mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier jedem alles erklären musst???
    Aus dem einfachen Grunde weil alle drei Posts wieder jemand vergisst, seine Signatur auszumachen, obwohl es schon mehr als oft genug erwähnt wurde. So geht man davon aus, dass ein vermehrtes Erinnern auch ein vermehrtes Begreifen nach sich zieht.

Zitat Zitat
    Warum machst du die Arbeit der Mods?
    Arbeit der Mods? Meines Erachtens ist es absolut irrelevant, ob nun ein Moderator oder ein gewöhnlicher User auf eine (von Mods erstellte) Regel, welche am Anfang des Threads sowie auch immer wieder zwischendurch, von ihnen erwähnt wird, hinweist. Ganz im Gegenteil, ich gebe nur das Regelwerk wieder welches einige einfach nicht verstehen oder im Kopf behalten wollten.

Zitat Zitat
    Da fallen mir 3 Dinge zu ein: Moralspammer, Wichtigtuer, Klugscheißer.
    Und keine dieser Beleidigungen berührt mich auch nur im Geringsten.

Zitat Zitat
    <edit>Und warum regst du dich auf, wenn dich der Thread ja offensichtlich nicht interessiert.</edit>
    Ich rege mich über Dummheit auf, besonders wenn sie so geballt und stark formiert auftritt, mit dem Thread hat dies weniger zu tun - nur scheinen die User in den meisten anderen Threads Kenntniss von den dort herrschenden Regeln zu haben.

Zitat Zitat
    Ach ja... warum benutzt du Anglizismen und Englisch da, wo es nicht nötig ist? Kommst du dir da nicht selbst lächerlich vor?
    Abgesehen davon, dass es dich noch weniger als einen feuchten Kehrricht angeht, wie ich mich artikuliere - mich aber noch an einen dieses Thema fokussierenden Thread erinnere in dem du exakt die selbe (meiner Meinung nach) idiotische Meinung vertreten hast - ; ich spreche viel Englisch in meiner Freizeit, mit MSN Buddies die kein Deutsch kennen und mag die Sprache ansich sehr. Zumal ich manchmal mit 4 englischen Wörtern weit bequemer Dinge sagen kann, als mit den Deutschen Gegenstücken.
    Nimmt man all dies zusammen, so kann man eventuell nachvollziehen, weshalb sich meine Beiträge meist aus englischen und deutschen Wörtern vermischt zusammensetzen.

Kommst du dir nicht lächerlich vor, vor lauter Argumentationsarmut schon persönliche Merkmale was meine Schreibweise angeht, zu kritisieren? Zu deinem Wohlergehen habe ich bewusst versucht, Anglizismen in diesem Beitrag zu umgehen, ich hoffe dies bereitet dir Freude.

Zitat Zitat
    Naja ich für meinen Teil werde mich mal wieder an das Thema halten
    Sicher, nachdem immens großen OT-Part der natürlich wieder eine Antwort meinerseits heraufbeschwört, ist das wohl das beste.

Entschuldigt diesen Part der auch schön in eine PN gepasst hätte, aber ich wollte meine Rechtfertigung dem Rest des Forums nicht vorenthalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    desillusioned trifft den Nagel auf den Kopf, mehr ist zu seinem Post nicht zu sagen. Alles andere ist Quatsch.
    Mh, yay.
    (Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis mir Modschleimerei und Machtgier vorgeworfen werden..muaha)
    Geändert von desillusioned (02.09.2003 um 23:45 Uhr)