-
Legende
Name: Aki
Alter: ca. 19
Familienstand: eine Tochter
Beruf: wechselnd
Aussehen: blaue Haare, grüne Augen, hellhäutig, 1,58m groß, dünn
Kleidung: normale Stoffkleidung (kaffeefarben), gelber Poncho mit grünem Randmuster, lange schwarze Hose (mit viel Freiraum, ungebügelt, lulz), braune Schuhe
Wenige Wochen vor seinem zwölftem Geburtstag rettete er eine Succubus davor in Stromschnellen zu geraten. Daraufhin freundete er sich mit ihr an, bis sie verschwand. Ein Jahr später kam sie wieder mit einem Mädchen namens Mika, welche seine Tochter sein soll. Die Succubus verschwand und er stand fortan allein mit seiner Tochter da. Seitdem wird er von vielen Leuten gemieden (auch teils von seiner Familie) und verspottet, da es eine Schande war, ein uneheliches Kind zu besitzen. Irgendwann fürchtete er so sehr um den Wohlstand seiner Tochter, dass er mit ihr ausriss und in eine ruhigere Gegend zog mit der Hoffnung auf mehr Toleranz.
Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, er sorgt sich sehr um seine Tochter. Deswegen versucht er nie arbeitslos zu sein, um für sie sorgen zu können. Allerdings ist er unglaublich tollpatschig und vergesslich. Nicht selten versteht er nicht, worum es gerade geht und ist ein schwacher, naiver Ja-Sager, der sich nicht durchsetzen kann. Zumindest kann man sich auf ihn verlassen und wirklich dumm ist er nicht, im Gegenteil, manchmal kann man ganz gut einen Rat von ihm vertragen. Am Anfang arbeitet er bei Christian Enderl und findet dort auch Unterschlupf. Er ist seit ca. drei Wochen im Dorf.
--
Name: Mika (NPC)
Alter: ca. 8
Familienstand: einen Vater
Beruf: no chance for Kinderarbeit
Aussehen: blauhaarig, grüngelbe Augen, hellhäutig, 1,38m groß, normaldünn (wird ordentlich vom Vater ernährt x'D)
Kleidung: hellblaues einfarbiges Kleid, gewöhnliche Sandalen, gelbes Haarband
Sie ist die Tochter von Aki. Bis heute weiß sie nicht, dass sie eine Halb-Succubus ist und Aki hat auch nicht vor, es ihr zu sagen (bisher riet ihr Vater auch, dieses Thema zu vermeiden). Sie ist neugierig und verspielt, aber auch sehr gehorsam und verantwortungsvoll. Sie ist so selbstständig, dass sie sich manchmal ein wenig von ihrem Vater verhätschelt fühlt, aber insgeheim weiß sie, dass er sie nur sehr liebt und weiß dies auch zu schätzen. Sie hat eine Vorliebe für Süßes und rosa-orientierte Dinge und muss immer Aufmerksamkeit bekommen, wenn es ihr niemand verbietet. Jeder, der sie mit ihrem Vater sieht, hält sie für seine Schwester.
Geändert von Ligiiihh (20.09.2011 um 17:28 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln