Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Eine Lange Reise Demo

  1. #41
    So hab jetzt auch ca. 1h 20min gespielt (den 1. Teil) und hier ist mal meine "Geschichte" zu deinem Spiel.
    Es ist nicht wirklich ein Fehlerbericht sondern wie ich mich während des spielens gefühlt habe, vielleicht hilft dir das ja weiter
    Am Ende gibts nochmal ne GUT SCHLECHT Liste.
    (Achtung ist ein bisschen länger)


    So und hier einmal was ich GUT und SCHLECHT fand


    Ich werde jetzt Eine lange Reise 2 spielen, auch wenn ich ja nun den ersten Teil nicht beenden konnte.
    Vielleicht hast du es ja da schon besser gemacht und es macht mir mehr Spaß. Nimm dir meine Kritik bitte nicht zu Herzen, sondern schau was du beim nächsten Mal besser machen könntest.

    Liebe Grüße
    Kaia

  2. #42

  3. #43
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch ca. 1h 20min gespielt (den 1. Teil) und hier ist mal meine "Geschichte" zu deinem Spiel.
    Es ist nicht wirklich ein Fehlerbericht sondern wie ich mich während des spielens gefühlt habe, vielleicht hilft dir das ja weiter
    Am Ende gibts nochmal ne GUT SCHLECHT Liste.
    (Achtung ist ein bisschen länger)


    So und hier einmal was ich GUT und SCHLECHT fand


    Ich werde jetzt Eine lange Reise 2 spielen, auch wenn ich ja nun den ersten Teil nicht beenden konnte.
    Vielleicht hast du es ja da schon besser gemacht und es macht mir mehr Spaß. Nimm dir meine Kritik bitte nicht zu Herzen, sondern schau was du beim nächsten Mal besser machen könntest.

    Liebe Grüße
    Kaia
    Danke erst mal das du dich durchgeschlagen hast in meinem Spiel. Ja es ist nicht fehlerfrei und ja da ist sehr viel mist. Eine Lange Reise ist das erst Projekt was ich mit dem RPG Maker VX erstellt habe und meine Gedankenwelt war da echt riesig und das wollte ich in diesem Projekt gerne auskosten. Bis letzte Woche habe ich damit sogar noch dran gearbeitet aber die Fehler nicht beseitig -sorry! Aber in allem kommt man da schon durch bis zum Japandorf wo man Kämpfe abhalten kann. Der nächste Teile wird besser (versprochen) und werde ihn mir zu herzen nehmen. Danke nochmals für deine Kritik (war sehr lustig und würzig) und viel spaß beim spielen.

  4. #44
    Eine Lange Reise 2 Beta: http://www.mediafire.com/download/an..._Testphase.exe

    Die Geschichte wird mit Luka Ambusia weiter fortgesetzt und geht noch weiiter in die Charaktere ein.
    Wenn ihr bei Eis Soldaten seit, schreib mal wie es euch bis dann gefallen hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •