mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Er meinte sicher xRinoa mit dem Post und hat dich bloss verwechselt...

@ desillusioned

Warum bist eigentlich immer du hier nur am Maulen? Und warum meldet sich kein Mod mal zu Wort? Ausser den Anmerkungen der Mods unter dem "Sig aus" hört man von denen auch nix... Nur du bist hier Wachhund... und das erhärtet meinen Verdacht...
    Wachhunde sind wenn dann nur wir Mods... und wie oft hat Dreadlord, Moderator (überzeug dich davon! schau mal seinen Nicknamen an, dann den Titel drunter, soll ich buchstabieren? ^^), ich Moderator und Rick Jones, Moderator gesagt: SIG AUS? ^^
    Jede Seite mindestens 10 mal.....
    Und wenn das so weiter geht, kein Problem, wir schaffen es schon dass hier keine Sigs mehr rumfliegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    und Rick Jones, Moderator
    *hust* back in da days, hm?

@Whitey²

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, deine Neugierde wird dadurch sicher nicht gestillt. :P

Mir fällt gerade auf, dass wir schon wieder einen Pageflip hinter uns haben..also noch einmal für die ganz Langsamen:
    Bitte macht eure Signatur hier aus, danke!
    Geändert von desillusioned (02.09.2003 um 22:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Wachhunde sind wenn dann nur wir Mods... und wie oft hat Dreadlord, Moderator (überzeug dich davon! schau mal seinen Nicknamen an, dann den Titel drunter, soll ich buchstabieren? ^^), ich Moderator und Rick Jones, Moderator gesagt: SIG AUS? ^^
    Jede Seite mindestens 10 mal.....
    Und wenn das so weiter geht, kein Problem, wir schaffen es schon dass hier keine Sigs mehr rumfliegen
    Nein du verstehst mich falsch... ich meinte nur das das Gemaule von desillusioned eigentlich von einem Mod kommen sollte, und nicht von einem nOOb (??).

@ desillusioned
    Nein, nein noch ist die Zeit nicht reif und noch bin ich mir nicht sicher genug... Was mich aber z.B. etwas stutzig macht, ist dass du so auf den Putz haust, und erst so kurz dabei bist, normalerweise ist ein Neuling "etwas" zurückhaltender... aber egal...

P.S. der Konter mit dem Bild war aber cool...

ARGH Verdammt , mensch is das peinlich
    Ich meinte natürlich xRinoa XD
    Sorry für das Missverständniss ^^"

@Chinmoku : Meintest du das ? :

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Nein du verstehst mich falsch... ich meinte nur das das Gemaule von desillusioned eigentlich von einem Mod kommen sollte, und nicht von einem nOOb (??).

@ desillusioned
    Nein, nein noch ist die Zeit nicht reif und noch bin ich mir nicht sicher genug... Was mich aber z.B. etwas stutzig macht, ist dass du so auf den Putz haust, und erst so kurz dabei bist, normalerweise ist ein Neuling "etwas" zurückhaltender... aber egal...
    Darf desillusioned etwa nicht sagen, was ihn schon die ganze Zeit nervt, was auch der Wahrheit entspricht, nur weil er *hust* "neu" ist? Newbies erkennt man imo weder an der Anzahl der Post, noch am Reg.-Datum, sondern an ihrem Verhalten und da kommt mir desillusioned eher wie ein Stammgast vor und nicht wie ein Neuling...

Mich nervts übrigens auch tierisch, dass dauernd die Sigs angelassen werden, jedoch nicht hier sondern im Nachtschwärmer...

@ Dark Paladin
    Doch doch er darf alles sagen was ihn nervt, nur nervt mich, und das erlaube ich mir auch zu sagen, die Art wie er schreibt. Man kann das nämlich alles auch in einer nicht ganz so offensiven Art schreiben. Ausserdem habe ich ja nur was gesagt, weil er DAUERN etwas sagt, so als ob er nur darauf warten würde, dass jemand wieder seine Sig vergisst... naja für mich ist das Thema gegessen...

Zitat Zitat

@ desillusioned

P.S. der Konter mit dem Bild war aber cool...
    Joah, soweit kommt das noch, das nur die Mods hier rummaulen dürfen!
    Seit wann darf ein "Noob" seine Meinung nicht sagen? Und wenn das nicht in eure Schädel geht, das man hier die Sig ausmachen muss, dann kommen halt immer und immer wieder die "Sig aus" Postings, ganz einfach!

Und wer jetzt immer noch nicht schnallt, wer desillusioned ist, der tut mir leid...Offensichtlicher gehts nicht mehr!

ugh >_<

Ich geb's auf..hat keinen Sinn...macht was ihr wollt, am besten noch jede Sig mit n'em tollen 500x150 Bild füllen bevor ihr vergesst sie auszuschalten..boah ne..

Edit:

Nein lieber White Chocobo, ich kann auch nachgeben, dies zeigt nur meine Einsicht, Weisheit und Stärke. Und was machst du? Also wirklich.
    Geändert von desillusioned (02.09.2003 um 23:04 Uhr)

@ chiisu
    Liest du meinen Post überhaupt??? Ich meine den letzten ...

@ desillusioned
    Du musst immer das letzte Wort haben, gell??

auch für dich gilt: weniger ist mehr - spar dir 5 Posts, fass das zusammen in <1> Post und spamme weniger. Desillusioned hat mit dem Thema (Fotothread #4) nix zu tun, falls dir das entgangen sein sollte...

und Miaka's Post ist rausgeflogen weil die sig an war ^__^
    ihr lernt es noch, wetten? ^^ (edit by vio81)

Edit:
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung...
    Geändert von Whitey (04.09.2003 um 04:03 Uhr)

Ich würd ja meine sig. anlassen um allen jedesmal zu zeigen macht eure sig aus da ich des shcon etwas länger hier drinstehen hab. ich poste ja relativ oft hierher und hab die sig aus und erinnere immer wieder die leute dran und dann haben die ein oder zwei posts unter mir trotzdem die sig an.....

das verstehe ich auch nicht ganz weil man wirklich nicht so dumm sein kann!!

who cares....liest ja eh keiner so wies aussieht XD

viel spass noch ihr spammer@wc und spülste...ääh desillusioned

p.s.: ich muss shco wieder nen neues foto posten XD obwohl nee...ich werdfe uech aufn ct damit überraschen gg

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Mir fällt gerade auf, dass wir schon wieder einen Pageflip hinter uns haben..also noch einmal für die ganz Langsamen:
    Bitte macht eure Signatur hier aus, danke!
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier jedem alles erklären musst??? Warum machst du die Arbeit der Mods? Da fallen mir 3 Dinge zu ein: Moralspammer, Wichtigtuer, Klugscheißer. <--- spar dir das und bleib beim thema bitte
    <edit>Und warum regst du dich auf, wenn dich der Thread ja offensichtlich nicht interessiert.</edit>

Ach ja... warum benutzt du Anglizismen und Englisch da, wo es nicht nötig ist? Kommst du dir da nicht selbst lächerlich vor?

Naja ich für meinen Teil werde mich mal wieder an das Thema halten

Holland - Schlauchboot 1

Holland - Schlauchboot 2

Holland - Schlauchboot 3

Wie gesagt, von mir gibts keine normalen Bilder *ggg*...... und ich schaue nur so ernst, weil ein Schlauchboot geprüft werden muss .
    Geändert von Vio (02.09.2003 um 23:23 Uhr)

@ desillusioned : Noch drei mal ein großes "SIG AUS", dann bin ich glücklich ... ... .

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/stan2.jpg

Auf dem Pic seh ich aber aus als hätte ich Lippenstift auf den Lippen, was natürlich nicht der Fall ist. Ich schau auch ein bisl merkwürdig .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier jedem alles erklären musst??? Warum machst du die Arbeit der Mods? Da fallen mir 3 Dinge zu ein: Moralspammer, Wichtigtuer, Klugscheißer.
    Ach ja... warum benutzt du Anglizismen und Englisch da, wo es nicht nötig ist? Kommst du dir da nicht selbst lächerlich vor?
    desillusioned trifft den Nagel auf den Kopf, mehr ist zu seinem Post nicht zu sagen. Alles andere ist Quatsch.

Haltet euch bitte weiterhin daran, die Signatur in diesem Thread zu deaktivieren.
    Geändert von dread (02.09.2003 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass du hier jedem alles erklären musst???
    Aus dem einfachen Grunde weil alle drei Posts wieder jemand vergisst, seine Signatur auszumachen, obwohl es schon mehr als oft genug erwähnt wurde. So geht man davon aus, dass ein vermehrtes Erinnern auch ein vermehrtes Begreifen nach sich zieht.

Zitat Zitat
    Warum machst du die Arbeit der Mods?
    Arbeit der Mods? Meines Erachtens ist es absolut irrelevant, ob nun ein Moderator oder ein gewöhnlicher User auf eine (von Mods erstellte) Regel, welche am Anfang des Threads sowie auch immer wieder zwischendurch, von ihnen erwähnt wird, hinweist. Ganz im Gegenteil, ich gebe nur das Regelwerk wieder welches einige einfach nicht verstehen oder im Kopf behalten wollten.

Zitat Zitat
    Da fallen mir 3 Dinge zu ein: Moralspammer, Wichtigtuer, Klugscheißer.
    Und keine dieser Beleidigungen berührt mich auch nur im Geringsten.

Zitat Zitat
    <edit>Und warum regst du dich auf, wenn dich der Thread ja offensichtlich nicht interessiert.</edit>
    Ich rege mich über Dummheit auf, besonders wenn sie so geballt und stark formiert auftritt, mit dem Thread hat dies weniger zu tun - nur scheinen die User in den meisten anderen Threads Kenntniss von den dort herrschenden Regeln zu haben.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon, dass es dich noch weniger als einen feuchten Kehrricht angeht, wie ich mich artikuliere - mich aber noch an einen dieses Thema fokussierenden Thread erinnere in dem du exakt die selbe (meiner Meinung nach) idiotische Meinung vertreten hast - ; ich spreche viel Englisch in meiner Freizeit, mit MSN Buddies die kein Deutsch kennen und mag die Sprache ansich sehr. Zumal ich manchmal mit 4 englischen Wörtern weit bequemer Dinge sagen kann, als mit den Deutschen Gegenstücken.
    Nimmt man all dies zusammen, so kann man eventuell nachvollziehen, weshalb sich meine Beiträge meist aus englischen und deutschen Wörtern vermischt zusammensetzen.

Kommst du dir nicht lächerlich vor, vor lauter Argumentationsarmut schon persönliche Merkmale was meine Schreibweise angeht, zu kritisieren? Zu deinem Wohlergehen habe ich bewusst versucht, Anglizismen in diesem Beitrag zu umgehen, ich hoffe dies bereitet dir Freude.

Zitat Zitat
    Naja ich für meinen Teil werde mich mal wieder an das Thema halten
    Sicher, nachdem immens großen OT-Part der natürlich wieder eine Antwort meinerseits heraufbeschwört, ist das wohl das beste.

Entschuldigt diesen Part der auch schön in eine PN gepasst hätte, aber ich wollte meine Rechtfertigung dem Rest des Forums nicht vorenthalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    desillusioned trifft den Nagel auf den Kopf, mehr ist zu seinem Post nicht zu sagen. Alles andere ist Quatsch.
    Mh, yay.
    (Und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis mir Modschleimerei und Machtgier vorgeworfen werden..muaha)
    Geändert von desillusioned (02.09.2003 um 23:45 Uhr)

Und ihr habt wohl vergessen, dass es in diesem Thread um FOTOS geht und nicht um euer Gezanke! :P

