Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

Columbus, Zombieland. Oder so.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Columbus, Zombieland. Oder so.
    Korrekt.

Ich mag mein Auto. Und meinen Rasen. Und wenn ich noch mal eines dieser Schlitzaugen auf meinem Grundstück erwische, knalle ich ihn ab.

Zu einfach? Ist schon spät. ._.

Walt Kowalski - Gran Torino

Sehr genialer Film, übrigens ^^

Ist natürlich richtig. ^^

Gesuchte "Person" erwacht alle 27 Jahre aus seinem Tiefschlaf, um dann eine Kleinstadt heimzusuchen, in der er sich an der Angst der Kinder labt, die er tötet. Ist er gesättigt, schläft er wieder.

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Gesuchte "Person" erwacht alle 27 Jahre aus seinem Tiefschlaf, um dann eine Kleinstadt heimzusuchen, in der er sich an der Angst der Kinder labt, die er tötet. Ist er gesättigt, schläft er wieder.
    Pennywise der tanzende Clown aus "Es"!

Das ist natürlich richtig.

Okay:
    Das Leben ist echt scheiße. Meine Freundin macht Schluss mit mir, mein Mitbewohner zofft sich mit meinem besten Freund und die Leute haben plötzlich eine ganz seltsame Hautfarbe. Ich gehe erstmal ein Bierchen in meiner Lieblingskneipe trinken.

Sollte ziemlich einfach sein.

Shaun aus Shaun of the Dead.

Aber sowas von richtig

Bin ich nicht an der Reihe gewesen? Ich war schneller als Simon.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht an der Reihe gewesen? Ich war schneller als Simon.
    Vielleicht hat ers übersehen, vielleicht auch weil du nicht den Namen des Charakters sondern nur des Films gesagt hast...?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ers übersehen, vielleicht auch weil du nicht den Namen des Charakters sondern nur des Films gesagt hast...?
    Das Ding heißt It. In dem Film nimmt es nur die die Gestalt von Pennywise an.

Mein Post bezog sich auch auf Simons Antwort, da ich Byders Post leider übersehen hatte, sry deswegen :/
    Übrigens wäre Byders Antwort auch vollständig gewesen, da Pennywise nur eines seiner vielen Manifestationen war (und zumindest im Buch wurde die Kreatur auch öfter als "Es" (bzw. "It") bezeichnet, ob das im Film auch so war, weiß ich nicht mehr genau).

Ein Haufen Mafia-Typen in nem Lagerhaus? Cool, ich glaub ich schwing mich mal an diesem Seil runter und erschieß sie alle.

Das ist Hard Boiled - gesuchter Charakter: Inspektor Yuen

Das riecht irgendwie nach Tequila aus Hard Boiled.

Edit: Uuuaaargh! Um Sekunden!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist Hard Boiled - gesuchter Charakter: Inspektor Yuen
    Yeeeaaaah!
    Du bist

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass jeder mal Hard Boiled gucken sollte, falls er es noch nicht getan hat?