@KensukeAida
Direkt zum letzten Punkt: Dann lassen wir das besser, wir wollen ja alle keine Probleme bekommen. War ja nur eine Idee.
Dann wieder zum ersten: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, geht ja auch gar nicht, bin erst seit etwas länger als einer Woche dabei.
Muss ich mal drauf achten.
Okay, jetzt zum eigentlichen Teil, der Liste. Hab schon überlegt mir Dragic Master zu holen, um Robert Labs zu unterstützen.^^ Manga Power hätt ich mir ja auch geholt, ich denke aber dass es schwer sein wird zum jetzigem Zeitpunkt noch alle ab Ausgabe 1 zu bekommen. Bist ein echter Naruto-Fan, nicht wahr? Neben der Banzai die Mangas zu holen, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. Hast du eigentlich eins von den Naruto-Stirnbändern abgekriegt? Ich hab leider keins bekommen . Vielleicht irgendwann mal . Kamikaze will ich mir demnächst auch holen. Wo soll ich blos das Geld für all die Serien die ich mir noch holen will bekommen Wird wohl noch ne Weile dauern.
So, jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein, den Rest spar ich für den nächtesn der postet(angestrengt überleg was soll ich blos schreiben??)