mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Hallo der Elefant.
    Ich wünsche Dir mal viel Spaß hier im Forum, aber wie du vielleicht gemerkt haben solltest, hat Dread deine Signatur ausgeschaltet. Das gehört zu einigen Regeln hier im Forum.
    Lies dir einfach mal die Nettiquette durch. Sie mag (noch) etwas staubig sein, aber es vereinfacht ienem das Einleben hier sehr. Des weiteren wäre natürlich das FaQ zu empfehlen, wo zahlreiche Fragen schon beantwortet wären.
    Sonst schua dir einfach mal die SNCC Seite durch, da stehen auch ncoh einige interessante Sachen über das Forum und die User drin, hier ist es eher interessant, als dass hier Regeln stünden.
    Viel Spaß noch hier beim Posten!

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

klick to tha yuna
    Du siehst einfach total süss aus, die Haare stehen dir super.

So... und mir war gestern Abend langweilig - was heisst das?
    Genauu, neue Fotos.

@ZeroSizta
    Ich kanns mir nich verkneifen, aber das Foto schaut echt gut aus O.O''''

Hier eins von mir^^

mit langen haaren xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hier eins von mir^^

mit langen haaren xD
    Lass die noch länger wachsen, so Schulterlänge, dann kannst du vielleicht im nächsten "Ring" (Hat den jemand gesehen?) das kleine Mädchen doublen Oder drehst nen eigenen (Sie hatte einen Bruder *grusel*).

Demnächst hab ich meine Digicam wieder, dann mach ich vielleicht auch mal wieder ein paar Bilder für den langen, steinigen Weg bis zum 10ten Fotothread

chinmoku Gast
    @kima

du erinnerst mich an diese hunderasse, die nie sehen können XD

mein pc is schrott = mist

dieses Foto wurde gestern etwas überraschend gemacht bei einem kleinen Konzert...

klick to tha STEVE

natürlich der in der Mitte, für alle die mich noch nicht kennen!

UPDATE:

mein neuer Schatzzzzzz Teil 1...

mein neuer Schatzzzzzz Teil 2
    Geändert von Blade_ss (19.09.2003 um 21:45 Uhr)

Leiht mir jemand ein bissl Webspace, dann poste ich eins von mir vom CT. Das ist stylisch ^^

Btw was halten die anderen davon, allgemein ein paar Bilder vom CT zu Posten, es heißt ja Fotothread, nicht Portrait-Thread

Edit:
    Come to the dark side
    Thx an Pyrus!

Bilder vom CT folgen vielleicht, ich wart ja eigentlich nur auf ne offizielle Erlaubnis der CT-Leute
    Geändert von Artax (23.09.2003 um 01:46 Uhr)

@avrael
    das erste und letzte ist am süßesten *gg* du siehst echt hübsch aus ( benutzt man hübsch nich normalerweise bei frauen??? O_O egal du verstehst shcon lol)

@artax *lölz* ja mein dunkler böser sohn

@Topic

Diese beiden Fotos sind meinen beiden wichtigsten Männern im Leben gewidmet (schade das Marcel nicht da war denn er gehört eigentlich auch dazu denn alle guten Dinge sind drei ) Meinem besten Freund und meinem Schatz:

Boo, Kima und ICH

Dankeee dass es euch gibt *beiden eine merci schachtel in die hand drück* *knufffzzzz*

edit: toll der hat mein erstes bild mitm smiley genommen und so nicht angezeigt XDD
    Geändert von Rick Jones (23.09.2003 um 02:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Diese beiden Fotos sind meinen beiden wichtigsten Männern im Leben gewidmet (schade das Marcel nicht da war denn er gehört eigentlich auch dazu denn alle guten Dinge sind drei ) Meinem besten Freund und meinem Schatz:
    Dankeee dass es euch gibt *beiden eine merci schachtel in die hand drück* *knufffzzzz*
    Ich bin gerührt... wirklich.^^, *auchsuppaliebhabundknuddel* ^-^

