Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

  1. #1

    Welcher Film-Charakter bin ich?

    Regeln sind einfach:

    Jemand charakterisiert eine bestimmte Person aus einem Film oder beschreibt eine Situation um diese Person herum und andere müssen ihn erraten.
    Wenn es innerhalb von 24 Stunden keine Tipps oder Antworten gab, darf jemand anderes weitermachen oder aufgelöst werden.
    Es macht der weiter, der die Figur erraten hat.

    Soweit so klar?
    Gut.

    Heute Abend gehe ich mit meinen Freunden los. Es ist zwar nicht meine Idee ausgerechnet dorthin zu gehen, aber warum nicht? Angesichts der Situation heute morgen sicherlich eine gute Idee.

  2. #2
    Frodo Beutlin

    Nein, warte ... dieser Junge aus "Super 8", wobei ich den Film nicht gesehen habe o_O'

  3. #3
    Tippe spontan auf Superbad, wie sie mit McLovin auffe Partey wollen.

  4. #4
    Der Hinweis ist viel zu vage. Da kommen ja haufenweise Filme infrage.

  5. #5
    Hangover.

    Gib ma Tipp.

  6. #6
    Ich bin ein Fan vom "Ultrabrutalen".

  7. #7
    Alex aus A Clockwork Orange

  8. #8
    Ja. Dachte eigentlich, dass es einfach sei.

  9. #9
    »Ich war auf der Flucht. Das fremde Wesen verfolgte mich.
    Plötzlich war vor mir die Vegetation zu Ende und ich rutschte über einen Abgrund nahe eines Wasserfalls.
    Scheisse! Wenigstens hatte ich Glück und stürzte ins Wasser das tief genug war ohne mir etwas zu brechen.
    Ich schwomm ans Ufer und schleppte mich auf eine Schlammbank wo ich erstmal entkräftet liegen blieb bis ich hinter mir ein platschen hörte... «

    Geändert von fedprod (12.09.2011 um 11:56 Uhr)

  10. #10
    Jake Sully aus Avatar?

    EDIT: Sully, nicht Sullivan natürlich.^^

    Geändert von These (12.09.2011 um 12:14 Uhr)

  11. #11
    Jake Sully ^^ ?

    Edit: Ach Mist, zu langsam >_<

  12. #12
    Nein, tut mir leid.. ist in Avatar eine ähnliche Szene? Mir nicht aufgefallen^^
    Jedenfalls nicht so aktuell aber ein relativer Klassiker

    Geändert von fedprod (12.09.2011 um 13:14 Uhr)

  13. #13
    Als Film würde ich spontan Predators nennen; als Charakter würde ich auf Royce tippen.

  14. #14
    "Hier liege und kann mich nicht bewegen. Ich erinnere mich noch, wie ich eine Schwester besucht habe, und war überrascht, dass ihr Bruder im Rollstuhl saß. Ob da eine Verbindung besteht, zu dem ungeheuerlichen Verdacht, den ich in Anbetracht der grauenvollen Todesfälle hegte, und dem ich auf die Spur zu kommen versuchte? Und dafür sogar in die Unterwelt zu den zwielichtigsten Gestalten abgestiegen bin. Aber was kümmert mich das noch? Ich kann nicht mal mehr diese lästige Fliege vertreiben. Ich werde den Wunsch äußern, zu sterben!"

  15. #15
    Du bist mal volle kanne nicht dran, Unkas.

  16. #16
    Ohja sorry ich hatte Jake Sully schon für die Lösung gehalten

  17. #17
    Nein, aber knapp daneben Simon...

    Btw; Avatar ist ein Jahr jünger als Predators^^

    Geändert von fedprod (12.09.2011 um 14:42 Uhr)

  18. #18
    Also Predator dann mit Major „Dutch“ Schaefer, Predators ist aber kein Remake.

  19. #19
    Zitat Zitat von Unkas Beitrag anzeigen
    Ohja sorry ich hatte Jake Sully schon für die Lösung gehalten
    Und selbst dann bist du immernoch nicht an der Reihe. Lies mal die Regeln.

  20. #20
    Ja, Teil 1 des ganzen.
    Wie gesagt, habe Predators nicht gesehen, aber nach Zusammenfassung laut Wiki liest es sich in weiten Teilen wie eine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •