^^"
ich persönlich finde mich überhaupt nicht hübsch. mein freund will mich auch schon seit ner ewigkeit davon überzeugen, aber noch nicht mal er hats geschafft ^^
nein, dafür kann ich wirklich nix, verzeih ^^"Zitat
^^"
ich persönlich finde mich überhaupt nicht hübsch. mein freund will mich auch schon seit ner ewigkeit davon überzeugen, aber noch nicht mal er hats geschafft ^^
nein, dafür kann ich wirklich nix, verzeih ^^"Zitat
Asuka-Chan, du bist ja echt niedlich! Doch welche sehr attraktive Person hat dich in ihrem BH?
Lass dich nicht beirren und glaub deinem Freund!
Geändert von letmedie (17.08.2003 um 23:18 Uhr)
Wollte euch mal meine aktuelle haarpracht präsentieren
klick
Geändert von Rico (17.08.2003 um 23:58 Uhr)
Hast du dir die Haare gefärbt oder sind die von Natur aus so weiss? Ich frage nur, weil ich selbst auch gerne mal meine Haare weiss färben lassen will (geht leider noch Jahrzehnte bis das von alleine geschieht). Allerdings will ich wirklich weisse haare und keine hellblonden. Bei dem Foto kann man es nicht wirklich einschätzen (wegen dem blauen Licht), sind die ein reines Weiss?Zitat
Also wenn ich mir mal die Haare färbe, dann bestimmt weiss.
also von natur aus bin ich blond.
da es ein helles blond ist,ist es gut weiß zu färben,dafür mußte ich mir aber auch die haare kürzen lassen
Anfangs waren sie schön weiß mittlerweile ist es mehr weiß-blond und auf den bildern wirkt es eh nicht so gut.
auf diesem hingegen schon,weil das licht die haare schön strahlen lässt.
und weiss ist gut,hat hier niemand
frag mal bei einem modefriseur nach,die haben sowas,kostet aber gut was.
Ich habe bei deinem Bild zwei mal auf aktualisieren gedrückt weil ich gedacht hab da lädt es was nicht richtig!Zitat
![]()
Bor sind die girls hier hübsch lecker lecker ^^
Poste auch bald ein pic von mir
Äußerst sinnvoll dein Beitrag. - dreadlord
hey ich editier hier ja auch ein bild von mir rein also bitte ^^. - Jag_16
mfg
Jag
Geändert von Jag_16 (19.08.2003 um 18:52 Uhr)
Dem Don ist langweilig.
Naja, ich glaub dass niemand, der auch nur ansatzweise ein bisschen selbstkritisch ist sich jemals selbst hübsch finden wird...und das dann auch noch zugibt.Zitat
Aber sag mal, das tut doch trotzdem sicher gut, das hier von allen zu hören, oder???
Wenn man auch nicht recht weiß, wie man damit umgehen soll (mir ist das auch bisher 2mal in meinem Leben passiert...)
Abgesehen davon dass das natürlich total unwichtig ist
Und damit das kein Offtopic ist (hab noch keine Ahnung wie hier mit sowas umgegangen wird) :
mein Bild(Präsentation zur Abifeier "Bacabi")
Aloha...
Achja...du BIST hübsch![]()
Geändert von Ricky Fitts (20.08.2003 um 04:19 Uhr)
Wieder was neues von mir *g* ... war am Dienstag beim Frisör und hab mir ne neue Farbe reinmachen lassen (blauschwarz). Bei dem Licht sieht man das blaue Schimmern aber leider nicht.
Außerdem hab ich in ner Ecke meine alte Webcam wiederentdeckt. Deswegen auch die bescheidene Qualität des Bildes.
![]()
Geändert von Skar (22.08.2003 um 06:21 Uhr)
So ich war im Zoo und hier ein tolles Bild von meinen tollen Haaren. ^^
![]()
Schade das dieser Thread gerade ein wenig abrutscht^^°[[
Geändert von Sausewind (22.08.2003 um 03:01 Uhr)
Naja Sausewind, du solltest mehr in die Sonne. Dieses grau steht dir nicht. btw wer ist diese attraktive frau mit den roten haaren?
Jetzt werd ich bestimmt gleich geschlagen, weil's sicher schon 196 Leute gefragt und doppelt so viele erkärt haben, aber... was muss ich tun, um ein Bild hier rein stellen zu können? Wäre für eine PN oder sonst eine Erklärung sehr dankbar ^^ Ich editiers dann rein!
Geändert von Skar (22.08.2003 um 06:22 Uhr)
hehe ^^ sorry dass ich hier einfach so reinplatze, ich editier auch später maybe nen bild in diesen post hier rein(hrhr das hab ich beim ersten fotothread auch schon gesagt, glaub ich
)
also...
@artax: also, du brauchst erstmal webspace ^^ zb von Lycos und dann am besten noch ein FTP programm zum uploaden ^^
dann postest du es mit dem entsprechenden tag hier rein
...das falls du es selber machen möchtest ^^
wenn nicht , schick mir das bild per mail und ich lade es für dich hoch ... kein problem![]()
hier ^^
@Favian:geil
@R-Craven: siehst richtig sympathisch aus ... nice ^^
Geändert von Skar (22.08.2003 um 06:22 Uhr)
@ Rico
Du siehst ohne scheiss mit kurzen haaren fast genau so aus wie ich!!! Du könntest mein Bruder sein... krass.
Ich habe im Moment zwar längere Haare, meine sind von natur aus so hell.
[QUOTE]Original geschrieben von Asuka-chan
[B]^^"
ich find dich auch hübschnur mal so unter Frauen also keine falschen gedanken!!!
Sachen gibts du.Zitat
Poste mal ein Bild von dir rein,müsste man ja auch so sehen können.
Meine Haare sind wegen dem Färben nochmal gekürzt worden
Edit:
wie???
deine haare sind fast weiß?? von natur aus? oO
nochmal edit: he asuka,du hast die gleichen augen wie ich...irgendwie^^
Geändert von Rico (22.08.2003 um 16:55 Uhr)
Ich habe leider kein Foto parat, wo man es so gut sehen kann, aber wenn ich so kurze Haare hätte sähe ich dir wirklich sehr ähnlich. Und ich habe so blonde Haare von Natur aus weil ich ein Albino bin...Zitat
Geändert von Skar (23.08.2003 um 00:36 Uhr)