mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Also ich finde,dass es mehr was vom 1337 hat (für alle nicht 1337 könner-das heißt leet,kommt von cstrike^^)

Fehlt dieser matschgrüne Pulli und die besche Hose + eine Desert Egale

Och komm dread.Wir wollen doch nur,dass du genug arbeit hier im Forum hast - Rico

So, jetzt schick ich endlich auch mal wieder 'nen Foto von mir.
    Danke nochmal Skar , dass du es mir gewebspaced hast .

Auf dem Bild ist auch mein Bruder drauf, aber ich muss glaube ich nicht extra sagen, wer von beiden ich bin .

Ach ja, ist ein bissel groß...sorry

da isses

Ja das bin ich

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/tati1.jpg

Viele dachten ich habe schwarze Haare, aber ne das war nur eine Perücke^beim Kostüm

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (31.08.2003 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa
    Ja das bin ich

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/tati1.jpg

Viele dachten ich habe schwarze Haare, aber ne das war nur eine Perücke^beim Kostüm

Sig aus. - dreadlord
    das du keine schwarzen haare hatest hab ich mir schon gedacht (grad weil du sagtest das du ne perücke hast^^) aber ich hab schon gedacht das es etwas dunkler is^^

musst nur noch lernen in die kamera zu schaun wenn du dein "wahres" aussehn zeigst... weil bei deinen cosplay bildern tust dus... da nich^^

muahahaha tadaaaa....umso öfter ich meine Haare wasche umso shcneller ist des rot raus und es wird pink ;(

pink rulez

Und Leute ich sag es shcon zum zweiten maaaaal denkt doch bitteeee bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich mal daran die sig. auszumachen ansonsten schriebe ich das jetzt auf jeder neuen Site oder ich mach ne sig. wo drin steht macht eure sig. aus XDDD

oh shice die muss ich dann ja auch ausmachen öh....na ja ihr wisst schon...auf alle Fälle hier nochmal:

SIG AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: mist bild ist n bissl zu groß also hier nur der link '' will ja keinen äääärgeer *GG*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki
    das du keine schwarzen haare hatest hab ich mir schon gedacht (grad weil du sagtest das du ne perücke hast^^) aber ich hab schon gedacht das es etwas dunkler is^^

musst nur noch lernen in die kamera zu schaun wenn du dein "wahres" aussehn zeigst... weil bei deinen cosplay bildern tust dus... da nich^^
    Ich gucke nie richtig in die Kamera, ich hasse mein Gesicht das verstehen manche nicht wie ich das meine

pausbacken u.s.w das sieht man auf den Fotos die ich poste nich

@xRinoa: Was ich nicht ganz verstehe, ist, weshalb du Fotos von dir zeigst, die eigentlich gar nicht von dir sind. Du sagtest ja, dass du dein Gesicht hasst, das auf dem Foto aber nicht, also bist das in irgendeiner Weise gar nicht du, von der wir jetzt das Gesicht kennen. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass du dich zwar nicht zeigen willst, aber gerne ein anderes Gesicht zeigst, obwohl das ja eigentlich gar nicht notwendig wäre (jeder postet hier freiwillig seine Bilder rein). Was ich von deinem Gesicht gesehen habe, hab ich allerdings sehr hübsch gefunden. Ich glaube nicht, dass du dich zu verstecken brauchst.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.

Ich kann es wirklich nicht verstehen. Überlest ihr das "Sig aus" einfach, oder denkt ihr euch, ein Moderator macht meine Signatur schon aus ? ... - dreadlord

Habs selbst auch bemerkt und ich würde behaupten ich hab die Sig noch vor dir entfernt Sorry, aber ich muss mich an das erst noch gewöhnen...
    Geändert von Pyrus (01.09.2003 um 00:08 Uhr)

Les dir nochmal meinen Post durch ^^ Nicht auf "diese Art" , ich mag eben mehr solche Posen von vorne sehe ich mit meinen Pausbäckchen aus wie ein Kassler Brot

Naja ich kann verstehen das du nich genau weisst was ich meine , belassen wir es dabei ^^

... - dreadlord
    Geändert von dread (01.09.2003 um 00:10 Uhr)

Ich tu mir ds auch mal wieder an ....

So und das kriegt jetzt jeder in sein Emailfach der vergisst hier die Sig auszumachen ...

