mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vio81
    spar dir das und bleib beim thema bitte
    Also bitte
    1. bin ich zum Thema zurückgekommen
    2. wurde ich mit einem "Shut the fuck up" und "moron" von dem selbsternannten Hilfssheriff desillusioned begrüßt (ohne, dass sich irgendnen Mod drüber aufgeregt hat)
    3. hat desillusioned noch keinen themenbezogenen Post hier abgelassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    desillusioned trifft den Nagel auf den Kopf, mehr ist zu seinem Post nicht zu sagen. Alles andere ist Quatsch.

Haltet euch bitte weiterhin daran, die Signatur in diesem Thread zu deaktivieren.
    Stell dir vor, in diesem Thread würden 10 "desillusioneds" rumposten und du würdest anders denken...
    Meiner Meinung nach sollte ein Mod reichen, der die Leute darauf aufmerksam macht ohne zu spammen....
    Mir ist es nur einmal passiert...

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned

Arbeit der Mods? Meines Erachtens ist es absolut irrelevant, ob nun ein Moderator oder ein gewöhnlicher User auf eine (von Mods erstellte) Regel, welche am Anfang des Threads sowie auch immer wieder zwischendurch, von ihnen erwähnt wird, hinweist. Ganz im Gegenteil, ich gebe nur das Regelwerk wieder welches einige einfach nicht verstehen oder im Kopf behalten wollten.

Und keine dieser Beleidigungen berührt mich auch nur im Geringsten.

Ich rege mich über Dummheit auf, besonders wenn sie so geballt und stark formiert auftritt, mit dem Thread hat dies weniger zu tun - nur scheinen die User in den meisten anderen Threads Kenntniss von den dort herrschenden Regeln zu haben.
    Ich habe deinen Post mal auf die Dinge zusammengeschnitten, auf die es sich lohnt einzugehen.

Die Mods haben diese Regel nicht aufgestellt. Natürlich sollte man sie respektieren, aber trotzdem gehst du dabei allen nur auf die Nüsse.

Zum Thema Beleidigungen steht ja schon oben etwas...

Regt dich die Dummheit in diesem Thread auf??? Die Mods machen schon jede Signatur (bzw. den Post) weg... also WAS MACHST DU DANN NOCH HIER?

Wenn mich ein Thread nicht juckt.... juckt es mich auch nicht, ob die Regeln darin befolgt werden....
    Geändert von ddc (03.09.2003 um 00:04 Uhr)