mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Pardon whitey, aber ich habe das Gefühl, dass es manchen nur so in den Schädel geht und nicht anders. Wie oft wurde es hier schon "auf die Sanfte" versucht ohne nennenswerten Erfolg?

Vielleicht rafft's ja jetzt mal einer.

@ desillusioned
    Ich kann dich auf der einen Seite schon verstehen, dass dich das nervt. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch nervig, dauernd die Sig auszumachen und vergesse es halt auch manchmal, mittlerweile denke ich schon relativ oft dran, aber manchmal wenn man seinen Post schnell raushaben will vergisst man es halt einfach im Eifer des Gefechts. Dann kommt noch hinzu das ich z.B. oft über den Link in meinem Postfach in den entsprchenden Threat gehe, und da nicht auf der ersten Seite rauskomme, sondern beim letzten Beitrag, war ich länger nicht im Forum, habe ich evtl. vergessen das man hier die Sig ausmachen muss, ist einfach eine Frage der Zeit bis man die Threats kennt, indenen man seine Sig ausmachen muss...

Freilich nervt es, wenn man es schon zig mal gesagt hat, aber die Welt geht doch auch nicht unter oder??

Naja nichts für ungut, wollte dich auch nicht so anfahren, vielleicht habe ich deinen Post härter aufgefasst als er gemeint war, aber es klang schon krass so wie du das geschrieben hast, und das muss ja nicht unbedingt sein...

Du hast meinen Post schon richtig aufgefasst.

Und zu deinen möglichen "Entschuldigungen", sicher kann das alles mal eintreffen, aber hier gibt's User die mehrmals hintereinander die Sig anlassen und das sogar obwohl zwischendurch wieder darauf hingewiesen wurde. Bei so manchem habe ich langsam wirklich das Gefühl er tut das mit Absicht oder denkt sich "irgend ein Mod wird die schon ausmachen" und das kotzt mich so an.

Whatever. Postet Fotos und lasst eure S I G N A T U R _ A U S ! Danke.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Wie wärs mal mit nem kleinen Lächeln???

*spam*
    Auf dem Foto lächel ich doch XD
    wenn auch nur etwas es wars ehr anstrengend XD

ein recht altes foto aber dies ist (war mittlerweile habe ich mir den blick abgewöhnt aber seit vorgestern habe ich ihn wieder drauf) meins tandart blick obwohl der jetzige ist etwas böserXD
    Heute in der bahn hat mich ein kleines kind gesehen udn fing an zuheulen wie verrückt dabei sehe ich ja nicht ganz so schlimm aus XD
    Geändert von Miaka86 (02.09.2003 um 04:35 Uhr)

@ desillusioned
    Ich will hier nichts "entschuldigen", sondern nur mögliche Erklärungen liefern, warum manche User dauernd die Sig vergessen... naja ist auch wurscht...

Gebt euch einfach Mühe, an die Sig zu denken, dann ist das alles kein Problem...

lol, die Bilder von the_question sind echt die besten ^^
    Er post immer so selbstüberzeugt rum XD

Wow, mann, aber ich muss feststellen, dass alle Mädchen in diesem Forum... wunderschön sind! Kaum zu glauben. Naja, Asuka_chan kommt ein wenig unecht rüber, weil sie ihren BH ausstopft.

So, ich denke, ich werde mal ein Bild von mir posten... es war eine Wanderung in den Alpen...
    http://home.arcor.de/schattenlaufer/David.png
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde ich seh aus wie ein Vampir. o_O

Mittlerweile hängen mir meine Haare schon in die Augen, dabei ist das erst einen Monat her...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question

Zu mir nochwas muhar , im "Matrixstyle" : http://www.grg21.ac.at/data/dragon/TQ-Matrix.jpg

Mfg
    Tq
    Looooooool den Hamsterkäfig im Hintergrund den hab ich auch darin haust meine kleine Mutsumi
    Hier siehst du ihm aber ohne die anderen Etagen die habe ich rausgenommen:
    http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/foto32.jpg

Hier ein neuere von mir: Habe nun braune Strähnchen

http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/foto12.jpg
    http://stadt.heim.at/hongkong/151207/hamster/foto13.jpg

SIGNATUR AUS
    das nächste mal lösch ich den ganzen Post und ersetze ihn durch diese Nette Zeile
    Geändert von Vio (02.09.2003 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    *spam*