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vio81
    spar dir das und bleib beim thema bitte
    Also bitte
    1. bin ich zum Thema zurückgekommen
    2. wurde ich mit einem "Shut the fuck up" und "moron" von dem selbsternannten Hilfssheriff desillusioned begrüßt (ohne, dass sich irgendnen Mod drüber aufgeregt hat)
    3. hat desillusioned noch keinen themenbezogenen Post hier abgelassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

Haltet euch bitte weiterhin daran, die Signatur in diesem Thread zu deaktivieren.
    Stell dir vor, in diesem Thread würden 10 "desillusioneds" rumposten und du würdest anders denken...
    Meiner Meinung nach sollte ein Mod reichen, der die Leute darauf aufmerksam macht ohne zu spammen....
    Mir ist es nur einmal passiert...

EDIT:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned

Arbeit der Mods? Meines Erachtens ist es absolut irrelevant, ob nun ein Moderator oder ein gewöhnlicher User auf eine (von Mods erstellte) Regel, welche am Anfang des Threads sowie auch immer wieder zwischendurch, von ihnen erwähnt wird, hinweist. Ganz im Gegenteil, ich gebe nur das Regelwerk wieder welches einige einfach nicht verstehen oder im Kopf behalten wollten.

Und keine dieser Beleidigungen berührt mich auch nur im Geringsten.

Ich rege mich über Dummheit auf, besonders wenn sie so geballt und stark formiert auftritt, mit dem Thread hat dies weniger zu tun - nur scheinen die User in den meisten anderen Threads Kenntniss von den dort herrschenden Regeln zu haben.
    Ich habe deinen Post mal auf die Dinge zusammengeschnitten, auf die es sich lohnt einzugehen.

Die Mods haben diese Regel nicht aufgestellt. Natürlich sollte man sie respektieren, aber trotzdem gehst du dabei allen nur auf die Nüsse.

Zum Thema Beleidigungen steht ja schon oben etwas...

Regt dich die Dummheit in diesem Thread auf??? Die Mods machen schon jede Signatur (bzw. den Post) weg... also WAS MACHST DU DANN NOCH HIER?

Wenn mich ein Thread nicht juckt.... juckt es mich auch nicht, ob die Regeln darin befolgt werden....
    Geändert von ddc (03.09.2003 um 00:04 Uhr)

Du solltest einen Blick auf die letzten drei Seiten werfen, wie oft ich darauf hingewiesen habe, die Signatur zu deaktivieren. desillusioned hat dies einmal gemacht und keine 10 mal oder 10 andere Leute, mir ist es so lieber, als dass ich 100 Mal die Signatur deaktivieren muss.

Und nun geht dieser Thread wieder zur Normalität über, damit ist diese Diskussion beendet.

Wenn jemand weiter diskutieren will, macht das per PN, wenn es sein muss auch an mich.
    Geändert von dread (03.09.2003 um 00:04 Uhr)

chinmoku Gast
    @ tq

genau das mein ich

so jetzt aber

My DVD's

Moi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    @bild:aaaaaaaaaaaaaalt *dugg*

ahja? sieht eher aus,als ob du danach den fotographen aufgefressen hast xD

du hast mich noch nicht im RL gesehen,dagegen siehst du wie ein braver christlicher chorsängerknabe aus

tut mir leid -Rico

Ok und nochmal ohne sig XD

Nein sowas würde ich niemals tun
    .oO(Ich habe ihn davor gefressen und bin danach zum passfotoautomaten gegangen XD)

Sowas in der art war das doch oder ?
    *vergesslich ist*
    Ja tut mir leid deswegen vergesse ich auch dauernd die sig XD
    Aber jetzt werde ich es schaffen *klick*

@Yuna ich dneke nicht das man dumm sein muß um das zuvergessen , aber daher das man immer die sig anhat wenn man postet vergisst man es schonmal das häckchen wegzumachen bervor man postet und dnekt da garnicht mehr dran ...
    Und da kann man noch tausenmal groß schrieben sig aus da wird sich nix dran ändern .....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    [B]
    My DVD's
    wo hastn das geile FFIX Poster her?

[sry for spam]