^^ Also be warned

GRRRRR get Shocked
    Geändert von Rick Jones (01.09.2003 um 01:54 Uhr)

hui...

weisst du an wem du mich erinnerst ?
    An dem Hauptdarsteller in Starship Troopers..hübscher Kerl

roar! Beiss mich, Werwolfsmensch.

netter und fachbezogener Kommentar, dafür sollte man den Post eigentlich löschen
    Nur ich frage mich - und deswegen lass ich ihn noch einmal stehen - wer daniel ist und wer diese sabine ist, die er ja so liebt ^^
    (ja, rückwärtslesen ist eine Kunst für sich, gell )
    Geändert von Vio (01.09.2003 um 01:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Truth Hurts
    roar!
    Yeah, geile Schnitte...der Rick. ^^

@ vio81
    Krass auf was du alles schaust!! Habs selber grad entdeckt...

@ Dreadlord
    Also sorry erstmal dafür das ich es auch so oft vergesse... Aber ich denke, das viele Leute (mich eingeschlossen) einfach gedankenlos sind und deshalb nicht drandeken. Ich vergesse es einfach, und wenn ich in 15 Threats gepostet habe, wo ich die Sig anlassen kann, weiß ich auch Teilweise einfach nicht mehr, wo ich die Sig ausmachen muß, bis auf den QUFRAT Threat und den Nachtschwärmer. Gerade wenn man nicht so oft hier reinpostet... Ausserdem gehe ich ja über den Link der E-Mail benachrichtigung hier in den Threat, komme also gar nicht am Anfang raus, und seh´ so das Sig aus nicht... Allerdings muss ich dir recht geben, dass es hier schon massiv geworden ist, ich glaube aber nicht das ne Mail was dran ändert, da es einfach ein blöder Mechanismus ist, die Sig nicht auszumachen...

Trotzdem nochmal sorry.

Edit

@ Tabris
    LOL!
    Geändert von Whitey (01.09.2003 um 01:57 Uhr)

ieks

(ich sehe aus wie eine Leiche und habe keinen Gesichtsausdruck.)

Zitat Zitat
    (ich sehe aus wie eine Leiche und habe keinen Gesichtsausdruck.)
    hrhr,das macht nix,ich bin auch ein sehr blasser typ und sehe manchmal auch ziemlich ausdruckslos aus.
    Das plus die (mittlerweile )weißlichen haare lassen mich schon wie einen untoten erscheinen.

Aber:Ich hab heute im Burger King nen jungen damit erschrocken}(weil ich ihn so direkt angestarrt habe).So hatten ich und meine kumpels einen tisch für uns

@rico: Menschen oder Objekte komisch/böse anzustarren ist auch eines meiner (wenigen) Talente (vielleicht sogar mein einziges ? ). Hätte ich grosse Manga Augen könnte ich vielleicht sogar meinen Avatar nachmachen

chinmoku Gast
    @ xRinoa

Ich wusste doch, dass ich dich kenne, ich hab nämlich dein pic schon aufn pc XD ^^

@ Starship Troopers

man ist das nen zufall ich hab mir heute erst mal die
    Uncut Version ab 18 geholt
    der is zu geil

@ Rico

aber die party wird net zu groß
    XD

@ Yuna
    juhuuuhuu

Ich glaub ich hab noch nen ober hamma pic von mir mitta matrix brille

*such*

Ich hoffe man kanns auch mal sehen
    Aufgrund technischer Probleme uploade ich das ganze jetzt bei boomspeed anstatt bei 8ung.at

also kommen alle bilder nochmal von mir

Matrix rult

Konsolero
    (wenn ihr bei dem Bild mal ganz runterscrolled seht ihr mich auch noch beim unteren bilderrahmen
    damals hatte ich noch eine moderne beatles frisur XD ; )

achja und nochmal mich halbnackt

100 % Censored
    Geändert von chinmoku (01.09.2003 um 19:43 Uhr)

Findet ihr es nicht auch sau interessant wie die Zimmer der Leute aussehen. Ich meine mich interssieren die Leutz schon auch, aber ich schaue mir die Zimmer wenn man sie sieht, auch immer ganz interessiert an...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Findet ihr es nicht auch sau interessant wie die Zimmer der Leute aussehen. Ich meine mich interssieren die Leutz schon auch, aber ich schaue mir die Zimmer wenn man sie sieht, auch immer ganz interessiert an...
    dann bin ich froh das ich keine digi cam hab... würdest du mein zimmer sehn käme ein kommentar "mei gott der arme wohnt in na müllhalde, rettet teki, produziert weniger müll" oder sowas^^

mein zimmer is echt müll... aber ich schau mal bei gelegenheit beim kolegen vorbei und mach da mal wieder nen foto ^^