@bild:aaaaaaaaaaaaaalt *dugg*

Zitat Zitat
    Auf dem Foto lächel ich doch XD wenn auch nur etwas es wars ehr anstrengend XD
    ahja? sieht eher aus,als ob du danach den fotographen aufgefressen hast xD

Zitat Zitat
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde ich seh aus wie ein Vampir. o_O
    du hast mich noch nicht im RL gesehen,dagegen siehst du wie ein braver christlicher chorsängerknabe aus

tut mir leid -Rico
    Geändert von Rico (02.09.2003 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    OMG
    Dreadlord

Sorry war irgendwie keine absicht
    ich hab diesen netten hacken dort unten entfernt
    aber bin dann wohl zweimal drauf gekommen

ICH BITTE UM GNADE

@ tq

du hattest
    da mal nen foto gepostet wo
    du nen hässlichen umhang um hattest
    was sollte das nochmal darstellen ?? XD
    Das soll entweder nen Wüstenräuber ohne Schwert und Turban oder Auron von FFX darstellen XD

@Schattenläufer : Thx kumpel

@Blackshiva : lol , son zufall XD wo haste deinen Käfig denn gekauft ? ^^

Mfg
    Tq

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Shut the fuck up.

Wenn man zu blöd ist um sich an so eine simple und einfache Regel zu halten erfordert dies nunmal eine Erinnerung. Die Mods hier haben weit besseres zu tun als auf einer Seite 1/4 der Beiträge zu bearbeiten und die Sig zu entfernen.

Des weiteren "verbraucht mehr Platz" ist Crap. Wenn ich Sig aus in Size 200 schreibe brauch die Seite nicht so lange beim laden wie wenn sie ein 30-40 oder mehr KB-Bild lädt, that's the point, moron.

Edit:
    Achja, es heißt Smooth, nicht Smoove. >.<
    Ah Hilfe ich werde beleidigt *ggg*.

Klar haben die Mods besseres zu tun, deshalb sollten sie es einfach ignorieren.... die "Sig aus" Regel ist einfach sinnlos.

Wenn du Deutsch für eine hässliche Sprache hälst, machst du sie bestimmt nicht mit Anglizismen schöner... trotzdem sülzt du Müll. Die meisten User hier haben eh jede Sig in ihrem Cache gespeichert, was die Ladezeit minimiert... desweiteren sollte es in Zeiten von ISDN oder DSL Verbingungen eh keinen mehr stören.

Es heißt Smooth und nicht Smoove??? EEEECHT?
    Was glaubst du eigentlich, warum da ein Smiley hinter ist.... bighead *g*

EDIT:
    Warum haben von deinen 4 Posts in diesem Forum eigentlich 3 nichts mit Fotos zu tun? Kann es sein, dass du ein kleiner Moralspammer bist *knuddel*? Lass dich doch mal sehen...
    Geändert von ddc (02.09.2003 um 18:28 Uhr)

So, nach all' diesen hübschen Menschen wird es mal wieder Zeit für einen echten Schocker:

Das ist mein schreckliches Antlitz, auf dem letzten Makertreffen, nachdem ich die beiden Nächtre zuvor so gut wie NICHT geschlafen hatte *grins*

Seitdem habe ich fünf Anfragen von irgendwelchen obskuren Organisationen bekommen, die die Rechte des Bilde kaufen wollten!
    ich glaube, es waren 2 Anti-Drogen-Kampagnen, 2 Anonyme-Alkoholikerkampagnen und eine Sekte für Erleuchtete!! *grins*

(und das mir als Antialkoholiker )

Irgentwie erinnerst du mich an eine art Jesus

Was sollte eigentlich oben das SIG AUS ich weiss ganz genau das ich sie ausgemacht habe !

*grins*
    Dann hast du mich noch nicht mit richtig offenen Haaren gesehen *lach*
    DANN sehe ich auch wie Jesus...das hier ist eher der Jesus nach dem Fest in Kanaan nachdem er ein halbes Meer zu Wein gemacht hat

Yeah, Here to Stay!
    Endlich dürft ihr auch da Checker Muhrray fototechnisch bewundern:
    (Fettes Danke an Rick!)

