@Rico
och ja das is glaub ich nen Jahr her. Aber ist eh egal, könnt auch nen Tag alt sein *rofl* ich sehe sowieso auf jedem Foto anders aus. na gut das mit den roten Haaren und dem weißen Mantel ist so das aktuelle immo ^^
Also im Burger King da wollte ich unbedingt auf diese Rutsche, aber die erlauben dass da nur bis 1,40 dann wollt ich krabbeln und mich ducken aber auch das ging nicht...war seeehr böse .___. Nun ja dann habe ich mich noch oben gemütlich auf eine Couch gelegt und mit meinen Kumpels herumgeblödelt und weil ich wirklich nur shice angestellt habe ( meinte noch lauthals als ein Kumpel zur Toilette ging ooooh dann muss ich wohl mit und alle am gucken gg) hat mich ein Mitarbeiter da dauer-angegrinst. Höhö der hat auch noch mit uns unterhalten, der war echt nett.
Hab aber nichtmal Ärger bekommen , weil ich mich beschwerte ich wolle rutschenUnd ja: ich war nüchtern
![]()
und@Film müsste wirklich A&O in Amerika gewesen sein O_O'' oder Ägypten??? ( also da kam was mit Ägypten vor ich weiß nur nicht ob es ein Teil gibt der so heisst O__o)
Ok ok genug gespammtschönen Tach noch *gg* postet alle brav ganz viele Fotooooos *fotos liebt*