Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

  1. #81
    Dr. Frank N. Furter aus "The Rocky Horror Picture Show"

  2. #82

  3. #83
    Okay, was ganz einfaches: "Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?"

  4. #84
    Jeff "The Dude" Lebowski

  5. #85

  6. #86
    Aber ich denke, der Film war schon richtig fedprod. Aber der Charakter heißt Walter, wenn ich mich nicht täusche.

  7. #87
    Ja genau, Walter Sobchak.

  8. #88
    Ich muss ihn mir unbedingt mal wieder anschaun.. bisher nur einmal geschaut und schon länger her ^^"

  9. #89
    Dürfte auch sehr einfach sein, zumindest hat mich dieses Bild lange begleitet. In ein paar Stunden mach ich dann noch einen Tipp rein:

    Er nimmt auf Reisen einen Sarg mit.

  10. #90

  11. #91
    Richtig. War wohl wirklich zu einfach. Aber ich liebe diesen Italowestern. Sollte ich mir mal wieder ansehen.

  12. #92
    Ah, da ist doch nichts erstaunliches dabei, ich kenne dieses Schiff wie meine Westentasche... AUA ich hab mir den Kopf gestossen.

  13. #93
    Commander Montgomery Scott

    edit: Hab extra den kompletten Namen nochmal nachgesehen ^^
    Weiß aber nicht mehr welcher Star Trek Film das war.

  14. #94
    Absolutely right. Nummer Fünf wars, am Rande des Universums *facepalmname* Zentrum unserer Galaxie wohl eher =)

  15. #95
    Ich mag meinen Job. Ich mochte ihn wirklich. Außerdem war ich verdammt gut. Aber meine Sucht hindert mich daran, meinen Job weiterhin ordentlich zu machen.




    Geändert von kate@net (22.06.2012 um 18:36 Uhr)

  16. #96
    Ich würde spontan auf den Protagonisten aus Fight Club tippen.

  17. #97
    @Simon Nein. Wäre aber auch ein guter Film gewesen.

  18. #98
    Trifft eigentlich stark auf Hunter S. Thompson aus Fear and Loathing in Las Vegas zu.

  19. #99
    @byder nope

  20. #100
    Ich möchte einen weiteren Hinweis.
    Bitte.
    ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •