwickler-Plan aufstellt. Aber nimm dir ruhig die Vorschläge zu Herzen und lass dir Zeit, um die Präsentation besser darstellen zu können.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Btw. diese "USK 18" Nummer ist total bescheuert.
    Ich glaube, irgendwo steht sogar, dass bei RM-Spielen eine Altersfreigabe des Entwicklers zu unterlassen ist.
    Bzw. dass eine solche einfach nur hirnrissig ist.
    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach ist jedes RM-Spiel so oder so ab 12 Jahren freigegeben.)
    Jein. Eine "Altersempfehlung" dürfte völlig okay sein (Mein Spiel empfehle ich selber auch erst ab 14 Jahren, nicht wegen Gewalt oder so, sondern einfach von der Komplexität mancher Thematiken... xD ).
    Allerdings ist eine Freigabe wie nen USK-Siegel völliger Mumpitz, wenn das Spiel nicht mal offiziell von der USK geprüft wurde xD
    Zumal eine Freigabe und korrekte Download gar nicht kontrolliert werden kann.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (11.09.2011 um 09:18 Uhr)

An deinem Ausdruck und deiner Rechtschreibung solltest du mal arbeiten...

An deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise solltest, Du wirklich arbeiten. Es gab hier mal einen Mitglied Namens Ankulas, welcher auch nicht sehr auf die Rechtschreibung sowie Grammatik achtete (Schlimmer als Du). Lass Dir für deine Spieler wirklich Zeit und achte, dass es nicht zu lächerlich wird (Jetzt im Sinne von "Das ist keine Parodier...“)

Ein Beispiel wäre dass:
    Zitat Zitat
    Horror Pur (Spiel erst ab 18 Jahren)
    Zitat Zitat
    Hm, macht aber die Spannung kaputt, schließlich ist es ja ein Horrorspiel mit einer Packenden Story
    Meinst Du die Spannung der Handlung? Oder des Momentes? Ich finde eine Mischung aus beiden gut. Kommt gleich ein Monster um die Ecke? Oder was macht dieser Fremde da? usw.

Aber ich finde gut, dass Du auf die Kritik Andere eingehst und diese zu Herzen nimmst. (Stichwort Ankulas...)

Ich hoff man muss sich nicht mit einem Tastendruck den Hintern waschen. xD
    Wieso macht man sich gleich in die Hose nur weil man träumt man macht seine eigene Haustür auf?
    Ich versteh die Story etwas nicht, er ist zu jedem gemein, obwohl er früher nett war?
    Du solltest mehr die Story genauer beschreiben... dennoch viel glück!

Und dieses Video sagt uns in Bezug auf dein Spiel was..? ^^;

MfG Sorata

Das musste jetzt einfach mal sein. Ich mein man soll ja nicht alles verstehen was im Spielemacher vor geht. Ich mein z.B. Silent Hill 1-4 woah das Spiel hatte mich auf allen ebenen überrascht weil das Spiel einige Wendugen hat w.z.B. das besagte "Dog Ending" oder auch das "UFO Ending". Hm was hat das in einem Horrorspiel zu suchen?
    Stellt euch mal diese Frage

Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    An deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise solltest, Du wirklich arbeiten. Es gab hier mal einen Mitglied Namens Ankulas, welcher auch nicht sehr auf die Rechtschreibung sowie Grammatik achtete (Schlimmer als Du). Lass Dir für deine Spieler wirklich Zeit und achte, dass es nicht zu lächerlich wird (Jetzt im Sinne von "Das ist keine Parodier...“)

Ein Beispiel wäre dass:
    Man sollte zwar die Kritik von anderen gut finden doch sollte man sein eigenes gut befinden.
    Klar ist das es hier und da ein par Mängel gibt doch sollte man die Kritik annehmen und das in seinen Projekt "Das Vergessene Dorf" einbinden.
    Nur aus Kritik wird man stärker.

Meinst Du die Spannung der Handlung? Oder des Momentes? Ich finde eine Mischung aus beiden gut. Kommt gleich ein Monster um die Ecke? Oder was macht dieser Fremde da? usw.

Aber ich finde gut, dass Du auf die Kritik Andere eingehst und diese zu Herzen nimmst. (Stichwort Ankulas...)
    Man sollte zwar die Kritik von anderen gut finden doch sollte man sein eigenes gut befinden.
    Klar ist das es hier und da ein par Mängel gibt doch sollte man die Kritik annehmen und das in seinen Projekt "Das Vergessene Dorf" einbinden.
    Nur aus Kritik wird man stärker.

Sorry aber
    a) arbeite bitte deine Story aus & mach dir selber gedanken darüber macht diese einen sinn ? ( & ich meine keine halbe DNA4 seite sondern eine "richtige" story
    b) Die charactere ihre eigenschaften & ihre verbindungen/beziehungen in denen sie zusammen stehen
    c) pixel deine chars etc. selber ( oder hol dir grafiken ausm internet ) oder wechsle den maker ... der RTP des RMXP ist alles andere als atmosphärisch für so ein projekt

das sollen ledeglich meine kritikpunkte an dich sein & dich nicht runtermachen oder sonstiges.
    Ich wünsche dir viel glück & erfolg aber konzentriere dich lieber auf 1 projekt & setz da all dein herzblut rein

p.s rechtschreibfehler & co könnt ihr behalten :P bin gerade erst heim gekommen & gehe jetzt erst schlafen

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Sorry aber
    a) arbeite bitte deine Story aus & mach dir selber gedanken darüber macht diese einen sinn ? ( & ich meine keine halbe DNA4 seite sondern eine "richtige" story
    b) Die charactere ihre eigenschaften & ihre verbindungen/beziehungen in denen sie zusammen stehen
    c) pixel deine chars etc. selber ( oder hol dir grafiken ausm internet ) oder wechsle den maker ... der RTP des RMXP ist alles andere als atmosphärisch für so ein projekt

das sollen ledeglich meine kritikpunkte an dich sein & dich nicht runtermachen oder sonstiges.
    Ich wünsche dir viel glück & erfolg aber konzentriere dich lieber auf 1 projekt & setz da all dein herzblut rein

p.s rechtschreibfehler & co könnt ihr behalten :P bin gerade erst heim gekommen & gehe jetzt erst schlafen
    Habe doch schon mehr als eine DNA4 Seite und eine Story hat das Spiel auch schon obwohl es doch sehr Schwer ist alles Personen die
    im Spiel sind miteinander zu verknüpfen. Nun es haben schon einige geschrieben das der Maker VX dafür ungeeignet ist aber ich habe schon
    damit begonnnen und man kann ja wenn man wirklich will.

wenn du den vx nutzt versuch deine chars & chips selber zu pixeln
    wäre harmonischer als diese kindliche RTP grafik.

Naja, ich spiels mal^^
    Aber eins muss ich sagen arbeite etwas am Mapping.
    Ich weiß selbst das das nicht leicht ist (Besonders beim VX), aber gibt dir etwas mühe und du kannst was Schönes mappen.
    Die Karten (Screens) sehen nähmlich alle zu leer (Detailmangel) aus.

MfG Soul

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Naja, ich spiels mal^^
    Aber eins muss ich sagen arbeite etwas am Mapping.
    Ich weiß selbst das das nicht leicht ist (Besonders beim VX), aber gibt dir etwas mühe und du kannst was Schönes mappen.
    Die Karten (Screens) sehen nähmlich alle zu leer (Detailmangel) aus.

MfG Soul
    OK ich arbeite daran danke.

Okay, da sind wirklich zu wenige Details im Mapping.
    Mach die Karten etwas Kleiner damit du auch mehr Details einbauen kannst und es nciht so öde ist.
    z.B. das Badezimmer, wo ist die Badewanne oder die Dusche???
    Oder im Laden sieht alles so gleich aus und richtig wenig Details, eine über große Kasse und nur 2Regale.

Und mach mal eine Bugkorrigtur, in der Wohnung ist z.B. der Lichtschalter komich, ich will den aus machen aber der geht nicht, geh ich ins Bett geht licht aus^^
    Naja, ich wünsch dir troztdem ncoh viel glück^^

MfG Soul

Stichworte