mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
    BY DER MACHT VON LIGHTDRAGON GNYAAAAAAAAAAARGH.

Schön, dass du wieder da bist, um unser brain zu entertain'.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich lehne ab.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich lehne ab.
    Doofi.

R.F. und David Nassau
    Geändert von Kael (10.09.2011 um 14:45 Uhr)

Zerk und Valada
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Lichtdrache.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Doofi.
    Ist ja meine Sache, ne? Vielleicht krieg ich ja nen Award für das am häufigsten Ablehnen einer Nominierung 8D

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist ja meine Sache, ne? Vielleicht krieg ich ja nen Award für das am häufigsten Ablehnen einer Nominierung 8D
    Sicher. Ich mein ja bloß.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Sind saubere Schlammschlachten (KEIN Güllegrubentauchen) während der Wahl gestattet?
    *kritisch die regeln beäugt*
    Klar, ist doch die Mogwahl hier.
    Ansonsten bitte ich alle Nominierten in diesem Thread fett gedruckt anzunehmen.

Ich nominiere Valada und David_Nassau.

Aye, wenn die Ringchefin es mir persönlich bestätigt, nehme ich an.

*sich am kinn kratzt* Ich habe noch eine weitere Frage. Da ich ja doch etwas länger weg war, bin ich nicht ganz gewahr, wer willens und fähig ist, einen interessanten Wahlkampf mitzumachen und als Mog erträglich wäre. Wen könnte ich guten Gewissens nominieren?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Aye, wenn die Ringchefin es mir persönlich bestätigt, nehme ich an.

*sich am kinn kratzt* Ich habe noch eine weitere Frage. Da ich ja doch etwas länger weg war, bin ich nicht ganz gewahr, wer willens und fähig ist, einen interessanten Wahlkampf mitzumachen und als Mog erträglich wäre. Wen könnte ich guten Gewissens nominieren?
    Steel! Steel, steel, steel.

Zwei absolut unvergessliche Mogperioden hat dieser außergewöhnlich witzige und aufgeschlossene User schon hinter sich, durchzogen mit witzigen Ideen und vielem mehr.
    Leider, wahrlich leider kann man ihn nicht nominieren, denn er war der vergangene Mog. Sonst hätte er von mir gleich zwei Stimmen bekommen (obwohl man einem User bloß eine Stimme geben kann).

Mach dir nicht allzu viel Gedanken um deine Nominierungen. Such am Besten jemanden heraus, von dem du weißt, dass er nicht ablehnt, dann hast du schon die halbe Miete.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Klar, ist doch die Mogwahl hier.
    Ansonsten bitte ich alle Nominierten in diesem Thread fett gedruckt anzunehmen.

Ich nominiere Valada und David_Nassau.
    Ich habe mich selbst vorgeschlagen gilt das als annahme?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
    Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".
    Guckst du hier.

Valada und Lichtdrache auf jeden Fall im Rennen? Ich nehme an.
    Geändert von Karl (11.09.2011 um 08:06 Uhr)

Ich nominiere im nachhinein die große Unbekannte, Valada an. Bin gespannt was du aufn Kasten hast (:
    Da ich bei der letzten Wahl eine ziemlich knappe Niederlage gegen Steel einstecken musste, nehm ich an, damits ein bisschen interessanter wird.

Ich nominiere Valada und lehne ab.

stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Valada und lehne ab.
    Kaum ist er kein General mehr, traut er sich nicht. .__.

Ich bin kein wirklich guter Wahlkämpfer.
    Außerdem wurde ich erst zweimal genannt - Das reicht wohl kaum für den Einzug in die Wahlphase - Trotzdem Danke für die beiden Nominierungen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Steel! Steel, steel, steel.

Zwei absolut unvergessliche Mogperioden hat dieser außergewöhnlich witzige und aufgeschlossene User schon hinter sich, durchzogen mit witzigen Ideen und vielem mehr.
    Naja, eineinhalb … *hust*
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Valada und Lichtdrache auf jeden Fall im Rennen? Ich nehme an.
    Fett sollst du's drucken, du Lümmel!
    Aber brav!

Karl + Pinkypie!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer