Hallo, Makerfreunde.
Kennt ihr das vielleicht? Man hat ein Makerspiel durch und denkt sich einfach "Mann, war das toll!"?
Seltsamerweise finden andere das aber scheinbar nicht so sehr d.h. das Spiel bekam allgemein sehr wenig Aufmerksamkeit oder wurde sogar hauptsächlich stark negativ kritisiert.
Oftmals mögen die Gründe dafür sein, dass die Spielzeit vielleicht nicht an die 100h waren, die Graphik zu durchschnittlich aussah und nicht genug Leute anlocken konnte, der Autor nicht beliebt genug ist, die Spielevorstellung zu fehlerhaft war oder sonstige Gründe, weshalb das Spiel den Mainstream nicht ansprach und die man womöglich nie herausfinden wird.
Ich würde gerne mal wissen, welche derartigen "underrated" Games ihr mir empfehlen könnt.
Es geht hier nicht um Spiele, die dutzende Awards gewonnen haben, sondern um Spiele, die eher klein aber fein waren. Es muss sich jedoch nicht um Kurzgames handeln, sondern meinetwegen auch durchaus längere Spiele, wenn ihr meint, dass sie zu wenig beachtet wurden.
(Auch ausländische Games von mir aus.)
Bin mal gespannt.
(DL-Links wären wünschenswert bzw. Links zu einer Vorstellung.
Gut wäre, wenn ihr natürlich sagen könntet, warum euch das Spiel so sehr gefallen hat.)