Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

  1. #61
    Hat ja gute Kritiken, aber leider mag ich keine Hongkong-Filme

  2. #62
    Hach, diese Menschen sind so dämlich - schaffen es nicht einmal, sich ihr eigenes Haus zurück zu holen. Wenn die mich nur rufen würden, ich würde denen zeigen, wo der Hammer hängt - vor allem dieser Frau würde ich einen ordentlichen Schrecken einjagen, die und ihre "Kunst".

  3. #63
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hach, diese Menschen sind so dämlich - schaffen es nicht einmal, sich ihr eigenes Haus zurück zu holen. Wenn die mich nur rufen würden, ich würde denen zeigen, wo der Hammer hängt - vor allem dieser Frau würde ich einen ordentlichen Schrecken einjagen, die und ihre "Kunst".
    Beetlejuice? Glaub ich?

    @Unkas: Scheiß drauf, du wirst den Film mögen, wenn du Actionfilme magst. Denn das Teil ist die Mutter, der Vadder und der Oppa aller Actionfilme.

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Beetlejuice? Glaub ich?
    Yes.

  5. #65
    Okay, doof, dass der blöde Mexikaner meinen Kumpel umgebracht hat. Nicht schlimm, ich bemann das Maschinengewehr und mähe zur Rache seine Armee um.

    tip: ich bin charakter in einem western, der zur zeit seines releases für ganz schön viel furore sorgte wegen der letzten 10 minuten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2011 um 07:52 Uhr)

  6. #66
    Pike Bishop aus "The Wild Bunch". ihr banausen...

    der nächste bitte.

  7. #67
    Eine brandgefährliche Mission bei der nur Experten mitgehen sollen? Egal, ich komm mit, was soll schon passieren, ich bin Asiate! Autsch. Jetzt bin ich tot.

  8. #68
    Zero aus "X-Männer Oranges - Wolfgang der Wolverine"?

  9. #69

  10. #70
    Boah Karl, ey...

    Naja ich mach mal einfach weiter:
    Wenn mich Leute fragen, ob ich "Soul" hätte, antworte ich, dass es ganz darauf ankäme. Vor allem jetzt, wo die Liebe meines Lebens mich verlassen hat.

    Edith: Rob aus "High Fidelity". Freirunde.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.10.2011 um 15:04 Uhr)

  11. #71
    Ich schmuggle Drogen über die Grenze, bin weiblich und wir sehen uns in der Umkleide.

  12. #72
    Es wär Jackie Brown gewesen. Dachte Ich push das alles hier nochmal nach oben.

  13. #73
    Ich war ja so lange alleine. Meine Verwandten sind schon tot. Doch jetzt hat sich ein Kammerorchester bei mir eingemietet, das einen Proberaum suchte. Schön, wenn man ein paar agielen Männern beim Musizieren zuhören kann. *hach* Das Menuette ist eines meiner Lieblingsstücke von Bochherini. Ich frage mich nur, warum ich eigentlich fast nur die Streicher höre...


    Geändert von kate@net (19.06.2012 um 20:37 Uhr)

  14. #74
    Mrs. Munson aus Ladykillers (in der alten Version heißt sie anders, das müsste ich jetzt extra nachschlagen)

  15. #75

  16. #76
    Ich habe die Macht neues Leben zu erschaffen. Nicht für irgendwelche hohen Ziele, einfach nur zu meinem Vergnügen.

    Geändert von DFYX (20.06.2012 um 00:57 Uhr)

  17. #77

  18. #78
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Troll?
    Nope. Ich kenne die meisten seiner Lieblingsfilme und habe schon so einen verdacht. Aber da ich gerade erst war, warte ich erst mal noch etwas.

  19. #79
    Beetlejuice.

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •