Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - September 2011" tragen

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Projekt des Monats - September 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Classy RPG 8)

  2. #22
    Himmel auf Erden!!!

    MfG Eremis

  3. #23
    Ich hab Classic Dings-Bums gewählt, weil ich Ligiiiih voll knuffig mit Katzenohren finde.

  4. #24
    Ein vierter und fünfter Kandidat für die Umfrage hätte sie nicht spannender gemacht, nicht wahr?

  5. #25
    Classic RPG
    Ansprechend fand ich alle, aber ich hatte nur Zeit eines anzuspielen

  6. #26
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ein vierter und fünfter Kandidat für die Umfrage hätte sie nicht spannender gemacht, nicht wahr?
    Ja, der Meinung bin ich auch
    Spannend, spannend!

  7. #27
    Zieh, Ligiiihh, zieh! \o

  8. #28
    8)

    --

    Mann, das war so unglaublich spannend! Danke an alle, die mir zu meinem wunderbaren ersten Preis verholfen haben! :3
    Und yeah, zumindest hat Graveyard überhaupt eine Auszeichnung, das tolle Spiel.

  9. #29
    Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Deamonic, war dann doch ziemlich knapp und du wolltest dein Spiel nichtmal vorstellen.

  10. #30
    Gratulation an Ligiiihh, sein erster Platz ist völlig verdient, und natürlich auch an goldenroy!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit mit konkurrieren könnte, wo doch mein Spiel bis auf die Grafik nicht Tolles aufzeigen kann. Wie auch immer, ich bedanke mich trotzdem bei allen Usern, die für
    mich gestimmt haben.

    @ Arnold:
    Eigentlich verdienst du diesen Titel, denn ohne dich hätte es gar nicht so weit kommen können. Danke dir.

    Geändert von Rusk (13.09.2011 um 18:41 Uhr)

  11. #31
    Das offizielle Endergebnis:


    #1 - ClassicRPG
    von Ligiiihh

    #2 - Himmel auf Erden von Deamonic
    #3 - Graveyard von goldenroy

    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

    Geändert von Flying Sheep (14.09.2011 um 06:54 Uhr)

  12. #32
    Yay, Glückwunsch an Ligiiihh für'n ersten und auch an Deamonic fürn zweiten, ihr seit alle besser als ich. =o

    Ne Scherz, ich freu mich über die immerhin 16 Stimmen. : D

    @Sheep: Es gab ungültige Stimmen? Die haben wenn dann aber wohl nix am Ergebnis geändert. xD

  13. #33
    Glückwunsch an die Teilnehmer!

    @Ligiiihh: Deinen Sieg hast du nur meiner konstruktiven Kritik zu verdanken, die die Leute dazu bewegt hat, dich zu wählen.

  14. #34
    Auch von mir Glückwünsche

    Das es echt immer noch Fakewähler gibt ^^
    Aber mit den Platzierungen bin ich zufrieden Alle Spiele waren/sind große Klasse!

  15. #35
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Sheep: Es gab ungültige Stimmen? Die haben wenn dann aber wohl nix am Ergebnis geändert. xD
    Das nicht, aber es klingt sehr wichtig
    Wohl wieder ein Fall von Post-Recycling und dessen Nebenwirkungen *hust*

  16. #36
    "Nach Überprüfung ungültiger Stimmen" würde sich wohl besser lesen. xD

    ...also gab es nun welche, oder nicht? Ich bin nicht so schnell mit dem Kapieren. ^^"

  17. #37
    Nein, es gab keine. ^^

  18. #38
    Awh crap, warum schreibt mir keiner eine PN und tritt mir in den Arsch? Ich vergesse dauernd, dass ich da auch was zu tun habe.
    Heut abend dann. *Notiz an mich selbst* Tsk, auf niemanden ist mehr Verlass!

  19. #39
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Awh crap, warum schreibt mir keiner eine PN und tritt mir in den Arsch? Ich vergesse dauernd, dass ich da auch was zu tun habe.
    Heut abend dann. *Notiz an mich selbst* Tsk, auf niemanden ist mehr Verlass!
    Wir dachten du hast auch ein Leben, und meckerst dann nur rum. = )

  20. #40
    Ich dachte, du wüsstest davon. o.o Mich trifft keine Schuld! xO Ich bin sowas von nicht Staff... ig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •