Hallo Dorikthan.
Danke für dein Danke.
Wenn du noch weitere Fragen hast: ich - und noch einige andere - wir sind noch immer hier und helfen dir gerne weiter.![]()
Hallo Dorikthan.
Danke für dein Danke.
Wenn du noch weitere Fragen hast: ich - und noch einige andere - wir sind noch immer hier und helfen dir gerne weiter.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo ihr Lieben, Süßen und Netten,
ich habe mich dem Hause Telvanni angeschlossen und bin jetzt soweit das ich mir meine eigene Festung bauen kann, die gute Dame (hab den Name grade vergessen) hat mir zwei große Seelensteine gegeben die ich mit starken Seelen füllen soll. Am besten von Sturmatronachen oder besser noch von so nem Flederschatten. Nun wollte ich von euch wissen macht die Qualität der Seelensteine einen unterschied welche Festung ich später bekomme, oder bekomme ich am ende immer die selbe Festung?
Was mich auch noch interessiert was spielt ihr den zurzeit? Und wen TES welche Klasse?
Vor kurzem habe ich eine Rolle bekommen die Levitation 500 Punkte zaubert für 60 Sekunden, was verdammt nice war, einmal Morrowind vom einen Ende hin und zurück quasi. Den Zauber vermisse ich am meisten in den Nachfolgern. Nun die Frage, kann ich solch einen Zauber selber erstellen?
Danke für eure Zeit =)
Morrowind ist jetzt doch schon wieder eine weile her, auch das Erstellen eigener Zauber bei mir. Allerdings dürfte noch gelten, dass die Schwierigkeit des Zaubers, die benötigten Fähigkeiten und auch der Magicka-Verbrauch enorm ansteigen je mächtiger der Zauber ist. Wenn man die Levitationspunkte also so hoch pushen kann (das weis ich nicht mehr), dann könnte es passieren, dass der Zauber an sich selbst unmöglich einzusetzen wird.Zitat
Nein das macht keinen Unterschied. Du brauchst einfach nur die zwei Seelen der gewünschten Stärke. Genannt wurden die beiden Kreaturen, weil sie ein solches Stärkelevel abgeben können. Die Seelensteine müssen freilich groß genug sein, um eine solche Seele auch fassen zu können. Aber wie gesagt, hat das auf den Aufbau der Festung selbst keinen Einfluss. Die Seelensteine dienen vielmehr als Grundlage für den Turmbau. Im UG der Festung, sobald die mal angefangen hat zu wachsen, wirst du dann auf zwei große Kristalle stoßen, die meiner persönliche Vermutung nach eben aus den Seelensteinen hervorgegangen sind. Diese speisen mit ihrer magischen Kraft das Wachstum der Festung.Zitat
Insgesamt finde ich nach wie vor die Festung der Telvanni einfach am coolsten designed. Vielfach habe ich mich, gerade im Hinblick auf die reichlich ätzende Erreichbarkeit mancher Ratsherren den Telvanni hauptsächlich wegen der Festung angeschlossen, wenn ich nicht gerad einen darauf ausgelegten Story-Char gespielt habe.
Hauptsächlich spiele ich bei TES ja Magierkrieger aber ich habe Oblivion jetzt schon wieder eine weile auf der Platte liegen und wollte mich mal an einem Schleicher zur abwechslung versuchen, mehr in Richtung Dieb/ Assassine spielen, der sich dann auch wie ein solcher verhält. Ich habe zur Zeit aber gerade andere spielerische Prioritäten, zumal ich noch ein paar Spiele rumfliegen haben, die ich noch nicht mal angerührt habe. Einige neu gekaufte Adventures zum Beispiel ^^Zitat
Ich spiele momentan kein TES... aber wenn ich TES Spielen würde dann wäre es zu 90% ein Magier und zu 10% ein Schleicher.
In Oblivion waren 9 von 10 Charakteren Magier und davon waren 6 Fummler.
Fummler deswegen weil sie (sobald man selber Zauber erstellen kann) mit Berührungszaubern gearbeitet haben. Ich hatte da immer zwei Zauber mit denen man jeden Gegner mit wenig Magicka töten konnte.
1. Zauber:
1 Sekunde Lähmen + 100% Magieanfälligkeit für x Sekunden. => den Zauber hab ich je nach Gegner 1-3* benutzt. Nach dem ersten sind die Gegner dank Lähmung immer wehrlos zu Boden gefallen, ab dem dritten sind sie nie mehr aufgestanden.
2. Zauber:
x Feuerschaden über y Sekunden. Ich glaub das waren 4 Schaden über 8 Sekunden... jedenfalls hat dank Magieanfälligkeit kein Gegner diesen Zauber überlebt. Es kann sein das ich noch ein 100% Feueranfälligkeit für 1 Sekunde am Anfang des Zaubers drinnen hatte...
In Morrowind hatte ich auch fast nur Zauberer. Dort aber meistens tränkebrauende Feuerballschmeißer.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in Morrowind in der HQ gelesen das ich mich Dagoth Ur anschließen kann, wen ich zu ihm auf dem Roten Berg komme.
Ich war bei ihm, jedoch sagte er nur ich sei unvorbereitet gekommen, sonst nix.
Ist es möglich sich ihm später anzuschließen?
Nein, im Originalspiel ist es nicht möglich, sich Dagoth Ur anzuschließen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"