Ich bin der koRny Kerl, der ganz rechts sitzt - Tiago Shirt 4 EVER !

Neben mir sitzt die geile darkblue!
    Worte reichen nicht aus, Schatz: für dich brauch ich Poesie !

Daen vom Clan: Stylish, einfach Stylish!
    Und hätte ich eine coole Sekte, dann wärst du die erste Wahl!
    (ist das hinter dir ein Jungfrauenopfer? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    §hae *gar nix peil* was fürn käfig????? o_O
    Deine Schönheit hat ihn völlig verwirrt...armer junge.

@Daen(ich bin immer kurz davo dean zu schreiben) Wenn ich eure haarpracht beäuge,so scheint mir,als würde sie einen kranz um euer haupt bilden.
    sehr amüsant.

@Muhrray:kennen wir uns nicht

@xRinoa:ich meinte auch,dass ich meine sig aus hatte....vielleicht sind einige mods vom vielen "sig aus" schreiben und editieren leicht irritiert

EDIT:
    Zitat Zitat
    Natürlich meintest du das und du meinst es sicherlich auch jetzt, da du DEINE SIG SCHON WIEDER ANGELASSEN HAST!
    Ääääh,nein.
    Ich hab vor dem ersten edit das häckchen extra nochmal aus gemacht,das dürfte eigentlich gar nicht sein!

EDIT2: ausserdem. spiel hier nicht hilfssheriff.
    sowas brauchen wir hier weniger,dafür gibt es mods.poste lieber mal ein bild,anstatt hier als möchtegern alles und jeden auf seine fehler zurechtzuweisen. macht dich gleich mal unsympathisch.
    Geändert von Rico (02.09.2003 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    @xRinoa:ich meinte auch,dass ich meine sig aus hatte....vielleicht sind einige mods vom vielen "sig aus" schreiben und editieren leicht irritiert
    Natürlich meintest du das und du meinst es sicherlich auch jetzt, da du DEINE SIG SCHON WIEDER ANGELASSEN HAST!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    §hae *gar nix peil* was fürn käfig????? o_O
    Er meinte sicher xRinoa mit dem Post und hat dich bloss verwechselt...

@ desillusioned

Warum bist eigentlich immer du hier nur am Maulen? Und warum meldet sich kein Mod mal zu Wort? Ausser den Anmerkungen der Mods unter dem "Sig aus" hört man von denen auch nix... Nur du bist hier Wachhund... und das erhärtet meinen Verdacht...

Zitat Zitat
    [B]Ääääh,nein.
    Ich hab vor dem ersten edit das häckchen extra nochmal aus gemacht
    Scheint als hättest du dich geirrt.

Zitat Zitat
    EDIT2: ausserdem. spiel hier nicht hilfssheriff.
    sowas brauchen wir hier weniger,dafür gibt es mods.poste lieber mal ein bild,anstatt hier als möchtegern alles und jeden auf seine fehler zurechtzuweisen. macht dich gleich mal unsympathisch.
    Abgesehen davon, dass mir mein Sympathiewert schlicht am Arsch vorbeigeht, deine Tour kannst du dir gleich sparen. Den Mods geht das genau so auf den ..Keks wie mir, nur würde es nicht gerade schön aussehen, wenn ein Mod mit meinem Vokabular und meiner wenig sanften Art zu Tage tritt.

Es ist mir schlichtweg unbegreiflich wie dumm und vergesslich man sein kann...ich fass' es einfach nicht. Bei neueren Usern wie blackshiva versteh' ich's ja noch.

Und damit auch alle befriedigt sind, ein netter Schnappschuss von mir in unserem Garten, das Bild ist schon etwas älter.

@Whitey

Wau. Dann schreib' mir doch mal deinen sich mittlerweile erhärtenden Verdacht. :P

*Häkchen für Sig ausmachen klick*
    *Antworten klick*

boah...der Junge hat ganz schön was vor!

ich weiss nicht ob ich das schon mal hatte

EDIT: klappt nicht....egal. ein ander mal!

@ desillusioned

Nope, will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dein Schreibstil kommt mir relativ bekannt vor, wie der eines Members der noch gar nicht sooo lange weg ist... Wenn ich mich täuschen sollte, nix für ungut - ist dann ja auch wurscht. Aber ich bin auf jedenfall neugierig...