-
Neuling
Danke für deine Hilfe, Weuze.
Ja, bei der Wahl des Atronach hab ich mich einfach auf diesen Guide verlassen: http://theelderscrolls.info/?go=guidezauber
Das zeigt mir mal wieder, dass es zu solchen Sachen mehr als eine gute Meinung geben kann
Ich hab auch festgestellt, dass ich vorallem im Gefecht gar nicht so viel Mana benötige, wie gedacht. Ich denke mal dass ich nochmal komplett neu anfangen werde, diesmal mit einem der anderen Magiersternzeichen.
Wie wichtig ist denn die Magieresistenz? Muss man das unbedingt haben sprich sollte ich früher oder später geziehlt die Items suchen, die Magieresistenz/Absorption etc bieten ?
Das mit den Tränken beruhigt mich echt
Also die Tatsache, dass es da bei Händlern nichts brauchbares gibt. Ich dachte schon ich wär wirklich zu doof um nen Händler mit Manatränken zu finden. VOn anderen Rollenspielen is man halt gewohnt, dass es Manatränke bei Händlern on mass gibt. Selber machen is grade am Anfang etwas schwierig finde ich, allein schon vom Preis der zweiten Zutat angesichts des anfangs knappen Budgets und des unglaublichen bedarfs als reiner Magier mit Atronach. Ich denke mal, wenn ich nochmal neu starte und dank eines anderen Sternzeichens beim Rasten Magicka regeneriere, werde ich wohl mit dem was ich in den Magiergilden-Truhen findes und in den Dungeons, gut auskommen^^
Hmm das mit dem Schneckentempo is echt n bisschen Nervig. Schlachtross hab ich für meinen Fehrnkämpfer verwendet, zusammen mit dem rest kam ich da auf einen Schnelligkeit-Startwert von 70, da war ich genial flott unterwegs, aber sowas kann man höchstens mit nem Bogenschützen oda sowas in der Richtung machen, als reiner Magier muss man da schon n anderes Sternzeichen nehmen, wie du ja auch sagtest^^
Von der Athletik methode bin ich auch noch nich sooo begeistert. Wenn ich jetzt wieder Hochelf nehme und so und dann wieder mit 30 Schnelligkeit starte, dann müsste ich um auf nen vernünftigen wert von sagen wir 45 zu kommen schon drei Level und investieren...hmmm... gut, andererseits fällt mir ne ebssere Alternative auch nicht ein. Tja, da werd ich mir wohl n paar hundert Draken zusammekratzen müssen und Athletik skillen.
also, vielen Dank für die Tipps =) Das hat mir schon n ganzes STück weiter geholfen.