@ desillusioned
Ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen, dass dich das nervt. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nervig, dauernd die Sig auszumachen und vergesse es halt auch manchmal, mittlerweile denke ich schon relativ oft dran, aber manchmal wenn man seinen Post schnell raushaben will vergisst man es halt einfach im Eifer des Gefechts. Dann kommt noch hinzu das ich z.B. oft über den Link in meinem Postfach in den entsprchenden Threat gehe, und da nicht auf der ersten Seite rauskomme, sondern beim letzten Beitrag, war ich länger nicht im Forum, habe ich evtl. vergessen das man hier die Sig ausmachen muss, ist einfach eine Frage der Zeit bis man die Threats kennt, indenen man seine Sig ausmachen muss...

Freilich nervt es, wenn man es schon zig mal gesagt hat, aber die Welt geht doch auch nicht unter oder??

Naja nichts für ungut, wollte dich auch nicht so anfahren, vielleicht habe ich deinen Post härter aufgefasst als er gemeint war, aber es klang schon krass so wie du das geschrieben hast, und das muss ja nicht unbedingt sein...