mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Hmm chin du bist sehr erregend, nextes mal bitte ein GANZ-körper Foto und dann nackt ja? XD.....hattest du da übrigens noch was an?? GG (man kann sich da ja jetzt so seine Gedanken machen)

@beatles frisur baaaaaah bitte das nie wieder ;___;

@matrix bille des is cuul hast du dir die gekauft wo ich dir zu geraten hatte? XD btw. du siehst ja auf dem bild fast aus wie neo *shcleim schleim* GG

chinmoku Gast
    @ matrix
    hmm ... kA
    ich glaub, als ich dich wegen der Brille gefragt habe, hab ich die net ersteigert, aber dann ein bissel später (glaub ich)

@ beatles
    das hab ich mir auch geschworen
    NIE wieder XD

@ noch was unten drunter (??)

puhh gute frage
    ich glaub nich XD

Ich bekomm langsam zu viel. - dreadlord
    Geändert von dread (01.09.2003 um 23:11 Uhr)

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    hmm, einfach mal so.... dashier bin ich *g*
    http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_174.jpg
    Warum müssen die weiblichen Poster immer so deprimiert gucken, auch wenn sie so gut aussehen???

Ich kenne nur einen, der wirklich einen Grund hat deprimiert zu sein

No comment. - dreadlord<<<< ---- man man... im Eifer des Gefechts
    Geändert von ddc (02.09.2003 um 02:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc
    Warum müssen die weiblichen Poster immer so deprimiert gucken, auch wenn sie so gut aussehen???

Ich kenne nur einen, der wirklich einen Grund hat deprimiert zu sein

das is mir auch aufgefallen... alle schaun immer so niedergeschlagen.. oder böse... seid mal mehr fröhlich^^ lächelt oder schickt direkt die tollen urlaubsbilder die euer nerviger kleiner bruder von euch am strand im bikini gemacht hat wo ihr einfach nur lacht weil grad einer vom hai gefressen wird ()

... . - dreadlord
    Geändert von dread (01.09.2003 um 23:13 Uhr)

>>>..also so langsam bezweifle ich wirklich das Vorhanden sein eines Gehirns oder zumindest eines Gedächtnisses bei machen Usern. Das ist der Foto-Thread und aus Rücksichtnahme auf User und zur allgemeinen besseren Übersicht gilt wie auf den letzten Seiten oft genug erwähnt: <<<

SIG AUS!

..zefix.

Ja Rick, ich war schneller. :P

Re: Fotthread #4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Have fun und

Sig aus!!!!

OB das jemals jemand rallt

Sig aus ihr zwei da über mir, bevor ihr damit einen Moderatoren nerven tut. Edit: ich mein natürlich die zwei über den zwei über mir

Und ich finde es eigentlich ziemlich zum Kotzen, wenn einem immer gesagt wird, dass man gefälligst fröhlich zu sein hat, weil die Welt ja schliesslich schön ist. Es gibt viele andere Gründe, weshalb man nicht lacht und nicht nur der, dass man aussieht wie ein Toast mit Händen.

Ich wollte eigentlich noch ein Foto posten, aber mein Bluetooth zickt grad rum... vielleicht editier ich es später noch rein.

Zitat Zitat
    *gg* ich nehm das mal als kompliment auf
    erm... hmmm naja, ich kann euch auch eins reinstelln auf dem nicht ganz so deprimiert dreinschau *g*
    http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_194.jpg

ups *noch schnell die sig ausmach*

lol da sind ja mal wieder welche mit ihrer geliebten sig. na ja der Satz in meiner sig in pink ist NICHT!!!!! umsonst..schaut ihn euch einfach an und prägt es euch endlich!!! ein mir geht das nämlich ehrlich gesagt auch ziemlich aufn piss.....

@blackshiva wow du hast coole augen

xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    @rico: Menschen oder Objekte komisch/böse anzustarren ist auch eines meiner (wenigen) Talente (vielleicht sogar mein einziges ? ). Hätte ich grosse Manga Augen könnte ich vielleicht sogar meinen Avatar nachmachen
    wir sollten uns mal treffen und zusammen durch die gegend rennen und leute böse angucken

Zitat Zitat
    P.S.: Werdet nicht wie Onan! Genesis 38: 1-11 (erst lesen, dann schämen)
    man siehe und staune,ich kenne diese passage...und das als atheist^^"

ist doch jedem selbst überlassen,ob er ein (nicht ernstnehmen) ist
    Geändert von Rico (01.09.2003 um 22:16 Uhr)

Zitat Zitat
    hmm, einfach mal so.... dashier bin ich *g*
    http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_174.jpg
    O_O
    Huiiiii !!!
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?? *schwärm*
    und woher kommste genau aus Wien ? Also , welcher Bezirk ?

Zu mir nochwas muhar , im "Matrixstyle" : http://www.grg21.ac.at/data/dragon/TQ-Matrix.jpg

Mfg
    Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    O_O
    Huiiiii !!!
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?? *schwärm*
    und woher kommste genau aus Wien ? Also , welcher Bezirk ?

Mfg
    Tq
    *lol* ich bin aus wien 21, und erm... in a bissl weniga als 2 wochn 16! naja ich komm wahrscheinlich eh zum nächsten wiena treffen wies ausschaut *g* mal sehn...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Teki
    dann bin ich froh das ich keine digi cam hab... würdest du mein zimmer sehn käme ein kommentar "mei gott der arme wohnt in na müllhalde, rettet teki, produziert weniger müll" oder sowas^^

mein zimmer is echt müll... aber ich schau mal bei gelegenheit beim kolegen vorbei und mach da mal wieder nen foto ^^
    @ Teki
    aber genau das finde ich interessant, wie die Leute so leben, man sieht viele Dinge die man so nicht unbedingt zu sehen bekommt... ist einfach interessting...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Teki
    aber genau das finde ich interessant, wie die Leute so leben, man sieht viele Dinge die man so nicht unbedingt zu sehen bekommt... ist einfach interessting...
    kannst du haben
    hier mein Schreibtisch vor ca. nem halben Jahr. ATM ist nicht so viel gerümpel darauf, da ich eigentlich jetzt wegziehen wollte... aber es ist sich schon wieder am anhäufen. Der Rest meines Zimmers sieht eigentlich ähnlich aus...
    edit: da fällt mir grad auf, dass es sogar noch ein paar Passfotos von mir auf dem Bild gibt. Ist in dem Fall wirklich ca. nen halbes Jahr her, denn damals hatte ich noch so kurze Haare.

RINOA HEART

Rinoa Heart -- Kein Webspace also war ich mal so Frei.
    ^_- Und so sind wir wieder einen Schritt näher an Wolfi dran

chinmoku Gast
    OMG
    Dreadlord

Sorry war irgendwie keine absicht
    ich hab diesen netten hacken dort unten entfernt
    aber bin dann wohl zweimal drauf gekommen

ICH BITTE UM GNADE

@ tq

du hattest
    da mal nen foto gepostet wo
    du nen hässlichen umhang um hattest
    was sollte das nochmal darstellen ?? XD

ddc Gast
    Zitat Zitat
    *gg* ich nehm das mal als kompliment auf
    erm... hmmm naja, ich kann euch auch eins reinstelln auf dem nicht ganz so deprimiert dreinschau *g*
    http://www.mansonforum.de/images/use...ie/368_194.jpg

ups *noch schnell die sig ausmach*
    Mhhh
    Ein Kompliment... und die Wahrheit noch dazu

naja Wien ist ja leider verflucht weit weg....

@ alle "SIG AUS FANATIKER":
    Jedes SIG AUS!!! *heul* und jeder Post, der extra dafür aufgerissen wird, verbraucht mehr Platz als jede Sig. Immer Smoove bleiben

Zitat Zitat
    @ alle "SIG AUS FANATIKER":
    Jedes SIG AUS!!! *heul* und jeder Post, der extra dafür aufgerissen wird, verbraucht mehr Platz als jede Sig. Immer Smoove bleiben
    Shut the fuck up.

Wenn man zu blöd ist um sich an so eine simple und einfache Regel zu halten erfordert dies nunmal eine Erinnerung. Die Mods hier haben weit besseres zu tun als auf einer Seite 1/4 der Beiträge zu bearbeiten und die Sig zu entfernen.

Des weiteren "verbraucht mehr Platz" ist Crap. Wenn ich Sig aus in Size 200 schreibe brauch die Seite nicht so lange beim laden wie wenn sie ein 30-40 oder mehr KB-Bild lädt, that's the point, moron.

Edit:
    Achja, es heißt Smooth, nicht Smoove. >.<
    Geändert von desillusioned (02.09.2003 um 03:19 Uhr)

Tsss, deswegen brauchst du auch nicht so ausfallend zu werden, klar. Wie gehst du eingentlich ab?? Ich meine man kann sich ja darüber aufregen, und jemanden für seine Aussage kritisieren, aber nicht in diesem Ton, da bist du echt im falschen Forum...

Da kann ich nur sagen "Do not feed the trolls"...