-
Horst Fetischist
-
Ehrengarde
-
-
Ritter
Na wenn da mal nicht jemand im Werre-Park war
Wart ihr dann noch im Kino??
Sig aus
Geändert von Skar (30.08.2003 um 04:58 Uhr)
-
Waldläufer
ich weis ich seh auf dem bild cht scheise aus aber das war silvester 02/03 und da hat ich schon ne menge intuss^^
staunt vor meiner schönheit 
ich muss den andern zustimmen... asuka siht echt
aus... und bei so vielen positiven meinungen glaubst du nicht einem? mit dir stimmt doch was nich^^ wenn jeder sagt das du gut aussihst wirds wohl stimmen oder?^^
Geändert von Teki (30.08.2003 um 04:14 Uhr)
-
Ritter
So, damit der Thread auch weiterhin schön oben bleibt, poste ich auch mal ein paar Bilder von mir. Los geht's:
Ich und ein guter alter Bekannter im Azo Bit City (Akihabara).
Ich mit meinen Schätzen nach einer Shopping Tour (man, was für ein peinliches Foto *lol*).
Ich in einem PArk in Ueno.
Sehe auf allen Bilder ein wenig angeknautscht aus. Ich war im Shopping Streß. Naja, und ungeschminkt bin ich auch :/. Aber es war ja schließlich Urlaub. Hmm, aber eigentlich habe ich mich noch nie geschminkt ...
Gruß,
Chocobo
PS: Da ICH eine Egoist bin, fängt fast jeder Satz in diesem Posting mit ICH an ... *lol*. Nah, eigentlich bin ich ne ganz liebe!
[Edit] Argh, ich werde wirklich älter - das mit der Sig habe ich total vergessen. Sorry für den Aufwand, Skar [Edit]
Np, wenigstens lern ich dadurch, meine Tags zu schliessen ^^
Wieder mal - Sig aus
Geändert von Skar (30.08.2003 um 16:45 Uhr)
-
Waldläufer
ungeschmintk? o_O kan ncih grad nich wirklich erkennen... aber wenn das ungeschminkt is brauchst dich gar nich schminken^^
ich mag so angemahlte gesichter eh nich so gern wie naturgesichter :P
ich besorg nochmal ein paar bilder von mir (aktueller und noch schöner :P) die folgen dann später... bin noch damit beschäftigt hier im forum dumme kommentare, schleimereien und die warheit ans licht zu bringen^^
-
General
Zitat
Original geschrieben von Chocobo
Ich mit meinen Schätzen nach einer Shopping Tour (man, was für ein peinliches Foto *lol*). ...
Ich muss sagen, dass du ohne Schnurrbart besser ausgesehen hast.
Ich bin entsetzt darüber, dass ich auch meinen Satz mit "Ich" beginnen musste...
-
Horst Fetischist
-
Krieger
Leider etwas sehr unscharf aufgrund an mangelnder Qualität leidender WebCam. >>Link<<
-
Halbgott
@ Yuna
Wie alt bist du denn da auf dem Foto?? Sieht süß aus.
-
Horst Fetischist
Ich spamme nunmal und antworte ohne ein weiteres Foto zu posten weil ich da grad keine lust drauf habe *lol*
Boah keine Ahnung.ich glaub da bin ich so 3
aber danke ^^
@runenmagier whoah ich hatte auch ma sone shice cam. voll der dreck. aber man konnte imme rnoch so grad was erkennen. so wie bei dir da XD Willkommen im Club..obwohl.ich hatte meine von ebay und da habe ich sie dann auch gleich wieder verjubelt hehe
-
Ritter
-
Horst Fetischist
-
Waldläufer
so sah ich aus vor fast 20 jahren.hier
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (31.08.2003 um 14:49 Uhr)
-
Zitat
Original geschrieben von darkhades
so sah ich aus vor fast 20 jahren.hier ...
ja mei 
(Da ich dummen webspace hab, poste ich mal nur ein foto von mir und eins von einem teil meines zimmers)
Selbst ist der Mann (weil ich keinen gefunden hab, der mich fotografieren wollte, musste ichs natürlich selbst machen (wie alles) ^^
Nackidei ^^
Und dann kann ich gleich mal einen Teil meines Zimmers zeigen (brauch ich net den anderen thread suchen XD)
Mein Fernsehschrank
(Oh ich muss mal Staub wischen^^)
-
Ritter
wieso beschleicht mich das gefühl,das eine der beiden Playsies eine japanische ist 
he,lasst uns mal nen konsolenabend bei chinmoku machen 
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (31.08.2003 um 06:14 Uhr)
-
General
Höhö , ich hab grad n Foto von mir gemacht als Wüstenräuber
, allerdings fehlt der Turban und das schwert , diese beiden Sachen konnt ich aber leider nich auftreiben XD

Mfg
Tq
Geändert von The_question (31.08.2003 um 04:27 Uhr)
-
Ritter
@the_question
Hey du siehst fast aus wie Auron! OK den Mantel könntest ja auftreiben. Wenn ich ein gutes Foto finden würde, dann werd ich es auch hier veröffentlichen!
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (31.08.2003 um 06:14 Uhr)
-
Halbgott
Was ich aber noch viel cooler finde als die Tatsache das er fast wie Auron aussieht ist, dass er Augen auf seiner Tapete hat... das sieht echt cool aus...
Also langsam ist es aber genug! Ihr seit ja nicht erst heute ins Forum gekommen, oder?
Sig aus. - dreadlord
Geändert von dread (31.08.2003 um 06:17 Uhr)