mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Das gab's glaub ich mal in der Screenfun

ddc Gast
    .... naja naja naja
    nun gut

Mein Zimmer:

Zimmer 01

Zimmer 02

Zimmer 03

Zimmer 04

(sind nicht vier Zimmer.... nur vier Fotos *g*)

fehlen eigentlich nur noch Bett (das eine ist nurn Sofa: Hudinge ausm Ikea .... Ikea ist kult)... und die Schränke

mein Zimmer hat gerade ne Aufräumaktion hinter sich... deshalb wirkts ein bissle steril... denkt euch einfach, dass überall Zeug rumliegt *g*

@ chinmoku:
    Nette Bude unterm Dach.... (wollte ich eigentlich auch)

hast auch sehr aktuelle Filme

Zitat Zitat
    Nein sowas würde ich niemals tun .oO(Ich habe ihn davor gefressen und bin danach zum passfotoautomaten gegangen XD)
    wieso glaube ich dir das aufs wort? *funkelnde augen bekommt*
    Wahrscheinlich werden auf der connichi ein paar leute auf mysteriöse weise verschwinden....

Und um nicht ganz OT zu bleiben.....

muahahahaha das find ich ja mal total genial dass niemand auf mich losgeht weil ich auch ständig sage das ihr die sig. ausmachen sollt XD (sie haben sich ein neues schwarzes schaf gesucht O_O) <---- argh langsam geht mir das auf den Keks. Spar dir diese Kommentare (und damit mein ich das in den Klammern...) -...- - langsam sollten wir aus dem Alter draußen sein oder...

määäh neues foddo.....meine Haarö sind ab.

look look but don't laugh at me XDDD

klick to tha yuna

edit: nein ich habe keine grauen Haare oder so oder teilweise große Geheimratsecken XD das sieht nur so aus weil sich oberhalb das pinke verabschiedet und es wieder braun wird hehe ''

edit2: ich spare immo nur an geld nicht an Worten *ggg* aber Kekse sind lecker mhhhh
    <---- dieser Satz ist schon purer Hohn... nicht der mit den Keksen ^^

ich spreche von Worten und sagte nicht was für welche. Aber lustig wie man euch kleinen so scnell auf die Palme bringt hehe
    Geändert von Yuna (03.09.2003 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    SIGNATUR AUS
    wie angekündigt ist der Post weg, wenn das nix hilft lösch ich diese Post's gleich ganz raus ^___^ ... irgendwann werdet ihr's noch lernen
    hmmm ok dazu sag ich nur sorry ich bin net oft hier und vergess es deshalb zeitweise, aber trotzdem, die eine zeile unter meinem beitrag hättet ihr verkraften können, hätte zumindest weniger platz gebraucht als dieser unauffällige beitrag der jetzt stattdessen dort steht...
    *beitrag rauslösch*

sei ehrlich, es hat funktioniert, die sig's sind aus und die betroffenen haben sie nichtmehr vergessen
    Geändert von Vio (05.09.2003 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Muhrray: kennen wir uns nicht
    Yeah, vielleicht kennen wir uns sogar (oder du willst nur, wie die restlichen Groupies, eine Beziehung schinden: Muhrray on da Foto war ja nun auch super geil, bescheiden gesagt )!

Woher könnten wir uns kennen?
    Hast du auch ein Bild?
    Dein letztes Bild da oben erinnert mich ja an Spike aus Buffy !

leute ich hab immernoch nicht gecheckt wie man ein pic direkt ins forum reinstelln kann §doof
    könnt mir das vielleicht mal wer erklärn? *gg*

einfach Bild irgendwo hochladen, und dann den Link zum Bild in den Code posten (natürlich ohne die sterne): [*IMG]www.hieristmeinbild[*/IMG] ^^ (einfach bei vB Code auf das IMG klicken)

*test*

Geändert von ~bLaCkShIvA~ (03.09.2003 um 20:47 Uhr)

The HUnt for Wolframator

Ich will auch mal wieder... was dazu beitragen ^^

Isnt it Cute ^^ I just LOOOOVE it

Süß, das Kätzchen....warte bis es groß ist

@Avri:
    Der Zeltplatz kommt mir so elend bekannt vor....

Naja, na gut, dann will ich auch mal wieder. Hier ein paar neue Bilders von mir und meinem Freund KarLo:

Karlo und ich

Karlo und ich 2

Bunte Haare

Wozu ich für alle, die mich noch nicht kennen oder schon wieder verdrängt haben, sagen sollte, dass ich der Typ mit der Brille bzw den blauen Haaren bin.

And the Hunt for Wolframator continues...

EDIT:

Hier noch mehr von den Urviechers Oli und MurderDeathKill (auch ein Freund von mir):

Wir beide und MDKs kaputte Festplatte

Nochmal wir beide
    Geändert von XTRMNTR2K (04.09.2003 um 02:09 Uhr)

Na da haut es mich ja glatt um, so viele Hübsche Gesichter zu sehen

Aber die mir so vertraut sind, fehlen hier irgendwie

Ausser Rick ,der sich getraut hat

@Rick süsse Katze und So Schwarz biss du Hexer geworden?!?!

Auch wenn ihr mich net kennt, also nur die wenigsten von euch.. das bin ich ..

Geändert von Vio (05.09.2003 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat
    *gg* ich nehm das mal als kompliment auf
    erm... hmmm naja, ich kann euch auch eins reinstelln auf dem nicht ganz so deprimiert dreinschau *g*
    http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_194.jpg

ups *noch schnell die sig ausmach*
    Achja , das bild hab ich mir ausgedruckt und an die Wand gehängt o_o <3

Mensch ich freu mich schon auf das Treffen morgen , und das du mir ja kommst

Achja , ich soll ja auch n Foto posten , moment ich editiers gleich hier rein ^^

Mfg
    Tq

So , da isses ^^
    Geändert von The_question (05.09.2003 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von shana
    Aber die mir so vertraut sind, fehlen hier irgendwie

Ausser Rick ,der sich getraut hat

@Rick süsse Katze und So Schwarz biss du Hexer geworden?!?!
    nene is net mein kater, is von einer Bekannten.
    und ich trau mich immer ^^ seh ich aus wien weichei ^^

Ich will auch mal mehr fotos von leuten hier sehen die ich kenne..
    so far RJ foto nöö hab keins grad da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    [B]Achja , das bild hab ich mir ausgedruckt und an die Wand gehängt o_o <3

Mensch ich freu mich schon auf das Treffen morgen , und das du mir ja kommst

Achja , ich soll ja auch n Foto posten , moment ich editiers gleich hier rein ^^

Mfg
    Tq
    *lol* also wegen dem foto kann ich nur sagen:sskm (selbst schuld kein mitleid )
    und wegen dem treffen, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, mir is da leida was wichtiges dazwischenkommen..... sry, komm vielleicht ein andermal mit....

Zitat Zitat
    *lol* also wegen dem foto kann ich nur sagen:sskm (selbst schuld kein mitleid )
    und wegen dem treffen, da werd ich dich wohl enttäuschen müssen, mir is da leida was wichtiges dazwischenkommen..... sry, komm vielleicht ein andermal mit....
    Schade , aber , kann man nix machen ^^
    Die Treffen finden ja jeden ersten Samstag des Monats statt
    Da wirds ja noch ewig viele geben =D

Mfg
    Tq

Hehe, siehst aus, als hätten sie dich wegen Rauschgiftschmuggels verhaftet Ich glaube, du hast einen schöne Verbrecherkarriere vor dir

sig aus ^^
    Geändert von Vio (05.09.2003 um 21:35 Uhr)