@Gala: Smite? Was macht das? Untote töten?
Standardmäßig gibts bei The Elder Scrolls "Turn Undead", was nicht bedeutet dass man untot wird, sondern dass Untote in einem gewissen Radius um den Charakter fliehen (oder eben wenn sie von dem Zauber direkt getroffen werden). Den wird es auf jeden Fall wieder geben. Ich halte es aber sehr wahrscheinlich, dass es dieses Mal auch besondere Zauber gegen Untote geben wird, immerhin gibt es kein Zaubererstellungssystem mehr, mit dem man sich sowas selbst basteln könnte.
Und wenn nicht - Feuer ist in TES besonders schädlich gegen Untote.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
Confused Turtle wird es übrigens nicht geben.
Einer der Entwickler hat gesagt, dass das nur ein Witz war.

Was ich übrigens total doof finde.
Find ich auch schade, hätte schon einen lustigen Charakter dargestellt. Und wäre ja mit den Schild-Attacken, die immerhin möglich sein werden, und den Drachenschreien (Übersetzung?) ein absolut spielbarer Charakter gewesen.
Aber vielleicht gibt es bei Blocken gewisse Spezialattacken/Moves, die nicht nur auf die eine Hälfte des Körpers beschränkt sind, sondern eben davon ausgehen, dass man entweder nichts oder eine einhändige Waffe in der anderen Hand hält. Würde ich dann schon verstehen, dass sie sagen "k, Spaß beiseite, das Spiel ist cooler wenn wir das nicht erlauben".