Meine Frau! Wo verdammt ist meine Frau?!!!!
Ich vermisse noch meinen Wuffi!Hoffentlich ist er bei den geretteten Threads dabei.....
Als wenn du besser gewesen waerst, Karl.
Hoffen wir das Beste. Sicher konnte nicht jeder gerettet werden, doch das Lager ist groß. Ich hoffe, Sie finden ihre Frau
Ich empfehle nebenbei das Spiel zum Thread.
--> Rebuild Tut mir Leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Das heißt… ich muss nicht fuer immer so bleiben? *_*
Ach verdammt! *zurueck in den Schlund kriech*
Alle können geheilt werden, bei manchen dauert es nur etwas länger.
*Tee und Kuchen serviert* Fühlt euch wie zuhause.
Im Grunde müsste nur die Beschreibung vom Qfrat geändert werden. Die stimmt ja sowieso schon eine ganze Weile nicht mehr.![]()
Im Kummerkasten, in der Wutschachtel und im Happy Thread kann man das Erlebte aus dem Schlund verarbeiten und berichten.
Im QFRAT Thread kann man es sich gemütlich machen und ausruhen.
Im Moment Thread kann man Duschen gehen und sich was frisches anziehen.
* Kakao mit Marshmallows serviert*
Es gibt keine Ironie! >:O
Bauarbeiter und Regierungsangestellte in makellos glänzenden orangenen Blaumännern die ein äußerst gepflegtes Oxford-Englisch zu sprechen pflegen, bauen eine Stellwand aus 100%ökologisch angebautem Bioholz auf.
Dort finden sich sauber ausgedruckte Vermisstenmeldung von Personen, deren Fotos sie im Sonntagsstaat zeigen, außerdem fein mit Dokumententinte angefertigte Meldungen und Hilfegesuche.
Der Zweck dieser Tafel ist eindeutig: Hier können die bereits Evakuierten nach gefährdeten Personen (im Fachjagon: Threats, oder alternativ: Threads) fahnden, die sich noch in der T-Zone befinden könnten.
Sobald eine dieser Threads benannt wurde, werden Moderitärhubschrauber ausrücken und versuchen, den Thread aus der T-Zone zu retten.