mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    hier die fotos von artax ^^

*klick* und nochmal ^^
    Geändert von dread (23.08.2003 um 02:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber sag mal, das tut doch trotzdem sicher gut, das hier von allen zu hören, oder???
    Wenn man auch nicht recht weiß, wie man damit umgehen soll (mir ist das auch bisher 2mal in meinem Leben passiert...)
    Abgesehen davon dass das natürlich total unwichtig ist
    gut tun...naja, es ruft in mir eher zweifel hervor ^^" alà "brauchen die auch alle ne brille?" und so

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (27.08.2003 um 22:12 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sausewind
    Schade das dieser Thread gerade ein wenig abrutscht^^°[[
    Joa... schon wieder auf Seite 2... Rettet den Fotothread!

Und daher ein neues von mir...

Ihr wisst, wir müssen bis Fotothreat #10 kommen, damit wir ein Bild von Wolfi kriegen. Würde ja gerne auch etwas dazu beitragen, habe aber leider keinen Scanner und kein Webspace... Ich baue aber auf euch...

Sig aus. - dreadlord

Hab mal ein neueres Bild von mir gemacht, diesmal ohne Schminke, dafür in Farbe

Me

Sig aus. - dreadlord

Man Andre da wollt ich mal sehen ob ein paar neue Fotos zum anschauen da sind und dann erschreckst du mich soO_O hilfääää.
    Pöser Junge *gggggg* Siehst aber total stylish aus....ich kann mir nicht helfen aber die schräääge Wand erinnert mich an mein eigenes Zimmer ( wann warst du hier?? O_O haust du vielleicht als Geist hier ;___ und irgendwie erinnerst du mich an Johnny Depp..ja keinen Plan.....*nich hauen fallste den nicht magst ich fin den ziemlich g....ut*

Und das bin ich irgendwie war die grafik vorhin abe rnoch besser O_O XD egal hier:

Also das bin ich!!!

Mein Scanner ist kaputt und das ist das einzigste was mir sogar fast identisch ist!! (nur mein Body ist ein bißchen besser!! )

Wie bist du denn dazu gekommen für Calvin Klein Unterwäschemodel zu werden?? Häh.... hääääh.... naaah?

Schon wieder Sig aus. Ts. - dreadlord
    Geändert von dread (27.08.2003 um 23:53 Uhr)

ddc Gast
    Ich werde hier niemals ein Bild posten
    schon gar nicht nach dem peinlichen Wochende in Holland, wo ich voll besoffen versuche eine Laterne mit einem Feuerlöscher auszuschalten
    (mein letzter Besuch im Bad war da etwas her also nicht so kritisch)

Leider gibt's von mir nur Bilder auf denen ich betrunken bin.... oder bin ich immer betrunken?
    Ich weiß es nicht

bis denne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wie bist du denn dazu gekommen für Calvin Klein Unterwäschemodel zu werden?? Häh.... hääääh.... naaah?
    Tja, das würdest du wohl gerne wissen, ne??

1.das ist Hugo Boss
    2.Berufsgeheimnis!!

Kommt es mir nur so vor oder gibt es mehr Männer als Frauen in der Forum? Von manchen Namen könnte man denke es wäre eine Sie z.b. Desmond war für mich ein weiblicher Name. Ich finde es mutig von allen die sich hier zeigen, ich könnte es glaub ich nicht...

Ok dann poste ich auch mal eins von mir ^^

Das bin ich ^^

Dies ist der verzweifelte versuch Lieb zugucken XD

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (28.08.2003 um 03:51 Uhr)

Auch noch was von mir :

nur halt ohne Brille und mit ner schlechten Quali

@Miaka : Hui ! O_O :creepy:

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

ich muß meiner zynischen ader einfach freien lauf lassen *gomen nasai* ^^"

Mia du hast recht...aber der gute wille zählt

naja und unser guter question versucht verzweifelt böse zu gucken

ihr solltet euch mal zusammen tun,dann lernt einer was vom andern
    *duck*

buh!^^

EDIT: achja sig aus...

EDIT2: @Yuna....die wand da mag schön aussehen,leider ist sie fester bestandteil des daches und im sommer ist es dann wie im backofen,achwas viel schlimmer noch. mir reicht es schon,wenn ich dann da 10 minuten bin,wie andre das aushält...
    Geändert von Rico (28.08.2003 um 02:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    naja und unser guter question versucht verzweifelt böse zu gucken
    Es geht anders auch muhar

buggabuggabugga !!

Mfg
    Tq

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (28.08.2003 um 03:50 Uhr)

schon besser. aber noch nicht perfekt...meinst du,du bekommst da noch einen bluteffekt unter die augen? ketchup oder mit einem bildproggie?
    das sähe dann echt evil aus

trotzdem...die haare sind zu kurz,es sollten schon strähnen "in" die augen fallen. so wie bei mir,nur noch besser

Sig aus. - dreadlord
    Geändert von dread (28.08.2003 um 03:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ok dann poste ich auch mal eins von mir ^^

Das bin ich ^^

Wie wärs mal mit nem kleinen Lächeln???

@Rico ja ist genauso bei mir...da kommt kein bisschen wind rein im Sommer die Sonne knallt dir einfach nur genau ins Zimmer. Hab glücklicherweise noch nen Fenster hier.an einer geraden..aber auch da kommt leider nich viel rein....

deswgeen sag ich ja die wand is haargenauso wie bei mir

hm,cooler Thread!Liebe das QFRAT,ist mein Liebling seit ich ketztens mal reingeguckt hab^^

Also Wolfi will sich nicht zeigen wa?das wäre doch gelacht,wenn wir ihn nicht dazu bringen könnten!!!!!!

Hier eins von MIR !da ich nix Webspace hab isses nur von ner site von nem kumpel von mir und deshalb seh ich da...na ja scheie aus!Si wie immer eben

@Asuka-chan: Es haben zwar schon viele gesagt aber ich wiederhols nochmal!Du bist chou kawaii!!!!!

PS: Das in der Mitte bin ich!MIt den andern 2 hab ich meinen 18 gefeiert!^^

Hier nochn PIC

PPS: Das is vom grillen^^

PSS: Hey Yuna,was ich dir immer schonmal sagen wollte...Na wie gehts denn so?!...

Wie oft ich heute schon die Sig in diesem Thread deaktivieren musste. - dreadlord
    Geändert von dread (28.08.2003 um 04:59 Uhr)