Zitat von Mog Du meinst die Rivalität zwischen den Adelshäusern in mir, und der verarmten Landbevölkerung? O_o Ich bin nicht Griechenland.... Du solltest den ganzen Artikel lesen, nicht nur die ersten vier Zeilen. Zitat Ich will diesen Hund haben, um einen Agenten daraus zu bauen, der in der Wohnung herum läuft. :3 http://www.otherlandtoys.co.uk/K9rc800w.jpg... Ich kann auch auf allen Vieren durchs Haus laufen...
Zitat von Valada Du solltest den ganzen Artikel lesen, nicht nur die ersten vier Zeilen. Ich kann auch auf allen Vieren durchs Haus laufen... ... Hast du keinen Freund, der darauf aufpasst, was du im Internet schreibst? Y_Y
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
Zitat von Mog Hast du keinen Freund, der darauf aufpasst, was du im Internet schreibst? Y_Y... Nein. Möchtest nicht Du mein persönlicher großer, starker Beschützer sein?
:P Ich brauch unbedingt einen Touchscreen.
Nein? Du entscheidest Dich am Ende doch noch um? *schluchzend zusammenbricht*
Zitat von Valada Nein? Du entscheidest Dich am Ende doch noch um? *schluchzend zusammenbricht*... Ich hänge mir jetzt ein paar Knoblauchknollen um, und gehe schlafen. Y_Y
Gold
Geändert von Lichtdrache (21.09.2011 um 16:30 Uhr)
Foren-Regeln