-
Humd
Ministry - Lay Lady Lay
Das erste Lied was ich auf meiner ersten freiwilligen Joggingtour gehört hatte und FUCK YEAHR war das toll. Ich erinnere mich, dass es kalt draußen war und sich der Tag langsam zu Ende neigte. Mir brannte der Hals und nach 5 minuten verschluckte ich mich auch an meinem eigenen Speichel und ich dachte, ich müsse wirklich aufhören. Aber irgendwie hatte ich noch irgendwie weiterkommen und das Lied war echt ein richtiger Motivationspusher.
Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, denke ich daran, wie mir die Kälte echt zuschaffen machte. 
Tool - Rosetta Stoned
Erinnert mich daran, wie mir eines Tages mal langweilig war und ich...
Nein, das wär heftig. 
Hatte aber ne lustige Unterhaltung über DMT und LSD und irgendwie erinnert mich das Lied jedes Mal daran, was an mir alles erzählt hatte. Naja, eigentlich auch eher an den Abend mit den Leuten, weil es ein recht lockeres Beisammensein war.
Slipknot - Get this
Habe ich mit nem Kumpel in der Schulzeit sehr gerne in der Pause und im Unterricht zitiert und gehört. Erinnert mich dann leider doch sehr daran, wie sehr ich es vermisse, mit dem Typen was zu unternehmen. Jetzt läufts eher darauf hinaus, dass ich alle 3-4 Monate mal spontan zu ihm rüberfahre, in der Hoffnung, er ist zuhause.
The Offspring - Self-Esteem
Ich HASSE dieses Lied wegen seinem Text so sehr, das ist nicht mehr heilig. Ich denke, dass ich das auch nicht erklären muss.
Soilwork - Nerve
"Das ist so genial, besonders der Anfang!" Blablabla. Durfte ich mir jahrelang von verschiedenen Personen anhören und ich fand das nie so. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich das Lied überhaupt gut fand. Irgendwann fing es aber an, dass ich das Lied auch total geil fand und jedes mal, wenn ich den Anfang höre, muss ich an einige Personen denken, zu denen ich leider keinen Kontakt mehr hab. Der eine hat sich aus FB gelöscht, bevor ich nachfragen konnte, wo er jetzt genau wohnt und seine Handy Nummer hab ich auch nicht mehr. Damn you!
Children of Bodom - Are you dead yet
Kann ich nichtmal hören, weil es mich zu sehr an eine gewisse Person erinnert. ^^
Ansonsten dito @ Drunken Mawnkey.