Btw, ich guck auf den Bildern als wär ich auf diversen Drogen o.O XD

Ich hau mal "nurwaschenbei40grad" raus

NWB40G

danggö schatz für die süßen worte

ich liebe dich!

ich schau op den fotos eh immer komisch aus O_o

@Kima und ess die mercis schön auf sonst fress ich sie dir noch wech *gg*

@Rick wuaaaah da isses ja das bild ist einfach nur göttlich O_O lasst uns das auf fotopapier ausdrucken und bei ebay versteigern ich glaub wir machen viel geld LOL

@Schatz ida Aber ich hab eh das süßeste foto von dir auf meinem handy

*bemerkt gerade dass sie mal wieder viel öfter in ihren lieblings thread posten muss* kommen bald noch mehr bildaz von mir mal wiedeeeeer *quäl* hihi^^

Ich hab auch mal was für euch...das müßt ihr gesehen haben!

Mopsi
    (Ist zwar kein User-Pic, aber haltet es trotzdem in Ehren, oki? )

@Vincent
    sieht aus wie die Katze von meiner Freundin, nur dass ihre schwarz-weiß gefleckt ist.

EDIT:
    => Sig aus. - dreadlord

@dreadlord
    Sorry...kannst du mir noch einmal vergeben
    Geändert von Rikkulein (24.09.2003 um 01:43 Uhr)

mich erinnert das "Teil" mehr an ein Kissen.
    auf jeden Fall: lol

Ihr müßt euch dazu noch ne ganz fiepsige Miau-Stimme dazudenken...
    Und würd ich dat Vieh nicht persönlich kennen, hätte ich gesagt, die hätt jemand plattgefahren...

Eventuell bekomme ich noch ein Foto des wohl gestörtesten Wellensittichs der Welt (Möge er in Frieden ruhen...der UWE!).

Für alle, die's interessiert: Ich werd hier demnächst ein paar Bilder vom Kasseler ComTreff (19.-21.9.) posten. Kommen sicher später noch mehr dazu ^^

Hier erstmal eins von unserer geschmeidigen Runde

Muhrray, Sceddar und Drunken Master^^

Dennis & Dru-Ma und ein Einblick in ihre geheimen Vorlieben -_^

Unser Grillmeister Rick

Beim Frühstück

*oha* *gg

Zu essen hatten wir aber nicht genug...

Sced, Dru-Ma & In)side

Mika-chan & ZeroSizta

Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Pyrus für den Webspace und die Mühe
    Geändert von Artax (24.09.2003 um 03:50 Uhr)

so. ich habe nun auch eine kleine lustige geschichte zu erzählen.

die geschichte beginnt an dem letzten tag des Kassel-CTs. dort bekam ich so einen heißhunger auf burger und pommes und überhaupt so eine ungesunde scheisse, das glaubt ihr gar nicht. also eilte ich flux mit ein paar leuten zum burger king. hurra, fast-food. wir leieben es! aufjedenfall bestellten dann meine mit lebensmütigen das essen zum mitnehmen... wir wollen ja die umwelt schonen. darauf fielen muharry und mir folgendes auf, als wir uns die große verpackungstüte ansahen. naja, muharry und ich dachten unseren teil und verließen mit einem breiten grinsen den laden. als wir dann alle nach hause fuhren und es rick jones und mich juckte, unbedingt nochmal den tollen bahnhof anzuschauen, zeigte ich ihm dieses tolle werk, was sich nur ca 20 meter vom burger king entfernt hielt. natürlich kannste rick den hintergrund und wir kamen aus dem lachen nicht mehr heraus

das wars vom geschichtengraus sceddar

Tada ein gerade frisches Foto von mir O__O''' allerdings muss ich dabei sagen dass ich mir meine Haare erst heuete gefärbrt habe, sprich die eigentlich farbe sieht man sowieso erst in 1-2 Tagen trotzdessen musste ich schonmal ein vorab-Foto machen °~°''

who cares...wieso ich das bild nett nannte werdet ihr gleich sehen. Es geht ja nur um meine Haarfarbe also nicht wundern wieso man mein gesicht so gut sieht *GG*dunkle yunaaa

tjaaajaaaa