Classy RPG 8)
ClassicRPG von Ligiiihh
Graveyard von goldenroy
Himmel auf Erden von Deamonic
Ein vierter und fünfter Kandidat für die Umfrage hätte sie nicht spannender gemacht, nicht wahr?
8)
--
Mann, das war so unglaublich spannend! Danke an alle, die mir zu meinem wunderbaren ersten Preis verholfen haben! :3
Und yeah, zumindest hat Graveyard überhaupt eine Auszeichnung, das tolle Spiel.
--٩( ᐛ )و
Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Deamonic, war dann doch ziemlich knapp und du wolltest dein Spiel nichtmal vorstellen.
--
Gratulation an Ligiiihh, sein erster Platz ist völlig verdient, und natürlich auch an goldenroy!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit mit konkurrieren könnte, wo doch mein Spiel bis auf die Grafik nicht Tolles aufzeigen kann. Wie auch immer, ich bedanke mich trotzdem bei allen Usern, die für
mich gestimmt haben.
@ Arnold:
Eigentlich verdienst du diesen Titel, denn ohne dich hätte es gar nicht so weit kommen können. Danke dir.
Geändert von Rusk (13.09.2011 um 19:41 Uhr)
Das offizielle Endergebnis:
#1 - ClassicRPG
von Ligiiihh
#2 - Himmel auf Erden von Deamonic
#3 - Graveyard von goldenroy
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (14.09.2011 um 07:54 Uhr)
Glückwunsch an die Teilnehmer!
@Ligiiihh: Deinen Sieg hast du nur meiner konstruktiven Kritik zu verdanken, die die Leute dazu bewegt hat, dich zu wählen.
Auch von mir Glückwünsche
Das es echt immer noch Fakewähler gibt ^^
Aber mit den Platzierungen bin ich zufrieden Alle Spiele waren/sind große Klasse!
"Nach Überprüfung ungültiger Stimmen" würde sich wohl besser lesen. xD
...also gab es nun welche, oder nicht? Ich bin nicht so schnell mit dem Kapieren. ^^"
--٩( ᐛ )و
Awh crap, warum schreibt mir keiner eine PN und tritt mir in den Arsch? Ich vergesse dauernd, dass ich da auch was zu tun habe.
Heut abend dann. *Notiz an mich selbst* Tsk, auf niemanden ist mehr Verlass!
Ich dachte, du wüsstest davon. o.o Mich trifft keine Schuld! xO Ich bin sowas von nicht Staff... ig.
--٩( ᐛ )و