Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

  1. #21
    Predators hat zwar auch eine ähnliche Wasserfallszene, fedprods Beschreibung passt aber nur auf das Original mit Arnie. Lasst euch das von einem Predator-Fan gesagt sein.

  2. #22
    Ehe der Thread hier einschläft, mache ich mal weiter:

    Bevor ich mit meiner Tochter nach Hause gehe, rate ich einem alten Kumpel, Dampf abzulassen.

  3. #23
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ehe der Thread hier einschläft, mache ich mal weiter:

    Bevor ich mit meiner Tochter nach Hause gehe, rate ich einem alten Kumpel, Dampf abzulassen.
    John Matrix aus Commando.

  4. #24
    War wohl zu einfach.

  5. #25
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War wohl zu einfach.
    Right?
    Wrong.


    Okay, mal sehen...
    Ich kann zwar nicht lesen, aber ziemlich gut Leute erschießen.

  6. #26
    Léon der Profi?

  7. #27
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nicht lesen, aber ziemlich gut Leute erschießen.
    Das war zu einfach

  8. #28
    Ja, ich wollte erst was kompliziertes nehmen. Aber dann hat mein Hipster-Gen eingesetzt und gesagt "They probably never heard about it."
    Also ja, Leon der Profi ist richtig. (mist ich hätte natürlich fies sein können und "Johnny Depp in Irgendwann in Mexico" sagen könne, weil er... am Ende... und so )

  9. #29
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (mist ich hätte natürlich fies sein können und "Johnny Depp in Irgendwann in Mexico" sagen könne, weil er... am Ende... und so )
    Hier laufen zu viele Action-Fans rum, die sogar diesen Film im Detail kennen.

  10. #30
    Vor 5 Minuten dachte ich das schlimmste das mir heute passieren könnte ist das mein Haus abgerissen wird - das war ein Irrtum.

  11. #31
    Per Anhalter duch die Galaxis.

  12. #32


    Auch wenn du ja eigentlich Arthur Dent hättest Antworten müssen.

  13. #33
    Ach ja . Nachdem die letzte Antwort der Name des Charakters und des Films in einem war, war ich etwas verwirrt...

    Ich trau mich mal an etwas schwereres (hoffe ich):

    Meine Diät macht mich noch völlig verrückt.

  14. #34
    Der verrückte Professor Sherman Klump.

  15. #35
    Woah, hab den Film nie gesehen, aber das passt irgendwie auch.
    Vom Genre her könnte das, woran ich dachte, aber kaum weiter entfernt sein. Daher ist "Meine Diät macht mich noch völlig verrückt" auch eher ein Understatement.

  16. #36

  17. #37
    Nie gesehen. Aber der Tipp war sowieso: Der Film ist Genre-Mäßig das genaue Gegenteil von Der Verrückte Professor, also sicher keine Romantic Comedy . Der gemeinte Charakter nimmt aber auch ein gewisses künstliches Mittel zum Abnehmen.

  18. #38
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Nie gesehen. Aber der Tipp war sowieso: Der Film ist Genre-Mäßig das genaue Gegenteil von Der Verrückte Professor, also sicher keine Romantic Comedy . Der gemeinte Charakter nimmt aber auch ein gewisses künstliches Mittel zum Abnehmen.
    Sara Goldfarb - Requiem for a dream?

  19. #39
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Sara Goldfarb - Requiem for a dream?
    Jetzt hast du's! Wie bist du bloß zuerst auf Bridget Jones gekommen?

  20. #40
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du's! Wie bist du bloß zuerst auf Bridget Jones gekommen?
    Der Film ist mir einfach als erstes durch den Kopf geflogen ^^ (auch wenn ich ihn selbst nie gesehen habe)

    Da bin ich nun also. Inmitten einer Apokalypse zusammen mit einem Verrückten, der auf der Suche nach dem letzten Twinkie ist.

    Sollte nicht so schwer sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •