Ich bin dem Forum zugestoßen (freut mich), "Alternate-Virus of Ragnarök" hat ein geiles Kampfsystem, es gibt die Makernews, es gibt viele interessante Projekte wie Classic RPG, Graveyard (beide von jungen Makertalenten entwickelt) und relxi hat vorgehabt den Spieleklassiker "Die Werwölfe von Düsterwald" zu versoften und es liegt gerade auf Eis. Ansonsten kann ich auch "Dämonenseele" und bald auch die VV von "Im Reich des Himmelsdrachen" wärmstes empfehlen (mir gefallen beide Spiele).
Da kommt noch mehr aber das wurde schon genannt. Ist noch recht lebendig hier.
Byder ist übrigens besser geworden und ist nun: Neo Byder EX 2.0
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@steel: Den Namen habe ich mir gegeben als ich 12 war - denke, das erklärt alles. "
Na, da scheine ich ja doch das ein oder andere verpasst zu haben. Die genannten Spiele werde ich mir mal zu Gemüte führen - danke für die Empfehlungen!
Anstatt Visual Novels gibts nun ein echtes RPG von mir... *wir schalten um in die Werbung* oh... wurde ja schon genannt
Was noch... ein überraschend gutes Classic-RPG, neue Deiji-Wahlen sind im Gange, es wird ein CT in der Wilhelma geben
und meinereiner verlost ein Buch.
Nein, mal im Ernst. Ich finde nicht, dass sich so viel hier getan oder verändert hat und ich kenn dich noch von... hey, wie lange warst du eigentlich weg? O_o
Kommt mir nicht so ewig vor - oder die Zeit verging einfach zu schnell. Ich tippe auf letzteres.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (11.09.2011 um 12:05 Uhr)
Ich stimme Rosa Canina zu - kommt mir nicht so lange vor, nichts von dir gehört/gelesen zu haben. Aber das kann auch an meiner eigenen Form der Aktivität liegen.
WB!
--
@Rosa Canina / Wencke: Dürften mindestens 2 Jahre gewesen sein. Dass ich aktiv war, liegt allerdings 3 Jahre zurück. (2006~2008)
@Fenrir: Aye, hab' ich aufgegeben. War zwischendurch mal im Senat der Volksrepublik China tätig.
http://www.multimediaxis.de/threads/...34#post2686234 ist nicht 2008...
--
Ich zitiere die Stelle "Hui, dass man sich an mich noch erinnert!".
Sich Bedanken ist ja wohl noch erlaubt. :P
Willkommen zurück, Cloud, der Ex-Soldat! =D
Hybris Rebirth wird bald fertig.
Charon 2 leider noch nicht (in dem Punkt hat sich soviel zu 2008 auch nicht geändert...)
MfG Sorata
Du bist wieder da? Ich bekomm noch ein Script von dir. Und du ganz viele Charas. Oder so.
Geändert von Butterbrot (19.09.2011 um 18:15 Uhr)