Zitat von Eisbaer Und ich bin definitiv nicht schwarz.... Eisbären sind schwarz unter ihrem Fell. Hihihi.
Genau, verjag damit nur unsere letzten Weibchen, Lars.
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Sperlingsprinz Eisbären sind schwarz unter ihrem Fell. Hihihi.... Lasst ihn uns rasieren damit wir es herausfinden!
Ich mag Männer. Und Themen.
Zitat von Valada Ich mag Männer.... Uh, erzähl uns mehr!
Ich bin doch voll unbehaart.
Zitat von Eisbaer Ich bin doch voll unbehaart. ... PAHA! Entschuldigung, ich dachte nur gerade daran, wie du ne Wachsstreifen-Epilierungsdings bekommst. Classic
Vor allem am gesamten Körper!
Wie froh ich gerade bin, dass mir auf Brust, Rücken und Arsch so gut wie keine Haare wachsen.
Tja, davon müssen wir uns selbst überzeugen, *hrhrhr*
Aber du darst mir gerne das Gesicht rasieren. Ich sehe nämlich langsam aus wie Chuck Norris.
Zitat von Eisbaer Aber du darst mir gerne das Gesicht rasieren. Ich sehe nämlich langsam aus wie Chuck Norris.... Foto, bitte!
Niemals.
Ich spüre eine starke Erschütterung der Macht... Daens rote Sterne sind weg!
Ick hab sie jefressen.
Zitat von Valada Ich mag Männer. Und Themen.... Bitte mehr Details! Zitat von Daen vom Clan Tja, davon müssen wir uns selbst überzeugen, *hrhrhr*... Du fesselst ihn auf einen Stuhl und ich mache schon mal das Wachs heiß
Zitat von Daen vom Clan Uh, erzähl uns mehr! ... Zitat von Simon Bitte mehr Details!... Hm, das ist ein sehr weites Feld. Welcher Einzelbereich würde euch den bevorzugt interessieren?
Zitat von Simon Du fesselst ihn auf einen Stuhl und ich mache schon mal das Wachs heiß ... Darf ich dann am Streifen ziehen? 'Nabend zusammen! Wo ihr hier von Bier und BBQ sprecht: Ich hab Hunger und Durst und (so gut wie) nix da ._.
Zitat von Layana Darf ich dann am Streifen ziehen? ... Darf ich mitmachen? *fg* immer abwechseln einmal du einmal ich xD
Hehe, gerne!
Foren-Regeln