mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Valkyrie Profile 2: Alle Charactere Leveln?

    Also ich zocke jetzt seit einer guten Weile (circa 9h) Valkyrie Profile 2 und die Party wird da ja langsam aber sicher ziemlich voll, vor allem wenn man auch noch die Einherijar (oder wie auch immer sie heißen) dazu zählt. 2 Dieser Einherijar habe ich auch befreit , also aufgelevelt, aber mit Angrim und der anderen Tussi da in der Party ist mir das irgendwie zu viel des Guten.

    Bei den EInherijar denke ich dass ich die im weiteren Areal einfach ruck zuck auf ihr Free Level hoch bringe, aber wird es Segmente geben wo bestimmte Chars die Party verlassen? Bzw welche Chars bleiben konstant in der Party? Damit ich die aufleveln kann.

    Aktuell habe ich Lezard, Alicia , Rufus und Dylan in der Party, alle so auf 10-12. Während Angrim und die andere so auf 8-9 verweilen. Sollte ich die auch noch aufleveln?
    Hab gerade die erste Spur des Dragon Orbs aufgenommen, einen Bonus Dungeon erledigt und bin jetzt in so einer Überschwemmten (?) Stadt.

  2. #2
    Spiel nur mit den Einherjar, lass Dylan, Arngrim und Leone draussen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  3. #3
    Siehe Skar, allerdings sollte man Rufus in sein Team holen, der bleibt da afaik permanent und bringt die Combo-Leiste gut hoch.

    Einherjar wie erwähnt im Team lassen, gegen Ende evtl. mit guter Rustung und hohem Level opfern. Die Boni, die du dadurch bekommst, pumpst du vorzugsweise in Alicia.

  4. #4
    Und versuch, beim "Plot-Twist" nicht vor lauter Fremdschämen den Controller in den Fernseher zu werfen

    Da gab's zwei ganz heftige Situationen, in denen ich das am Liebsten gemacht hätte

    Geändert von Skar (09.09.2011 um 13:25 Uhr)

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #5
    Okay, vielen Dank. Hab Alicia jetzt irgendwie etwas OP, aber dann muss ich halt jetzt noch ne weile Grinden

  6. #6
    Wenn du es im späteren Spielverlauf sehr leicht haben willst, dann level Arngrim, Leone, Dylan und Lezard wie blöd. Klingt erstmal merkwürdig, aber es gibt ziemlich overpowerte Geschenke, ob die jetzt toll sind oder den Spielspaß rauben ist Ansichtssache. Ohne die Items kann es später etwas nervig werden wenn man sich nicht gerade mit den Talenten und Siegelsteinen auskennt, mit den Items kann man... jegliche Taktik aus dem Fenster werfen und mit verbundenen Augen spielen.
    Ich hoffe mal das zählt jetzt nicht als Spoiler... Aber jemandem ohne weiteres abzuraten die vier zu spielen halte ich auch für etwas unfair. x'D

    Ansonsten ist es relativ wurscht, wen du levelst für die Mainstory, da man das meiste durch Talente ausgleichen kann. Da du aber scheinbar noch beim ersten Durchgang bist und vermutlich nicht gezielt jetzt Item xy suchen willst und Talent zu bekommen - lass Alicia drin und gut ist. Rufus ist imho später auch sehr gut zu gebrauchen, da er Elementangriffe hat, die Comboanzeige hochtreibt, sein Soulcrush selbst an dritter Stelle noch die Anzeige wieder auf 100% bringt und er Waffen mit interessanten Effekten bekommen kann. Außerdem hast du dann wen zum heilen und wen zum Stärken/Schwächen.

  7. #7
    Ok, das Problem ist, dass ich Zusammenfassend dann letztendlich doch alle charactere leveln müsste

    Irgendwie ist Alicia bei mir aber wirklich abartig stark. Den Lava Endboss hat die eigenhändig ausseinander genommen, während die anderen Party Mitglieder schon lange tot waren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •