Ach, ich bin voller Unmut und schaffe nichts, an meine derzeitigen Situation zu ändern. Ich bin ein Angsthäschen. Und das deprimiert mich. Alkohol hilft da meistens... für einen kurzen Moment zumindest.
Ich will was starten am Wochenende! =0
Mooooment mal..nur um eins klar zu stellen: Alkohol hilft in solchen Fällen niemals. Nur du selbst kannst dir da helfen, indem du dich aufrappelst und das Ganze in die Hand nimmst. Es gibt nichts, was man selbst nicht schaffen kann, solang man an sich glaubt.
Alkohol ist da, um im Freundskreis zu feiern, Spaß zu haben, einen geilen Abend zu verbringen..aber nie, um seinen Kummer zu ertränken ^^
Deswegen starte was am Wochenende mit deinem Kumpels..so wie ich..Freitags und Samstags diesmal sogar, und es wird ganz schlimm, das seh ich schon. Und noch dazu muss ich am Samstag und Sonntag jeweils ab 5 in der Früh in der Küche arbeiten xD
That's the Nassau Style, biatches :P
Nah, ich bin sowieso nicht so ein Trauerkloß
Ich meinte eher, dass mich ein wenig Spaß und Ablenkung wieder glücklicher und ausgelassener macht. Aber meine lieben Freundinnen sind leider alle an verschiedenen Orten das Wochenende, d.h. ich werde mich noch etwas gedulden müssen. Bis dahin hat sich meine Laune vermutlich wieder von selbst verbessert!
Aber danke David, du bist sehr aufmerksam. Da fällt mir auf, wo ist nur dein Unterstrich? =D
Sry Doppelpost, aber Eilmeldung:
Neues Achievement of the Day: Eine neue Facebook FreundinxD